Unfallopfer

irini

Mitglied
Registriert
30. September 2007
Beiträge
352
Ort
Koblenz
hallo ihr lieben bräuchte drigend einen rat von euch...eine bekannte von mir ist dieses passiert


sie hat vor 9 jahren ihre beste freundin verloren, kA an was sie gestorben is
hat das nich verkraftet, is dann vor einigen jahren nochmal an ihrem grab gewesen, war total fertig, so dass der große bruder sie nach hause gebracht hat und über nacht dort blieb um auf sie aufzupassen
am nächsten tag hatte dieser einentötlichen autounfall, hinterließ seine schwangere verlobte


nun träumt sie seid dem diesen traum regelmässig und ich weiss nicht wie ich ihr helfen soll

irgendwo an einer straße, sieht wie ihre freundin und der bruder von einem auto erfasst werder sieht den erschrockenen unfallverursacher dann wird alles rot
und sie wacht auf


was könnte das bedeuten? oder was soll es ihr sagen?

würde mich sehr freuen wen ihr mir helfen könntet danke
 
Werbung:
Hallo liebe Irini,

Die Straße steht für das Leben deiner Freundin. Sie hat bisher den Tod ihrer Freundin und des Bruders nicht verarbeitet, sondern nur verdrängt... Es verfolgt sie weiter und wenn sie nichts tut, wird sie diese Träume weiter haben bis sie was tut. Der Traum endet immer damit, das alles rot wird... Rot ist eine Warnfarbe... Ihre Seele fordert sie dringend auf etwas zu tun und sich mit dem Tod ihrer Freundin und dieses Bruders auseinanderzusetzen und diese Erlebnisse aufzuarbeiten ggf. therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Alles Liebe euch:blume:
Alissa
 
Werbung:
danke alissa...so hab ich mir das auch gedacht...habe ihr das auch so weiter gegeben wollte nur nochmal eine bestätigung..damit sie das auch glaubt :)
 
Zurück
Oben