Unfall rechte Hand geprellt

wenn es keine zufälle gibt, was wollte mir dann mein autounfall vor ein paar jahren sagen, bei dem ich ne strassenlaterne und nen gartenzaun umgenietet hab, bei dem ich mir ein schleudertrauma und mehrere prellungen zugezogen hab und es irgendwie geschafft hab, den blinkerhebel abzureissen????

blinken ist nicht gut oder was? *lach* oder vielleicht doch eher, fahr nicht mit 70 in ne kurve? oder doch vielleicht "fahr nicht auto wenn du sauer bist weil dein ex ne neue hat"?

Wie ufuba und Loge33 schon schreiben, gibt es keine Zufälle bzw. hat alles einen Grund...deine Umwelt ist dein Spiegel. Wenn du also Wut im Bauch hattest über deinen Freund, solltest du dich fragen, was genau springt da bei dir an. Warum hat er so gehandelt, wie er gehandelt hat? Was ist deine Lernaufgabe daraus?
Wenn du dann losmarschierst, um ihn quasi "mit Pfeilen zu beschießen" , kommt alles wieder zu dir zurück, denn was du aussendest, kehrt immer wieder zu dir zurück, wenn auch nicht unbedingt auf dieselbe Weise.

Für mich und meine Hand hab ich Klarheit gefunden. Es waren die Ängste vor der Beziehung...(rechte Seite ---männliche Seite..Probleme mit einem Mann)..will ich sie so oder nicht? Warum kann ich in bestimmten Situationen nicht NEIN sagen, sondern mache etwas aus Schuldgefühlen heraus oder aus Verpflichtungshaltungen. Ich hatte nun tagelang Zeit darüber nachzudenken und mich mit Freunden auszutauschen.

Alles hat eine Ursache. Und wenn du unmittelbar nach einem Unfall oder einer entstehenden Krankheit dich fragst....was soll mir das sagen, wobei fühl ich mich nicht wohl...was hab ich grad vorher gedacht...was will mir das sagen, so kommst du eher dahinter, wenn du nicht gerade anderen die Schuld für deine Krankheit oder deinen Unfall geben willst.

Das Buch, das ich am Anfang meines Threads benannt habe, ist sehr gut, und es hat mir schon sehr oft geholfen, die Ursachen zu erkennen und so die Blockade zu lösen bzw. meine Selbstheilungskräfte durch Erkenntnisse zu aktivieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben