1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Unerwarteter Besuch

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von DanielZS, 9. Oktober 2015.

1. DanielZS

DanielZS Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo allerseits,

mir ist vor paar Monaten was wirklich komisches passiert. Während mein Vater und ich in unserem Wohnzimmer sahsen, ist eine Fleddermaus in unser Wohnzimmer geflogen. Obwohl das Licht an, der Fernseher laut war und wir uns unterhielten.
    Die Fleddermaus ist für ca 15 Sekunden in jedem Zimmer geflogen. Ich war wirklich erschreckt und dachte mir nur, dass das ein Zeichen für etwas sein sollte, aber ich weiß nicht was.
    Mein Vater hat jedes Licht in unserer Wohnung angeschaltet bis sie rausgeflogen ist.
    Mein Gefühl hat mir gesagt dass gleich nochmal welche kommen werden und nach ca. 20 Sekunden sind nochmal 2 Fleddermäuse in unser Wohnzimmer geflogen und dann ging das Spiel erneuert los.
    Nachdem sie weg waren schließ ich das Fenster und es war wirklich wirklich komisch.
    Mein Vater hat ziemlich viele Websiten abgesucht und hat keine Antwort gefunden.
    Nun frage ich euch: Was könnte dies bedeuten?

Auf Antworten freue ich mich natürlich sehr :)

Lg Daniel

2. Floo

Floo Sehr aktives Mitglied

Google mal nach Krafttier Fledermaus. :)

3. Palo

Palo Guest

Nichts.

sibel, GrauerWolf, Fee777 und 2 anderen gefällt das.
  4. Waldkraut

Waldkraut Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Fledermäuse fressen in der Nacht Insekten, die vom Licht angezogen werden ... Mücken, Nachtfalter etc. ... sie hatten einfach hunger. Am Tag schlafen sie.

Yogurette und Palo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen