Unfall gestern - komische Erscheinung

Danke!
Sieht wirklich wie ein gesicht aus, wäre interessant ein Foto der Unfallopfer zu sehen um die Ähnlichkeiten herauszufinden.
 
Werbung:
zufälligerweise ist ein guter bekannter von mir ein verwandter des opfers. er ist sehr schockiert, dass du hier den link zu dem unfallauto postest, und dann die fotos noch von so paranormalen forschern ansehen lässt.
er ist erschüttert, dass sich menschen, die nichts mit den opfern zu tun hatten, so wichtig machen.
das soll ich dir/euch ausrichten. nichts für ungut
domaris
 
Hallo, es soll bitte nicht pietätlos rüberkommen , sorry.

Mein Cousin berichtete mir ebenfalls erschüttert auf Facebook davon.

Wichtig machen tut sich hier aber keiner , es ist eher ein normales Bedürfnis sich mit höherem Wissen auseinanderzusetzen.

Schockiert über die Fotos : Es war und ist auf 10 Nachrichtenplattformen nachzulesen und anzusehen ,samt Bildern und Bericht.

Mir ist damals ähnliches passiert : Ich würde mit überhöhten Tempo überholt, der Fahrer krachte volle Wucht in den gegenverkehr und sein Wagen wurde derart zurückgeschleudert das er meinen Wagen demolierte.

Stand auch in den Nachrichten, aber ich habe mich keine Sekunde darüber aufgeregt , weil niemand wurde namentlich genannt oder gezeigt !

PS: Ich wollte auch herausfinden ob ich denjenigen kannte, aber es ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Gruss Lumi



zufälligerweise ist ein guter bekannter von mir ein verwandter des opfers. er ist sehr schockiert, dass du hier den link zu dem unfallauto postest, und dann die fotos noch von so paranormalen forschern ansehen lässt.
er ist erschüttert, dass sich menschen, die nichts mit den opfern zu tun hatten, so wichtig machen.
das soll ich dir/euch ausrichten. nichts für ungut
domaris
 
mich erinnert das an eine situation vor vielen vielen jahren... meine freundin und ich fuhren in richtung kassel....zu einem berühmten skandinavischen möbelhaus

auf der Landstraße kamen wir an einem unfall vorbei...retter waren vor ort...dann sahen wir BEIDE 3 helle lichter über dem auto
wir schauten uns beide an..wir hatten es beide gesehen
am nächsten tag stand in der zeitung: 3 tote
 
Hallo, es soll bitte nicht pietätlos rüberkommen , sorry.

Mein Cousin berichtete mir ebenfalls erschüttert auf Facebook davon.

Wichtig machen tut sich hier aber keiner , es ist eher ein normales Bedürfnis sich mit höherem Wissen auseinanderzusetzen.

Schockiert über die Fotos : Es war und ist auf 10 Nachrichtenplattformen nachzulesen und anzusehen ,samt Bildern und Bericht.

Mir ist damals ähnliches passiert : Ich würde mit überhöhten Tempo überholt, der Fahrer krachte volle Wucht in den gegenverkehr und sein Wagen wurde derart zurückgeschleudert das er meinen Wagen demolierte.

Stand auch in den Nachrichten, aber ich habe mich keine Sekunde darüber aufgeregt , weil niemand wurde namentlich genannt oder gezeigt !

PS: Ich wollte auch herausfinden ob ich denjenigen kannte, aber es ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Gruss Lumi

es ist halt nur so, dass die schwester meines bekannten trost suchte in diesem forum (sie nicht angemeldet) und dann über diesen thread stolperte. sie hat sich dieses foto mit dem gesicht natürlich NICHT angesehen, aber auf grund der unfallbeschreibung deinserseits wußte sie, um wen es ging. und das hat sie betroffen gemacht.
ich glaube, es ist halt schwierig, wenn sowas noch so frisch ist. sie kommt hier rein, um sich über den schock und die trauer auszutauschen und sieht, dass der unfall schon "thema" ist, und zwar anders und irgendwie schon furchteinflössender als gedacht (auch wenn es später vielleicht sogar ein trost sein könnte).
bG domaris
 
Werbung:
Das wusste ich nicht, sorry. Ich werde den Admin fragen den Thread zu löschen.
Das Leben geht trotzdem weiter :)

Liebe Grüße von Lumi
 
Zurück
Oben