Unfall, Mai

L

Ladybug

Guest
Hallo ihr Lieben..

hatte auch mal wieder einen Traum.. dessen Deutung mich beschäftigt..
Leider weiss ich nicht mehr alles, hoffe aber, dass ich ihn einigermaßen gut wiedergeben kann:

Ich sehe eine Begebenheit von oben, so als würde ich darüber fliegen.. alles ist irgendwie duster.. oder gräulich.
Ich sehe meinen Mann, unser Auto.. viele Menschen und noch andere Autos.. etwas ist passiert.
Mein Mann steht irgendwie wie unter Schock dabei.. ihm scheint nichts passiert zu sein und doch stimmt etwas nicht.

Stehe nun dort bei meinem Mann und frage ihn was passiert ist.. er kann es mir nicht beantworten.
Dann kommen weitere Personen die dunkele Uniformen tragen aus einem Van.. sie kommen auf uns zu und befragen meinen Mann.. nehmen ihn mit in ihren Van..

Als er wieder rauskommt, wirkt er noch immer wie unter Schock.. er schaut sich unsicher die Situation an, ungläubig schüttelt er langsam seinen Kopf..
Ich frage ihn, was hier passiert ist und er sagt mir, dass er es nicht weiss.
Er sagt, dass er diese Strasse entlang fuhr und dann hielt.. ab dann wisse er nichts mehr..
Einer der Beamten kommt noch mal auf uns zu und sagt meinem Mann, dass es nicht gut aussähe.. dass alles danach aussähe, als wäre er zumindest nciht unbeteiligt.

In diesem Moment denke ich im Traum darüber nach, dass es gut ist, dass wir noch unser 2. Auto haben..

Obwohl "sein" Auto nicht beschädigt wirkt. Eher sieht es so aus, als wäre er in die Situation herangefahren und hat dann gehalten..

Schliesslich gehen wir zusammen.. mein Mann ist sehr ruhig und in sich gekehrt.
Irgendwer legte ihm ans Herz, er solle sich lieber bei seinem Arbeitgeber melden.. was er dann auch macht.. dort legt er dann ein Schreiben vor, aus dem hervorgeht, dass er bis Mai nicht arbeiten könne.

Natürlich sind Arbeitgeber, wie Kollegen nicht begeistert davon.. ein Raunen geht durch die Firma.. man merkt, dass geredet wird..

Dann bin ich aufgewacht..

Sonja
 
Werbung:
Hier wurde ich zu achtsamkeit raten,eine gravierende Veränderung wird in eure Leben eintreten,achte mal auf deinen Mann,auf sein verhalten und ähnliches,er scheint schwierigkeiten zu haben,manche Menschen reden ungern über so was..Du bist nun gefragt.Alles liebe
 
Lieben Dank ♥ Eisfee..
Könnte gut hinkommen.. jetzt fällt es mir auch wie Schuppen von den Augen..
Den Mai interpretier ich als etwas Neues.. da in diesem Monat alles zu neuem Leben erweckt und die NAtur in wunderschönen Farben erstrahlt..

Da im Traum das Berufliche eine Rolle spielt.. vermute ich dahingehend die Verändeung.. denn damit trägt er sich auch oftmals "schwanger"..

Sonja
 
Werbung:
Zurück
Oben