Unfassbar, meine Schwester wurde ermordet!

vielen dank für die netten worte.


wie gut hat sie ihn denn gekannt und sie muss ihm ja schon hoffnungen gemacht haben, wenn er ihren namen eingravieren lässt.

was nicht geglaubt?
bedrängt hat er sie wahrscheinlich deshalb, weil sie sich wieder vor ihm zurückgezogen hat. Vermutlich kam sie zu spät drauf, dass das ein psychopath war. Aber am anfang scheint er ja gut angekommen zu sein bei ihr.
nun damit zeigte er ihr noch etwas übertrieben, dass sie ihm viel bedeutet. Der mann war ein stalker.

die polizei hätte da wenig gemacht. Sie hätte ihn allenfalls wegen sachbeschädigung: herzen am fenster, angezeigt und der mann wäre noch früher durchgedreht.
Mit einer einstweiligen verfügung hätte der mann sich nicht mehr als 100 meter an die frau heranwagen dürfen, aber wer weiss, ob er das in seinem wahn eingehalten hätte.

das klingt schlimm, aber deine schwester muss diesem extremen verehrer laufend das gefühl vermittelt haben, dass sie nichts mehr von ihm wissen will, nachdem sie ihm zu anfangs mehr aufmerksamkeit gegeben hat.
Es soll ja menschen geben, die es nicht verkraften, hoffnungslos abgewiesen zu werden, oder dass man vor ihnen angst hat. So wie dieser typ eben.
Es gibt männer, aber auch frauen, die bringen ihre hoffnungslosen lieben um, (wenn ich dich nicht haben kann, soll dich kein anderer haben) seltsam ist, dass sich der mann nicht auch noch mit umgebracht hat, was bei einer solchen beziehungstat eigentlich üblich wäre-

das klingt wahrlich sehr schlimm. Der mann hat sie wohl auch umgebracht, dass er bei ihr sein kann, da sie ihm sonst die kalte schulter gezeigt hätte.
Wie kam er denn eigentlich in die wohnung? Hat sie ihn reingelassen? Ist es dort eskaliert, weil sie dort wieder angefangen hat, ihn abzuweisen?
Vielleicht würde deine schwester noch leben, wenn sie mit dem mann freundlicher gewesen wäre und ihm ein paar hoffnungen gelassen hätte.
Solche leute begnügen sich in der regel mit sehr wenig. Ein nettes wort, eine streicheleinheit... nicht mehr.
Der tötungsreflex löst sich bei so einem psychopathen immer dann aus, wenn er über eine längere zeit hindurch wie luft behandelt, oder laufend als monster gesehen wird. Ein mensch mit einer persönlichkeitsschwäche, emotional labil und über die grenzen gehend, wird schnell zu dem wozu man ihn mit eigenem verhalten macht. Zu einem bild des schreckens. Alle unbewussten ängste werden in so einem mann versammelt, bekommen ein gesicht, obwohl sich dieser bis dahin nur ein bisschen seltsam verhalten hatte. Da dieser mann schon unterbewusst ein willensempfänger ist, (er hätte für deine schwester im positiven sinne sicher viel getan, wenn sie ihm aufmerksamgeschenkt und ihn ernstgenommen hätte) wurde er zu dem manifest der ängste deiner schwester. So ist es übrigens bei vielen frauen: Der mann wird zum monster und zum schreckensbild: (die angst vor dem mann)
Das eigene unterbewusste deiner schwester brachte sie somit um. Er war nur ein labiles werkzeug, vom schicksal als vollstrecker in einer lernaufgabe ausgewählt, die deine schwester falsch gelöst hat. Sie hatten beide die selbe problematik: Sie passiv, er aktiv. Das ist der einzige unterschíed zwischen opfer und täter.
Ich respektiere deine trauer, aber vielleicht würde es dir besser gehen, wenn du deine schwester nicht nur als opfer sehen würdest, das einem monster zum opfer gefallen ist.
Täter- und opferrollen gehen meist ineinander über. Dieser mann muss sich in ein gefühl reingesteigert haben, das deine schwester in ihm auslöste und sie hat es durch ihre abweisung immer mehr verstärkt.
ich wollte dir nicht zu nahe treten.

.
Genau, so wie ich es geschrieben habe schon: Er ist durchgedreht und wollte sie eigentlich gar nicht umbringen. Vorsätzlichkeit fällt weg.


