Unfassbarer Traum-Bitte um Deutung!!

Werbung:
Ich hatte vorgestern von einem Schloss geträumt. Ich ging auch darin. Ich wusste im Traum wo sich das Schloss befindet mir fielen zwei Länder ein Österreich und Schweiz. Jedenfalls ein Zusammenhang mit den beiden Ländern ist gegeben. Ich sah nicht viel der Traum war sehr kurz. Bevor ich aufwachte stand ich noch wo in einem Garten oder so und betrachtete das Schloss eine Weile. Als ich aufwachte fiel mir plötzlich der Name dieses Schlosses ein(Schloss Pottenstein) und auch wieder diese zwei Länder. Ich habe schon vieles geträumt aber keiner war so wie dieser Traum. Ich dachte dieses Schloss oder diese Burg gibt es sicher nicht denn ich hab ja noch nie von etwas realem geträumt. Träume sind Schäume dachte ich mir. Ich war aber neugierig. Ich ging zum Pc und dachte lustigerweise ich guck mal nach vielleicht find ich ja "zufällig" was, was ich aber nicht dachte sondern nur belächelte. Ich suchte im www den Namen. Zu meinem Schock las ich den Namen Pottenstein ich dachte ich werd verrückt konnte nicht glauben was ich da las. Ich habe diesen Namen noch nie gehört, weder gelesen oder so etwas er war mir völlig fremd. Seit dem Traum weiß ich das Pottenstein existiert.
Ich las etwas Geschichte dann weiter der Burgherr war ein Österreicher darum fiel mir dieses Land ein und Pottenstein ist in der fränkischen "Schweiz".
Angeblich weilte auch die Hl. Elisabeth kurz auf dem Schloss.

Ich weiß nicht was es da auf sich hat ich habe wirklich noch nie von diesem Schloss-Burg gehört und seit dem Traum find ich keinen anderen Gedanken mehr am liebsten würd ich sofort morgen dorthin reisen.

Was kann der Traum bedeuten???
 
Du hast dein Glück betrachtet,etwas wird dich glücklich machen oder jemand,es wird dir so richtig gut gehen..
Sehr Interessant ist Pottenstein..dort lebt meine Schulfreundin.;)
 
schönes schlösslein - mach einfach mal einen ausflug hin schaus dir an - wenn du zeit hast
oder vielleicht ist dort eine veranstaltung die dich interessiert demnächst oder sowas - vielleicht erwartet dich was - auch wenns nur ein erlebnis ist

liebe grüße
daway
 
Eisfee - deine Schulfreundin lebt in einem Schloß? Schloß Pottenstein?
Was für komische Zufälle alles...
 
Aus eigener Erfahrung gibt es einige Tempel auch in Europa, nur leider haben sie ihre
Tücken, in den einen hat sich der Dämon Boaz eingeschlichen, und man krepiert fast, weil die Adepten des Tempels keine Einweihungstechniken ausgeben, und man die
Ewigkeit hin und zurück sich Vorqualifizieren muss, aber man von Anfang an den
mystischen Stolz der Hierophanten dort pflegen muss, und sie reagieren Empfndlich auf Fragen oder wenn man irgendein Wissen verlangt.

Weiters gibt es die Tempel wo sich der Dämon Jachin ein geschlichen hat. Und in einem
extremen Fall, der aber später üblich geworden ist, wird der Ankommling auf Eitelkeit überprüft in dem man vom Lehrer des Tempels als ANkömmlng hypnotisiert wird, und
dann das Geschlechtsteil freigelegt werden muss. Dann bekommt man sofort alle
Informationen und die Praktischen Lehren des Tempels, man verliert allerdings alles
was man sich selbst im Vorfeld angeeignet hat, und man beginnt immer von neuem,
auch wenn man selbst schon ein alter Hase ist oder nur Mithelfen möchte,
man sollte sich dem mystischen Stolz des Tempels beugen. :rolleyes:

Kurzum haben die meisten Tempel schon ihr eigenes Karma aufgebaut, und sind
kaum genießbar, auch wenn die Mitglieder voller guter absichten sind, einem
von hier nach dort brngen, eigene Schneidereien haben und sich selbst nicht
als voreingenommen, unpraktisch betrachten und glauben bereits sehr tugendhaft zu
sein.

