Unfassbar, meine Schwester wurde ermordet!

Werbung:
laut untersuchung hat er sie mehrere stunden gefoltert! mehr darf ich nicht sagen und heute hat er auf ihrem grab ein stein mit einem herz hingelegt mit der aufschrift "ich vermisse dich mein engel".
Wie jetzt .... da steht einer wegen Mordes vor Gericht, läuft aber draußen auf dem Friedhof rum und legt Steine auf das Grab seines Opfers?

R.
 
Wie jetzt .... da steht einer wegen Mordes vor Gericht, läuft aber draußen auf dem Friedhof rum und legt Steine auf das Grab seines Opfers?

Der Typ ist krank im Kopf. Würde mich nicht wundern, wenn der für schuldunfähig gehalten wird. Ist leider gar nicht mal so selten...
 
hallo

gestehen muss er nicht, die beweise sind da und auch seine erste aussage stimmt mit dem gutachten. er soll leiden wie wir alle seinetwegen leiden müssen.

Ich kann Dir viel erzählen was Dir nicht in den Verstand gehen muss
und deshalb halte ich es sehr kurz.
leider habe ich die Fähigkeit dorthin zu schauen
wo Euch allen Grauen kommt
nämlich in Seelen solcher Menschen die solches Tun
es ist eine äusserst unangenehme Gabe.

Er leidet furchtbare Qualen und die werden immer größer werden und ihn immer mehr erdrücken

gerechtigkeit spielt keine wirkliche rolle

deine wut und dein hass können ihn voll treffen
willst du eine seele verbrennen
oder willst du heilen und dein mitgefühl auf ihn projezieren

du bist frei zu herrschen über deine gedanklich macht

niemand macht dir eine moralische grenze in deinen gedanken

versuche nie die tat zu verstehen
wenn du nicht tief in alles eindringen willst
was dich grundlegend verändern wird
und deine umwelt sich von dir entfremden wird

mein rat an dich
halte dich an deine trauer
und lass dir selbst trost geben

höre besser auf zu denken
und fühle den tiefen unendlichen schmerz in deinem herzen
weil ein stück von dir selbst mit ihr gegangen ist
und versuche daraus ganz ganz langsam zu lernen
was so etwas wie dieses gefühl bedeutet

vergiss es nie und halte es dir vor augen
in den schönen stunden, was ihr nun fehlt
und dann schrei der welt zu, dass die stunde schön ist
dass das leben lebenswert ist und zu feiern gilt
wahrlich in dieser stunde wird ein stück deines herzens was fehlt wieder bei dir sein
und du spürst das nichts tot ist und alles lebt

das ist mein rat an dich
in tiefem mitgefühl
einer dessen herz auch nur noch halb hier im diesseits weilt

marcel
 
Er wird nicht leiden.......

ich wundere mich nicandra
wie wenig weisst du doch von der seele eines menschen
siehst du nicht hinter den schleier mein freund
dort heulen die seelen derer wie hunde im gewitter vor angst
und so gefährlich sind die menschen dann
dass sie beissen bis alles tot ist
wahrlich nicandra wenn der schleier fällt und du siehst
vergiss nicht in deinem schrecken dich selbst dort zu suchen
dann weiche nicht
und blieb unerbittlich bestehen in allen bildern

wahrlich wünsche dir das dich gott in diesen blidern verlässt
und du standhaft bleibst
so wird er dich prüfen können
so darfst du sein diener werden
 
Der Typ ist krank im Kopf. Würde mich nicht wundern, wenn der für schuldunfähig gehalten wird. Ist leider gar nicht mal so selten...
Egal wie das mal ausgehen wird, aber solange der Mordprozess im Gange ist, läuft der Verdächtige nicht draußen rum um Steine auf Gräber zu legen, sondern sitzt in U-Haft.
Derartige Aussagen machen die Geschichte nicht unbedingt glaubwürdig.

R.
 
Werbung:
hallo

sorry für mein falscher ausdruck, der stein ist von ihm und wurde von einem bekannten oder wer auch immer hingelegt. von unserer seite hat es niemand hingelegt.

solange kein gerichtsurteil gefällt ist, ist die person leider unschuldig auch wenn die beweislage vorhanden ist. aus diesem grund kann er aus dem u-haft entlassen werden! ausser bei wiederholungsgefahr und fluchtgefahr. soviel zum rechtsstaat... zum glück hat das obergericht ihn aber abgewiesen.
 
Zurück
Oben