Unfassbar, meine Schwester wurde ermordet!

vielen dank für die netten worte.

angefangen hat es ca. anfangs 2007. sie hat bei der arbeit einen externen fotografen der firma kennen gelernt. eines tages am sonntag, war er bei meinen eltern vor dem küchenfenster und hat meiner mutter sein tattoo mit dem namen meiner schwester gezeigt.
wie gut hat sie ihn denn gekannt und sie muss ihm ja schon hoffnungen gemacht haben, wenn er ihren namen eingravieren lässt.
leider haben wir das nicht geglaubt.
was nicht geglaubt?
ca. 4 tage später habe ich ein sms meiner schwester erhalten, das sie von ihm belästigt wird. er habe sie in der tiefgarage aufgesucht und sie bedrängt.
bedrängt hat er sie wahrscheinlich deshalb, weil sie sich wieder vor ihm zurückgezogen hat. Vermutlich kam sie zu spät drauf, dass das ein psychopath war. Aber am anfang scheint er ja gut angekommen zu sein bei ihr.
eines tages habe sie so grosse angst gehabt, dass sie bei den eltern übernachtet hatte. er war in der nacht vor dem haus und hat das auto meiner schwester an jedem fenster mit einem herz bemalt und plüschtiere hingelegt.
nun damit zeigte er ihr noch etwas übertrieben, dass sie ihm viel bedeutet. Der mann war ein stalker.
wir haben die polizei informiert, sie wollte aber keine anzeige machen, sie wolle das noch ohne polizei relgen. sie hat immer am guten geglaubt. seitdem habe ich vom fall nichts mehr gehört, bis am 14.4.2009. sie war nicht zur arbeit erschienen.
die polizei hätte da wenig gemacht. Sie hätte ihn allenfalls wegen sachbeschädigung: herzen am fenster, angezeigt und der mann wäre noch früher durchgedreht.
Mit einer einstweiligen verfügung hätte der mann sich nicht mehr als 100 meter an die frau heranwagen dürfen, aber wer weiss, ob er das in seinem wahn eingehalten hätte.
der verwalter und die polizei hatten zwar den schlüssel, konnten aber nicht in die wohnung, da von innen geschlossen war. sie mussten die tür aufbrechen. *heul*
das klingt schlimm, aber deine schwester muss diesem extremen verehrer laufend das gefühl vermittelt haben, dass sie nichts mehr von ihm wissen will, nachdem sie ihm zu anfangs mehr aufmerksamkeit gegeben hat.
Es soll ja menschen geben, die es nicht verkraften, hoffnungslos abgewiesen zu werden, oder dass man vor ihnen angst hat. So wie dieser typ eben.
Es gibt männer, aber auch frauen, die bringen ihre hoffnungslosen lieben um, (wenn ich dich nicht haben kann, soll dich kein anderer haben) seltsam ist, dass sich der mann nicht auch noch mit umgebracht hat, was bei einer solchen beziehungstat eigentlich üblich wäre-
sie lag auf dem bett und der mann war immer noch bei ihr, er war anscheinend betrunken. für meine schwester kam jede hilfe zu spät. die untersuchung läuft immer noch...
das klingt wahrlich sehr schlimm. Der mann hat sie wohl auch umgebracht, dass er bei ihr sein kann, da sie ihm sonst die kalte schulter gezeigt hätte.
Wie kam er denn eigentlich in die wohnung? Hat sie ihn reingelassen? Ist es dort eskaliert, weil sie dort wieder angefangen hat, ihn abzuweisen?
Vielleicht würde deine schwester noch leben, wenn sie mit dem mann freundlicher gewesen wäre und ihm ein paar hoffnungen gelassen hätte.
Solche leute begnügen sich in der regel mit sehr wenig. Ein nettes wort, eine streicheleinheit... nicht mehr.
Der tötungsreflex löst sich bei so einem psychopathen immer dann aus, wenn er über eine längere zeit hindurch wie luft behandelt, oder laufend als monster gesehen wird. Ein mensch mit einer persönlichkeitsschwäche, emotional labil und über die grenzen gehend, wird schnell zu dem wozu man ihn mit eigenem verhalten macht. Zu einem bild des schreckens. Alle unbewussten ängste werden in so einem mann versammelt, bekommen ein gesicht, obwohl sich dieser bis dahin nur ein bisschen seltsam verhalten hatte. Da dieser mann schon unterbewusst ein willensempfänger ist, (er hätte für deine schwester im positiven sinne sicher viel getan, wenn sie ihm aufmerksamgeschenkt und ihn ernstgenommen hätte) wurde er zu dem manifest der ängste deiner schwester. So ist es übrigens bei vielen frauen: Der mann wird zum monster und zum schreckensbild: (die angst vor dem mann)
Das eigene unterbewusste deiner schwester brachte sie somit um. Er war nur ein labiles werkzeug, vom schicksal als vollstrecker in einer lernaufgabe ausgewählt, die deine schwester falsch gelöst hat. Sie hatten beide die selbe problematik: Sie passiv, er aktiv. Das ist der einzige unterschíed zwischen opfer und täter.
Ich respektiere deine trauer, aber vielleicht würde es dir besser gehen, wenn du deine schwester nicht nur als opfer sehen würdest, das einem monster zum opfer gefallen ist.
Täter- und opferrollen gehen meist ineinander über. Dieser mann muss sich in ein gefühl reingesteigert haben, das deine schwester in ihm auslöste und sie hat es durch ihre abweisung immer mehr verstärkt.
ich wollte dir nicht zu nahe treten.

