Unfall bei "Wetten das"

Werbung:
Hallo,

irgendwo habe ich gelesen,höchstens 3/4 Tage her, er läge noch auf Intensiv in der Schweiz, allerdings übernehme ich für diese Angaben keine Gewähr, man weiß ja nie wie wahr alles ist, was man so liest.

Und Februar die nächste Wetten-Daß...Sendung mit T.Gottschalk und Frau Hunziker :)

LG
flimm
 
Werbung:
Riesenerfolg für Samuel Koch bei Schauspielprüfung

Schauspielschüler Samuel Koch brilliert bei der Abschlussprüfung an der Hochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover. Auch Scorpions-Sänger Klaus Meine verschlug es beim Auftritt des Mannes, der als verunglückter "Wetten, dass..?"-Kandidat bekannt wurde, fast die Sprache.
"Geschafft", schreibt Samuel Koch auf seiner Facebook-Seite und meinte damit nichts weniger als den größten Erfolg, den ein Schauspielschüler haben kann: Der 26-Jährige, der sich 2010 als verunglückter "Wetten, dass..?"-Kandidat ins kollektive Gedächtnis eingebrannt hatte, absolvierte mit Bravour einen ersten Teil seiner Abschlussprüfung an der Hochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover, an der er studiert. "Um Missverständnissen vorzubeugen: Das war nur ein Teil der Abschlussprüfungen, die sich noch bis zum Sommer hinziehen, also noch kein "bestanden", ergänzt er bescheiden.

Der Höhepunkt seiner Aufführung vor rund 100 Zuschauern, darunter neben Familie und Freunden auch mögliche spätere Auftraggeber aus Film, Fernsehen und Theater, war laut "Bild.de" der Monolog des Ex-Affen aus Franz Kafkas "Bericht für eine Akademie". Zur großen Überraschung der Anwesenden spielte der gelähmte Koch weite Passagen im Stehen. Denn er steckte zusammen mit seinem Kommilitonen Robert Lang in einem extra angefertigten Tandem-Anzug, in dem der Hintermann, Lang, die Stabilität garantierte. Dafür ernteten die beiden minutenlangen Applaus.

Klaus Meine (65), Sänger der Band Scorpions, war einer der geladenen Gäste. Sein Resümee: "Man braucht nicht viele Worte. Eigentlich reichen drei: Bewundernswerter Auftritt. Stark!", wie das Hannoveraner Urgestein der Onlineausgabe der Zeitung sagte. Und Samuel Kochs Facebook-Freunde? Die like-ten, was das die Tastaturen hergaben. "Du bist ein echter Kämpfer. Klasse gemacht!", so nur einer der bewundernden Kommentare.


http://www.n24.de/n24/Nachrichten/P...-fuer-samuel-koch-bei-schauspielpruefung.html
 
Zurück
Oben