Unfassbarer Traum-Bitte um Deutung!!

Die Welt der Träume ist eben ein Aspekt des Paralleluniversums, wer das zur Gänze
verstehen will kann auf den Baum des Lebens und der Erkenntis der alten Hebräer
zurückgreifen. Sowie die hebräische Bibel, die zum Bespiel Christus Jesus gewidmet
ist. Denn Auch der Sohar, der Seher war ein Buch der echten Okkultisten von Atlantis.

Wer auch immer, sei es so oder durch permanentes Training das Paralleluniversum
über den Dimensionssprung, wissenschaftlich, aus Begabung oder mit bis zur
Erbrechen angewandte Willenskraft anstrebt, wer es eben kennt, vermutet, erahnt,
der weiß das dort viele Schulen, Tempel und Geheimnisse zu erkunden sind.

Jede authentische Einweihung beginnt im Schlaf, der nächste Schritt wäre es das
erfahrene gedanklich zu verarbeiten...
 
Werbung:
die welt der träume ist eben ein aspekt des paralleluniversums, wer das zur gänze
verstehen will kann auf den baum des lebens und der erkenntis der alten hebräer
zurückgreifen. Sowie die hebräische bibel, die zum bespiel christus jesus gewidmet
ist. Denn auch der sohar, der seher war ein buch der echten okkultisten von atlantis.

Wer auch immer, sei es so oder durch permanentes training das paralleluniversum
über den dimensionssprung, wissenschaftlich, aus begabung oder mit bis zur
erbrechen angewandte willenskraft anstrebt, wer es eben kennt, vermutet, erahnt,
der weiß das dort viele schulen, tempel und geheimnisse zu erkunden sind

jede authentische einweihung beginnt im schlaf, der nächste schritt wäre es das
erfahrene gedanklich zu verarbeiten...


hä???????
 
Hallo Archangelus,


ich denke auch, dass Schloss Pottenstein eine Erinnerung aus einem früheren Leben sein könnte, da du im Wachleben noch nie davon gehört hast. Vllt will dein Unterbewusstsein damit veranlassen, dass du dich einmal näher mit Pottenstein befasst, da der Traum und die anschliessende Erkenntnis, dass Pottenstein real existiert, dich ja sehr aufgerührt haben.
 
Hallo Eisfee:
ahso Stadt, ok. Aber trotzdem schon auch ein komischer Zufall :D

Hallo heugelischeente,

nix verstehen :confused: sorry.
Aber das hier ist mir aufgefallen:
Sowie die hebräische bibel, die zum bespiel christus jesus gewidmet
ist.

Das ist gar nicht wahr. Jesus Christus tritt real in der griechischen Bibel, im sogeannten "Neuen Testament" auf! !! Ist nunmal so!

Ansonsten, was wolltest du Archangelus zu ihrem Traum sagen? habe ich nicht verstanden?:confused::confused::confused:

lg!
 
Sie, Berlinerin, verehrte Lady, haben ja recht, denn im hebräisches Original waren die griechischen Einweihungstexte enthalten, und später entfernt worden. ändert nichts daran das die Hebräer ein Atlantisches Volk waren, und waren ein die ihren Exodus hatten und ihre Schriften retten konnten.

Verwechseln Sie bitte nicht, den Exodus den die Lemuren hatten, und wo wenige die sich selbstverwirklicht hatten von Noah gerettet wurden.

Der Untergang von Atlantis das ist ja in tibetischen Schriften nachvollziehbar,
und in der Apokalypse des Johannes, die ja viel früher geschrieben wurde,
wie man ja am Schreibstil verifizieren kann.

In der jetzigen Wurzelrasse, und die Griechen sind ein Teil davon, wurden griechischen Texte n die Hebräische Bibel aufgenommen und deswegen hat ihre Anmerkung was Richtiges, zum Beispiel die Odysse, und man hatte sie vor das neue Testament platziert

Die Hebrear waren ein gewaltiges Volk und sind älter, sie hatten den Sohar und das alte Testament, degenerierten, aber nicht alle, viele gingen unter.

Die Griechen erniedrigten sich vor den übriggebliebenen Hebräern und deswegen, wurden sie engeweiht, in das große Werk des Vaters.

Natürlich erniedrigten sich auch die Römer vor den Hebreärn, und so konnten
sie ihre Kultur aufbauen.