Ich verstehe dich gut, aber ich denke, er wird mehr leiden.
Denn du hast die trauer, er aber das gewissen und die trauer. Ich bin überzeugt, dass er sie auf seine weise geliebt und verehrt hat.
Vergesse in deiner trauer nicht, dass das der weg deiner schwester war.
Sie konnte nicht anders in einer für sie gefährlichen situation umgehen und er hatte es auch nicht im griff.
Helfen würde es dir sicher, wenn du ihrem mörder ins gefängis schreiben würdest und ihn darum ersuchst, seinen sachverhalt darzustellen.
Dann wirst du sehen, dass es noch jemand gibt, der trauert und dessen gesamtes leben zerstört ist. Nicht nur durch das gefängnis.

...ich wünsche Dir viel Kraft dabei !!!
 
Werbung:
Meine Schwester wurde am 14.4.09 ermordet. Ich kann es einfach nicht glauben, dass sie so gehen musste! Das ein Mensch, so eine schlimme Tat macht, ich kann es einfach nicht glauben. Sie fehlt mir so sehr - ich konnte dir nicht helfen, beschützen, bei dir sein. Gerne wäre ich bei dir und hätte dir geholfen. Wieso hat dir niemand geholfen, wieso hat niemand die Polizei gerufen, wieso haben wir es nicht gewusst, wieso hat er dich umgebracht. Bin immer noch unter Schock.

Ich verstehe, daß es dir jetzt schlecht geht. Mein Bruder ist auch vor über 4 Jahren gestorben und ich frage mich heute noch, ob ich nicht auch mit Schuld bin.
Aber es ist nicht deine Schuld. Man kann diejenigen die man liebt nicht immer beschützen. Leider. Man kann nicht immer bei ihnen sein, und alles Schlechte von ihnen fernhalten.
Ich wünsche dir alles Gute. Ich bin mir sicher, deine Schwester ist immer bei dir und sie würde dir sicher sagen "Sei nicht traurig. Es geht mir gut, und es ist nicht deine Schuld."
:kiss4: :trost:
 
@TE

mein Beileid :umarmen::umarmen:


@Nachtnadel

gut getroffen ..... aber in der ersten Phase der Trauer, Wut, Enttäuschung ist es viell. sehr schwer, sich mit diesen Tatsachen zu konfrontieren?

@Kyra

ja, das frage ich mich auch oft

das einzige was mir dazu immer einfällt ist das ich manchmal denke das grade deshalb weil sie so toll sind ... sie schon in das paradis dürfen...und andre hier unten bleiben müssen..

aber das ist nur ein gedanke...im endeffekt ist das was ich und wir alle uns wünschen einfach ein wiedersehen..es schmerzt schon so unendlich viel...wenn uns das noch verwehrt bleibt... ja dann.. ist alles beschissen..

ich wünsch euch auch ganz viel kraft...grade siolche dinge wie mord sind unverständlich für mich... wenn man schon lebt dann soll man sich doch daran erfreuen...und es gibt schon tote genug damuss man nicht selbst noch dafür sorgen...unsere welt könnte sicher so schön sein.. aber das ist sie eben nicht weil wir unseren freuen willen haben..und manche sind eben krank und tun dinge die das übelste auf dieser welt sind....

ich weiss nicht was ich sagen soll...mir tut es unendlich leid...ich hasse es wenn so etwas passiert
 
Ja, das Leben geht halt weiter. Zum Glück habe ich eine tolle Familie mit zwei kleinen Kinder, die geben mir enorm viel Lebenskraft.

Lieber corp
Deine Geschichte zählt sicher zum Schrecklichsten, was hier im Forum nur vorkommen kann. Jetzt ist zwar schon einige Zeit vergangen, aber ich fühle ganz ganz tieft mit dir.

Was hier in der Welt als Vergeltung für diesen Mann ausgeübt werden kann, das geschieht. Leider wird die Schwester nicht mehr lebendig davon. Und so wird es für dich ein großer Vorteil sein, dass du dich voll auf die Familie konzentrieren kannst.

Da hilft, sich nicht unnötig mit Schuldgefühlen oder Hass abzugeben. Es gibt Dinge, die aufrufen, sie von der Ferne zu betrachten. Aber die Frage, wieso das Schicksal so grausam sein kann und warum denn Gott so etwas zulässt, die sollte dazu beitragen, tieferen Gesichtspunkten des Lebens nachzugehen. Ist es das, was dir deine Schwester still zuruft? Du hast ja gesagt, sie war so ein guter Mensch.
Ich schließe mich dem an, dass sie jetzt im Paradies ist.

Nochmals mein herzliches Beileid und ganz liebe Grüße
 
das meine schwester mit 29 jahren gehen muss, ist einfach nicht gerecht. gerechtigkeit werden wir auch nicht bekommen auch wenn er ins gefängnis muss. er hat ein leben ausgelöscht!

es wird nie mehr so sein wie früher...