Freilch hat die Esoterik, der Okkultismus, und die Spiritualität über mehr als ein
Jahrtausend ihr eigenes Karma aufgebaut, und deswegen ist es ein Pfad auf
des Messers Schneide und normal ist eigentlich gar nichts, aber es wird geglaubt es gebe nur Dharma.

Viel ist ein alles ist möglich oder andere Seite ein Nihilismus,
aber wie ich finde man sollte trotzdem hingehen, wenn man eben wo
mitwirken möchte, denn etwas ist etwas, aber man kann genausogut von
zuhause alles erreichen, es ist Geschmackssache.

Im Falle dieses Schlosses würde ich Ihnen empfehlen mehr als vorsichtig zu sein,
denn warum sollte es sich nicht lediglich um eine Erinnerung aus dem vergangenen
Leben handeln, und stellen sie es in Frage das sie auf der physischen Ebene
einen Nutzen in Pottenstein haben werden, das wäre ein gesunder Skeptizismus.

Uns wurde gesagt, es gäbe noch Tempel in der fünften Dimension, einen in
Bad Goisern Österreich für Politik und einen in Böhmen für Medizin, und einen
in Zug Schweiz für Astrologie, und zwei in Deutschland Göttingen und Erleben in Deutschland Philosophie. :thumbup:
 
aus eigener erfahrung gibt es einige tempel auch in europa, nur leider haben sie ihre
tücken, in den einen hat sich der dämon boaz eingeschlichen, und man krepiert fast, weil die adepten des tempels keine einweihungstechniken ausgeben, und man die
ewigkeit hin und zurück sich vorqualifizieren muss, aber man von anfang an den
mystischen stolz der hierophanten dort pflegen muss, und sie reagieren empfndlich auf fragen oder wenn man irgendein wissen verlangt.

Weiters gibt es die tempel wo sich der dämon jachin ein geschlichen hat. Und in einem
extremen fall, der aber später üblich geworden ist, wird der ankommling auf eitelkeit überprüft in dem man vom lehrer des tempels als ankömmlng hypnotisiert wird, und
dann das geschlechtsteil freigelegt werden muss. Dann bekommt man sofort alle
informationen und die praktischen lehren des tempels, man verliert allerdings alles
was man sich selbst im vorfeld angeeignet hat, und man beginnt immer von neuem,
auch wenn man selbst schon ein alter hase ist oder nur mithelfen möchte,
man sollte sich dem mystischen stolz des tempels beugen. :rolleyes:

Kurzum haben die meisten tempel schon ihr eigenes karma aufgebaut, und sind
kaum genießbar, auch wenn die mitglieder voller guter absichten sind, einem
von hier nach dort brngen, eigene schneidereien haben und sich selbst nicht
als voreingenommen, unpraktisch betrachten und glauben bereits sehr tugendhaft zu
sein.

Freilch hat die esoterik, der okkultismus, und die spiritualität über mehr als ein
jahrtausend ihr eigenes karma aufgebaut, und deswegen ist es ein pfad auf
des messers schneide und normal ist eigentlich gar nichts, aber es wird geglaubt es gebe nur dharma.

Viel ist ein alles ist möglich oder andere seite ein nihilismus,
aber wie ich finde man sollte trotzdem hingehen, wenn man eben wo
mitwirken möchte, denn etwas ist etwas, aber man kann genausogut von
zuhause alles erreichen, es ist geschmackssache.

Im falle dieses schlosses würde ich ihnen empfehlen mehr als vorsichtig zu sein,
denn warum sollte es sich nicht lediglich um eine erinnerung aus dem vergangenen
leben handeln, und stellen sie es in frage das sie auf der physischen ebene
einen nutzen in pottenstein haben werden, das wäre ein gesunder skeptizismus.

Uns wurde gesagt, es gäbe noch tempel in der fünften dimension, einen in
bad goisern österreich für politik und einen in böhmen für medizin, und einen
in zug schweiz für astrologie, und zwei in deutschland göttingen und erleben in deutschland philosophie. :thumbup:


hä???????:
 
Werbung:
Zurück
Oben