unerwünschte spontane Ejakulation

shantiOne

Neues Mitglied
Registriert
23. Juni 2006
Beiträge
2
Bitte nur Antworten von kompetenten, erfahrenen Menschen!

Ich übe mich nun bereits seit ca. 3 Monaten im Kundalini-Yoga. Vor einem Jahr ca. wurden alle meine Chakren geöffnet, seitdem befinde ich mich auf meiner aktiven spirituellen Suche.

Nun hab ich seit kurzem das Problem, dass sich mein Energiespeicher öfters selbstständig entleert, begleitet von erotischen Träumen, die ich nicht selbst steuern kann.

Da ich mir nun nicht mehr sicher bin, ob diese Form der Enthaltsamkeit (zB Tantra Sex) gottgewollt ist (sonst würde ich in meinem Vorhaben unterstützt werden), bitte ich um Ratschläge von Personen, die das gleiche durchmachen bzw. durchgemacht haben. Nach so einer spontanen Ejakulation (auch "Pollution" genannt) fühle ich mich immer sehr ausgepowert und desillusioniert. Bitte gebt mir Tipps, wie ich mein Vorhaben doch verwirklichen kann. Oder befinde ich mich auf einem falschen Weg?

Danke & Alles Liebe
shantiOne
 
Werbung:
Hihi tut mir leid wenn dieser Beitrag ernst gemeint ist, aber ich komme nicht um den Gedanken, du wärst ein gewisser "opti"

:lachen:
 
Anatol schrieb:
Hihi tut mir leid wenn dieser Beitrag ernst gemeint ist, aber ich komme nicht um den Gedanken, du wärst ein gewisser "opti"

:lachen:

las ich den threadtitel las, hab ich mir auch gedacht wer sollte so einen thread erstellen, ausser opti ? XD
 
ich fühle mich gut nach ejakulationen während des träumens.
das kann ich im wachen zustand nicht oft -eher weniger bis gar nicht -behaupten.

toak
 
Ich kann dir das nur von der biologischen Seite her sagen. Wenn deine Hoden nicht ständig entleert werden, entleeren sie sich selbst. Auch wenn du keinen Sex oder keine Organsmen hast (aus welchem Grund auch immer), produzieren deine Hoden trotzdem noch Sperma. Irgendwann sind die Hoden dann "voll" und müssen sich in Form von "feuchten Träumen" entleeren. Ich sehe daran kein Problem! Ich kann dir nur raten, deine Hoden öfter zu entleeren, sonst kannst du später mal gesundheitliche Probleme mit deinen zwei Jungs bekommen ;)!

Mfg
Waldmeister
 
Werbung:
Hallo shantiOne,

in Deinem Text schreibst Du, dass bei Dir vor

"ca. 1 Jahr alle Chakren geöffnet wurden".

Nun meine Frage hast Du das selbst gemacht, oder wurden Dir von jemanden die Chakren geöffnet???
Mutwillig Chakren "zu öffnen"ist nicht ganz unproblematisch und kann energetisch einiges ins Ungleichgewicht bringen. Normalerweise öffnen sich Chakren von selbst, wenn man die nötige Reife erlangt, da braucht man nix zu öffnen - davon ist echt abzuraten.

Sag mal, warum möchtest Du denn enthaltsam leben? Gehört das für Dich zu einem spirituellen Leben dazu? Ich finde es vollkommen o.k. dies zu tun, wenn man darunter nicht leidet, aber bei Dir hab ich den Eindruck Du zwingst Dich da zu etwas.
Wir leben in der Materie, auf der Erde und in einem Körper, warum sollten wir unsere Sexualität, unseren Körper nicht auch genießen?

Lg Moritia
 
Zurück
Oben