Hallo corp

:umarmen:

es gibt keine Worte des Trostes, das weiß ich.

Es ist eine der schlimmsten Erfahrungen, die ein Mensch machen kann, einen Angehörigen durch Mord zu verlieren.
Ich habe meinen Mann auch durch Mord verloren.

Zu Trauer und Schmerz kommen dann auch noch die belasteten Situationen von Gerichtsverhandlung usw... Es ist einfach nur grausam.

Es bleibt mir nichts, als Dir viel Kraft und Stärke zu wünschen, diesen Schicksalsschlag zu überwinden. Deine Schwester ist jetzt im Paradies, dessen bin ich mir gewiss.

lg
Sunny
 
Meine Schwester wurde am 14.4.09 ermordet. Ich kann es einfach nicht glauben, dass sie so gehen musste! Das ein Mensch, so eine schlimme Tat macht, ich kann es einfach nicht glauben. Sie fehlt mir so sehr - ich konnte dir nicht helfen, beschützen, bei dir sein. Gerne wäre ich bei dir und hätte dir geholfen. Wieso hat dir niemand geholfen, wieso hat niemand die Polizei gerufen, wieso haben wir es nicht gewusst, wieso hat er dich umgebracht. Bin immer noch unter Schock.

Auch ich kann mir die Frage immer noch nicht erklären,
denn für mich ist es kein Grund, dabei ist die Sache die ich meine
exakt nur 5 Jahre älter als deine - jedoch zur selben Zeit.....

Werden wir wohl nie verstehen, irgendwann vielleicht besser damit
umgehen können, doch verstehen - niemals..

:umarmen: :umarmen:
 
hallo

nun sind mehr als ein jahr vergangen und es ist immer noch sch*****. die gerichtsverhandlung braucht enorm zeit. er sagt jetzt er weiss nichts mehr. laut untersuchung hat er sie mehrere stunden gefoltert! mehr darf ich nicht sagen und heute hat er auf ihrem grab ein stein mit einem herz hingelegt mit der aufschrift "ich vermisse dich mein engel". ich weiss nicht mehr was ich machen soll... kann er sich nicht einfach umbringen? mit rechtlichen schritten komme ich nicht weiter...

ich vermisse sie so sehr, was soll ich blos machen.
 
hallo

nun sind mehr als ein jahr vergangen und es ist immer noch sch*****. die gerichtsverhandlung braucht enorm zeit. er sagt jetzt er weiss nichts mehr. laut untersuchung hat er sie mehrere stunden gefoltert! mehr darf ich nicht sagen und heute hat er auf ihrem grab ein stein mit einem herz hingelegt mit der aufschrift "ich vermisse dich mein engel". ich weiss nicht mehr was ich machen soll... kann er sich nicht einfach umbringen? mit rechtlichen schritten komme ich nicht weiter...

ich vermisse sie so sehr, was soll ich blos machen.

Du befindest dich in einem Esoterikforum - Benutze die Kraft
deiner Phantasie - Lass deine Schwester wieder zum Leben erscheinen,
damit sie ihm als Geist erscheint und er daraufhin, die Nerven verlierend
gesteht...
 
hallo

gestehen muss er nicht, die beweise sind da und auch seine erste aussage stimmt mit dem gutachten. er soll leiden wie wir alle seinetwegen leiden müssen.
 
Werbung:
ich denke deine schwester ist immer bei dir, als menschen können wir das hald nicht, dürfen das auch nicht, wahrnehmen. das wäre nicht der sinn des lebens. das musst du wohl selber rausfinden, das deine schwester immer bei dir ist, würdest du das wissen, ohne deine einwilligung, du würdest wohl durchdrehen, von dem her hat es auch den grund, das wir damit nicht umgehen könnten, das wir es nicht wissen, solange, bis wir soweit sind. die wenigsten lernen das ohne strapazen, die wissenschaft nennt es unterbewusstsein, wenn man sich darauf einlässt, wird die welt um einiges verrückter, aber auch um einiges klarer. übrigens muss jeder sterben. ich leg dir den film In meinem Himmel ans Herz, wenn du deine eigene größe erkennst, lernst du auch verstehen, wie du mit ihr kontakt aufnimmst, was immer das auch bedeutet. den schmerz will ich dir nicht nehmen, der gehört zu dir, nur ein tipp :) der jederzeit verwerfbar ist, oder verwertbar, wie es dir gerade gut tut

mfg,

r3
 
Zurück
Oben