Aber woher hatten die Germanen um Odin ihr wissen, mich würde wundern,
wenn sie sich erinnern, oder davon gehört haben, den die Edda ist ja die germanische Bibel?

Jedenfalls nennen sich die Hebräer heute Sufis und werden als die Mystiker des Islams bezeichnet.

Naja, auch wenn sie es mr sagen könnten,
die germanische Bibel ist eine Hyperboreanische Überlieferung, und wurde
den germanen von der nordischen Rasse gegeben, das war vor der Genesis,
und heißt Epigenesis, Jene die von den Hyperboreanern gerettet wurden,
werden symbolisch als Adam und Eva bezeichnet, und waren die ersten
die in die materielle Welt gefallen waren.

Überblick:
1. nordische Wurzelrasse
2. hyperboreanische Wurzelrasse
3. lemurische Wurzelrasse
4. atlantische Wurzelrasse
5. heutige Wurzelrasse
6. x
7. y

jede der sieben Wurzelrasse hat weitere sieben Subrassen.

Jetzt verstehen Sie, warum der heutge Mayakalender von 5 Sonnen spricht.
Weil die Mayas sind nicht 1600 Jahre alt, sondern die Mayas sind jene
die immer wieder kommen, um Ethik in die Welt zu bringen, und nicht
umgekehrt.
 
Sie, Berlinerin, verehrte Lady, haben ja recht, denn im hebräisches Original waren die griechischen Einweihungstexte enthalten, und später entfernt worden. ändert nichts daran das die Hebräer ein Atlantisches Volk waren, und waren ein die ihren Exodus hatten und ihre Schriften retten konnten.

Verwechseln Sie bitte nicht, den Exodus den die Lemuren hatten, und wo wenige die sich selbstverwirklicht hatten von Noah gerettet wurden.

Der Untergang von Atlantis das ist ja in tibetischen Schriften nachvollziehbar,
und in der Apokalypse des Johannes, die ja viel früher geschrieben wurde,
wie man ja am Schreibstil verifizieren kann.

In der jetzigen Wurzelrasse, und die Griechen sind ein Teil davon, wurden griechischen Texte n die Hebräische Bibel aufgenommen und deswegen hat ihre Anmerkung was Richtiges, zum Beispiel die Odysse, und man hatte sie vor das neue Testament platziert

Die Hebrear waren ein gewaltiges Volk und sind älter, sie hatten den Sohar und das alte Testament, degenerierten, aber nicht alle, viele gingen unter.

Die Griechen erniedrigten sich vor den übriggebliebenen Hebräern und deswegen, wurden sie engeweiht, in das große Werk des Vaters.

Natürlich erniedrigten sich auch die Römer vor den Hebreärn, und so konnten
sie ihre Kultur aufbauen.

Aber woher hatten die Germanen um Odin ihr wissen, mich würde wundern,
wenn sie sich erinnern, oder davon gehört haben, den die Edda ist ja die germanische Bibel?

Jedenfalls nennen sich die Hebräer heute Sufis und werden als die Mystiker des Islams bezeichnet.

Naja, auch wenn sie es mr sagen könnten,
die germanische Bibel ist eine Hyperboreanische Überlieferung, und wurde
den germanen von der nordischen Rasse gegeben, das war vor der Genesis,
und heißt Epigenesis, Jene die von den Hyperboreanern gerettet wurden,
werden symbolisch als Adam und Eva bezeichnet, und waren die ersten
die in die materielle Welt gefallen waren.

Überblick:
1. nordische Wurzelrasse
2. hyperboreanische Wurzelrasse
3. lemurische Wurzelrasse
4. atlantische Wurzelrasse
5. heutige Wurzelrasse
6. x
7. y

jede der sieben Wurzelrasse hat weitere sieben Subrassen.

Jetzt verstehen Sie, warum der heutge Mayakalender von 5 Sonnen spricht.
Weil die Mayas sind nicht 1600 Jahre alt, sondern die Mayas sind jene
die immer wieder kommen, um Ethik in die Welt zu bringen, und nicht
umgekehrt.


hä??????

....würde gerne mal einen Einkaufszettel von Dir lesen.....:ironie:
 
Verzeihung heugelischeEnte:D
aber deine antworten sind extrem schwierig zum verstehen und sie weichen sehr von meiner frage ab. ich hätte gerne antworten über meine traumgeschichte und nicht eine so derartige wissenschaft von ?????


