Unfassbar. PETA Tötungsmaschinerie?

Hi ihr

Sie ... viele Menschen, sind zu so viel Grausamkeit und selbstherrlichen Dingen fähig, das man kaum noch glauben kann, das es wohl mal fühlende Individuen waren.

Da gibt es hier auf Erden entsetzlich viel, wofür es keine Worte gibt.

Ich dürfte weder für Mensch noch für Tier oder die Natur da draußen im Einsatz sein, wo viele tapfere Menschen ihr bestes tun.

Ich hätte eine Anzeige nach der anderen am Hals.
Wer nicht hören will, der würde meinen Zorn zu spüren bekommen.

Ich bin ein friedfertiger Mensch aber es hat seine Grenzen.

Ich kenn mich.....

L*G* Fee
 
Werbung:
Ich wusste das nicht.

Das Gefühl, auch bei PETA ist nicht alles Gold, was glänzt - das hatte ich schon, wenn auch diffus und sehr schwach, kaum wahrnehmbar. Aber nun so etwas schwarz auf weiß zu haben, macht mich fassungslos.
 
mich haben immer ihre Plakate aufgeregt. Fleischesser werden grundsätzlich als Tierschänder dargestellt.
Bin froh, dass ich diesem Verein nicht beigetreten bin.

Da sind mir Gnadenhöfe in privater Hand lieber als solche Wasserköppe...
 
solange wir tiere im tierheim vergammeln lassen, sterben tiere gerne, um uns zu belehren und jetzt überlegt, bevor ihr mit dem finger auf mich zeigt, was ich für ein wesenszug an tieren, die an manchen stellen mehr wissen, ich offenlegen will. und jetzt überlegt, bevor ihr zu einem fingertornado ausholt.

wir sind alle eins
 
Werbung:
Zurück
Oben