laut nachbarn hatten sie einen streit gehört und das um mitternacht. nach ca. 1.5h war es dann ruhig. soviel ich weiss, war er verheiratet, ist 50, hatte kinder und war erfolgreich selbstständig
.
Genau, so wie ich es geschrieben habe schon: Er ist durchgedreht und wollte sie eigentlich gar nicht umbringen. Vorsätzlichkeit fällt weg.

das meine schwester mit 29 jahren gehen muss, ist einfach nicht gerecht. gerechtigkeit werden wir auch nicht bekommen auch wenn er ins gefängnis muss. er hat ein leben ausgelöscht!
Ich verstehe dich gut, aber ich denke, er wird mehr leiden.
Denn du hast die trauer, er aber das gewissen und die trauer. Ich bin überzeugt, dass er sie auf seine weise geliebt und verehrt hat.
Vergesse in deiner trauer nicht, dass das der weg deiner schwester war.
Sie konnte nicht anders in einer für sie gefährlichen situation umgehen und er hatte es auch nicht im griff.
Helfen würde es dir sicher, wenn du ihrem mörder ins gefängis schreiben würdest und ihn darum ersuchst, seinen sachverhalt darzustellen.
Dann wirst du sehen, dass es noch jemand gibt, der trauert und dessen gesamtes leben zerstört ist. Nicht nur durch das gefängnis.
 
Werbung:
Gegal, fakt ist, er hat sie umgebracht! Sie ist tod und er lebt! Was er für Gefühle hat ist mir scheiss egal! Man hat in keiner Weise recht auf eine Tötung. Ich verfluche ihn, uns seines gleichen!!!
 
Fassungslos hab ich deine Geschichte gelesen, und möchte dir hiermit sagen, wie leid mir das für dich tut.
Fühle dich umarmt... mehr kann ich für dich leider nicht tun...
 
Corp!
Tut mir sehr leid was Deiner Schwester angetan wurde!Dieser Mann hat nicht nur Deine Schwester ermordet,sondern auch über ihre Familie großes Unglück gebracht.Frag bitte nicht nach dem WARUM,denn Du wirst hier keine Antwort finden.Ich wünsche Dir daß Deine Familie gut aufgefangen wird.Alles Liebe,Wandalin
 
Hallo Corp

Das was euch angetan wurde ist so ziehmlich das schlimmste was man sich nur vorstellen kann.

Nichts auf dieser Welt, keine Entschuldigung, keine Erklärung, keine Wunder, kein Trost könnten das je wieder gut machen.

Er hat euch euer und vor allem Ihr Leben zerstört. Der höhere Sinn ist da erst einmal Scheiss egal. Du willst Rache, Genugtuung, Gerechtigkeit...doch das alles wäre nicht genug. Was wäre genug? Vieleicht ein Wort von ihr?

Ich würde dir einmal ein Reading mit ihr empfehlen um Klarheit zu erlangen.
Denn entweder es hat alles seinen Grund, oder gar nichts.

Er hat ihr Leben zerstört...lass nicht zu das er auch noch deines Zerstört. Hass zerstört von Innen und er zerstört Andere die du liebst.
Lass lieber deiner Trauer freien Lauf. Und gib dir bitte nicht die Schuld daran. Du bist nur schuld oder hast die Verantwortung, wenn du die Kontrolle über etwas hast.

Alles liebe, Mut, Kraft und Weisheit
Drake
 
Hallo

Ja, das Leben geht halt weiter. Zum Glück habe ich eine tolle Familie mit zwei kleinen Kinder, die geben mir enorm viel Lebenskraft.
Wir haben nun den Hausschlüssel von meiner Schwester erhalten, wir werden in den nächsten Tagen das Zimmer räumen. Mein Schwager war schon in der Wohnung, er hat mir gesagt, das alles nach meiner lieben Schwester richt. Er konnte aber nicht lange in der Wohnung sein, der Schmerz ist einfach zu gross. Der Gedanke, das sie dort gehen musste ist unvorstellbar.
Soviel ich weiss hat der Täter immer noch nicht gestanden. Habe mitbekommen, dass seine Ex-Frau auch gestalkt wurde. Sie hatte viel Glück, so ihre Aussage.
 
ich bin fassungslos.... Es tut mir wirklich leid was mit deiner schwester passiert ist.... als ich deine geschichte gelesen habe musste ich anfangen zu weinen... und schon stelle ich mir schon wieder die frage... wenn es wirklich einen Gott gibt (sorry aber ich glaube schon lange nicht mehr daran) warum nimmt er uns immer die wichtigsten menschen weg??? warum holt er immer die leute zu sich die liebenswürdig sind und lässt i welche psychopathen hier auf der erde???
 
Werbung:
@TE

mein Beileid :umarmen::umarmen:


@Nachtnadel

gut getroffen ..... aber in der ersten Phase der Trauer, Wut, Enttäuschung ist es viell. sehr schwer, sich mit diesen Tatsachen zu konfrontieren?

@Kyra

ja, das frage ich mich auch oft
 
Zurück
Oben