Ich hoffe du verstehst mich:thumbup:
 
XmaiglöckchenX;3164379 schrieb:
hä??????

....würde gerne mal einen Einkaufszettel von Dir lesen.....:ironie:

Vielleicht alles Lebensmittel und Kräuter, Wurzeln, Sprossen, Drinks mit lateinischen und hebräischen oder aramäischen Namen - so in der Richtung :rolleyes::D:ironie:


Eines ist gut: Man muß zum Glück nicht alles im Leben verstehen, es lebt sich leichter, wenn man nicht zuviel Mist (der nur vom wesentlichen ablenkt) weiß! :D
Wir filtern für uns automatisch schon das richtige raus. Wenn ich mich um die Trilliarden Dinge, die es im Leben so gibt intensiv kümmere und informiere - dann habe ich ja gar keine Zeit zum LEBEN mehr! :)

Eine Lieblingsaussage von Esther Hicks:
"All is well. You can't get it wrong. You never get it done"
und das ist gut so :)
 
Träumen ist etwas natürliches.
Das Träumen ist etwas grundlegendes.
Träumen ist fundamental esoterisch.

Mir wurde gesagt die Welt könne man in drei Kategorien einteilen, und
tatsächlich findet jeder seinen Platz darin, und möge jeder
seinen Platz darin finden, und sich kontinuierlich entwickeln.

Diese Plätze sind:
1. exoterisch (die Sinne die äußere Welt wahrnehmen, die materielle Welt)
2. mesoterisch (der Heilversuch, Handlungen die von innen kommen, und nach außen stoßen)
3. esoterisch (die innere Welt, die inneren Sinne, das Ende der materiellen Welt)

Der Fehler ist wenn Botschaften von innen kommen, sie mit dem Verstand zu argumentieren, dann begibt man sich auf den berühmten Bahnhof, aber dann ist Endstation.

Die äußeren Sinne werden vom Verstand gesteuert, und der Verstand ist für das Innere unbrauchbar.

Um wahre Esoteriker zu sein, muss man zuerst die inneren Sinne entwickeln.

Man braucht effektiven Willen für die inneren Sinne, Übungen, Yoga, etc., und nicht nur das Wünschen danach, denn die Lichtwelten können nur mit den inneren Sinnen wahrgenommen werden, die inneren Sinne das sind die Chakras.

Das von innen kommt, kann man nur meditativ wahrnehmen.

Nur wenn wir gelernt haben, spontan, natürlich und ausdauernd zu
meditieren erhalten wir die Fähigkeit uns über innere Dinge zu unterhalten.

wir brauchen die esoterische Volkschule, die Esoterik für Fortgeschrittene, und
esoterische Universitäten.

Die Esoterik für Fortgeschrittene entwickelt unsere Persönlichkeit.

Die Persönlichkeit ist eine reine Energieform.

In der esoterischen Volkschule lernt man von den Energien die das Leben
selbst sind.

Später, verfügen wir über diese Energien.

Tatsächlich ist die Esoterik für Fortgeschrittene der Pfad der Versuchungen,
und man muss das genaue Maß finden. Es sind:

Die Versuchung des Geldes; Die Versuchung der Sexualität; Die Versuchung
des Ruhmes; Die Versuchung der Entsagung (die Entfremdung)

Folglich und offengesagt ist die aktuelle esoterische Universität, das sind die klassischen Religionen sehr degeneriert.

Die klassischen Religionen glauben, die Universität für Inneres zu sein, sie sind in die Versuchung der Entsagung gefallen.

Es ist ausserordentlich wichtig die esoterische Ordnung zu wissen, jetzt aber will ich dir noch einmal sagen, bezüglich deines Traumes um Schloss Pottenstein, dass es in der Astralwelt, die durch das Träumen erreicht wird,
Hindernisse aus den vergangenen Zeiten gibt, Hindernisse zu den wahren esoterischen Schulen die sich im Astralen befinden, versperren, auch wenn
es imposant wirkt.

Jedes Schloss hat seine eigene Schwingung, und diese Schwingung kann im
genauem Gegensatz wirken, wie die wahre Einweihungsschule zum Beispiel der Rosenkreuzer etc. Deswegen müssen wir immer unsere heilige innere Mutter
bitten, sie möge uns an die richtigen Orte bringen, denn wenn wir uns einfach so in das Träumen begeben, in das Astrale. Jeder Mensch hat eine heilige innere Mutter.

