Unfall und danach Engel gesehen

MAYKAY

Mitglied
Registriert
2. November 2009
Beiträge
41
Ort
Fürstenberg/Havel
Hallo alle miteinander, Vor ein paar Tagen hate ich die Engel gerufen und gebeten zu mir zu kommen am Abend hatten wir dann ein Unfall. Uns ist nichts passiert, als ich dann wieder zuhause war und ins Bett ging Träumte ich von einen Engel oder sowas. Ich kenne mich damit nicht aus, Sie sah aus wie eine Nonne mit schwarzen Augen. Sie sagte ich kann nur einen bestimmten teil aus meinen alten Leben mit ins neue Leben nehmen. Was hat das zubedeuten und war das überhaupt ein Engel? LG MAYKAY
 
Werbung:
Wenn es so wäre würde ich hir nicht schreiben. Es ist wie ein Fluch und eine Gabe zugleich. Und ich weiss wann ich eine Gehirnerschütterung habe. Mein Gehirn setzt ehr zurzeit aus. Aber nicht erst seit dem unfall. Es ist komisch aber aber wir sind von einer Seitenstraße gekommen und da kam eine Geisterfahrerin ohne licht und hat uns voll erwischt. Das Auto hat Totalschaden und der Kolben ist gerissen. und wir hatten echtes glück sagt der Fachmann aber es ist immer so.
 
Vor ein paar Tagen hate ich die Engel gerufen und gebeten zu mir zu kommen am Abend hatten wir dann ein Unfall. Uns ist nichts passiert

Das kann die Hilfe von Engeln gewesen sein, dass euch nichts passiert ist!

Sie sagte ich kann nur einen bestimmten teil aus meinen alten Leben mit ins neue Leben nehmen. Was hat das zubedeuten und war das überhaupt ein Engel?

Kannst du den mit der Mitteilung was anfangen bzw. hast du eine Vorahnung was es bedeuten könnte?
Wie fühlst du dich wenn du an diese None aus deimen Traum erinnerst?
War es eine liebevolles und beschütztes Gefühl?

Wenn es dir Kraft gibt daran zu glauben es sei ein Engel gewesen dan behalte diesen Glauben, wenn nicht und es wäre in der Tat eine Mitteilung der Engel gewesen wird sich das immer und immer wiederholen und immer verständlicher werden was damit gemeint war. Du kannst sie ja auch mal um Zeichen bitten dafür, so das du es klar und verständlich wahrnehmen kannst ob sie dir was versuchten mitzuteilen.

Lg Narlassa
 
Das Auto hat Totalschaden und der Kolben ist gerissen. und wir hatten echtes glück sagt der Fachmann aber es ist immer so.

Siehst du, das würde meine Aussage bestätigen, dass ihr beschützt wurdet.

Übrigens: Ich bitte immer beim Fahren um Schutz für uns, für unser Auto und unsere Mitfahrer um uns herum. Wir hatten schon sehr oft Glück und sind oftmals knapp an einem Unfall vorbei das jemand um ums herum fast ausgelöst hatte.
 
gewisse sachen bzw ereignise kann mann nicht verhindern jedoch wollen sie dir sagen wir sind da und helfen dir
 
gewisse sachen bzw ereignise kann mann nicht verhindern jedoch wollen sie dir sagen wir sind da und helfen dir


... tja, aber nicht bevor sie vorher veranlasst haben, dass man einen Unfall baut ... - damit sie sich dann hinterher wieder profilieren können und als die guten Retter dastehen.


:D
Mandy
 
Werbung:
Wenn es so wäre würde ich hir nicht schreiben. Es ist wie ein Fluch und eine Gabe zugleich. Und ich weiss wann ich eine Gehirnerschütterung habe. Mein Gehirn setzt ehr zurzeit aus. Aber nicht erst seit dem unfall. Es ist komisch aber aber wir sind von einer Seitenstraße gekommen und da kam eine Geisterfahrerin ohne licht und hat uns voll erwischt. Das Auto hat Totalschaden und der Kolben ist gerissen. und wir hatten echtes glück sagt der Fachmann aber es ist immer so.

Und was ist dann daran ein Fluch, Frau Monk?
 
Zurück
Oben