Im Astralen wird man auch mit Ideologien konfrontiert, und wenn man alles
verstehen will, das braucht seine Zeit und man braucht nicht nur Liebe,
sondern sehr viel Liebe und ein starkes Sebstvertrauen, sonst wird
uns nämlich an gewissen Orten im Astralen die Hoffnung geraubt. :)
 
Werbung:
Archangelus bat mich in besonderer Art um meine Meinung zu seinem Traum, weil er ihm wegen der Deutlichkeit des Namens Pottenstein wichtig ist. Ich an seiner Stelle würde zuerst einmal prüfen, ob denn das Traumbild der Burg mit der äußeren Wirklichkeit auch so klar ist, wie das Wort "Pottenstein". ...

Wenn die Fotos mit dem Traumbild übereinstimmen, dann ist es möglich, dass Archangelus telepathisch dort weilte oder dass er als Naturgeist vor seiner Inkarnation als Mensch beim Schloss war. Beides hätte jedoch keine einschneidende Kraft fürs jetzige Leben, das sicher neue Ausrichtungen bereit hält.

Träume sind meines Wissens nur dann einschneidend, wenn sie warnen, wenn sie Konflikte beleuchten, wenn sie Kontakte mit Verstorbenden herstellen, wenn sie nicht zuletzt göttliche Aufträge beinhalten.
Sonst sind Träume nur Schäume, auch wenn daraus ganze Ableitungen gestaltet werden, die gleich in eine ehe abstrakte "Wissenschaft" münden. Wie folgt:
Träumen ist etwas natürliches.
Das Träumen ist etwas grundlegendes.
Das ist ja nichts Neues. Jeder Mensch träumt, weil träumen Teil des Schlafes ist.
Träumen ist fundamental esoterisch.
Nein, denn Menschen träumen auch ohne jede esoterische Auslegung, einfach so.
Mir wurde gesagt die Welt könne man in drei Kategorien einteilen
Von wem wurde dir dies gesagt?
1. exoterisch 2. mesoterisch 3. esoterisch
Dagegen ist nicht viel einzuwenden, weil es stimmt. Aber gleichzeitig geht es wiederum hinüber auf ein Gebiet, das etwas Besonderes bezwecken will, nämlich die Hereinnahme der "astralen" Welten.
Um wahre Esoteriker zu sein, muss man zuerst die inneren Sinne entwickeln.....Man braucht effektiven Willen für die inneren Sinne, Übungen, Yoga, etc., und nicht nur das Wünschen danach, denn die Lichtwelten können nur mit den inneren Sinnen wahrgenommen werden, die inneren Sinne das sind die Chakras.
Nun ja, vom Träumen ist damit gleich der Bogen zum Esoteriker gespannt, der mit festem Willen fleißig meditiert, damit er die inneren Sinne und die Lichtwelten erschließt.
Nur wenn wir gelernt haben, spontan, natürlich und ausdauernd zu meditieren erhalten wir die Fähigkeit uns über innere Dinge zu unterhalten.
Das will meinen, dass dieser Zweck der eigentliche Sinn des Lebens ist.
Deswegen müssen wir immer unsere heilige innere Mutter bitten, sie möge uns an die richtigen Orte bringen, denn wenn wir uns einfach so in das Träumen begeben, in das Astrale. Jeder Mensch hat eine heilige innere Mutter.
Ehrlich gesagt, der Begriff die "heilige innere Mutter" klingt an die theosophische Welt, wo man strikt der Vorstellung von Gott ausweicht.
Im Astralen wird man auch mit Ideologien konfrontiert, und wenn man alles verstehen will, das braucht seine Zeit und man braucht nicht nur Liebe, sondern sehr viel Liebe und ein starkes Sebstvertrauen, sonst wird uns nämlich an gewissen Orten im Astralen die Hoffnung geraubt.
Ist man denn nicht auch bei den allermeisten Gegebenheiten und Situationen mit Ideologien konfrontiert? Feine geistige Welten spielen überall eine Rolle. Astral meint aber nach meinem Gefühl niedrige geistige, ja dämonische Gesinnungen - die leider auch überall schwingen. Und diese niedrigen Lichtwellen sind eben darauf aus, die Hoffnung auf die Liebewellen Gottes zu rauben, nicht allein an "gewissen Orten."
 
Zurück
Oben