unerlaubte kontaktaufnahme

Luise, ich danke dir

Ne, ich hab auch nicht vor zu kündigen....nix da!!!

Nur weil eine von sich enttäuschte Dame mit sich und der Welt nimmer klarkommt....? Hört sich böse an, soll es aber nicht

mir widerstrebt es nur manchmal, diese dinge einzusetzen, aber ich will auch nicht, dass es mir schlecht geht und dass sie es an anderen auslässt.....verstehste wie ich mein?

so eine extreme situation hatte ich noch nie...aber das gehört auch zum lernen und zum leben und ich bin auch dankbar, diese erfahrung machen zu dürfen....ist auch ne herausforderung an mich

werde euch auf alle fälle auf dem laufenden halten...bin selbst schon gespannt

dennoch würden mich irgendwo schon ihre beweggründe interessieren, warum man sowas macht, ob es gewollt oder unbewusst ist...

gibts denn affirmationen?

ich mein, ich werd ihr auf alle fälle liebe und licht schicken.....sicherlich
 
Werbung:
zwerg schrieb:
Na, dann hoffe ich, es war eine positive Begegnung ;)

Wenn du magst würde mich interessieren, was du gedacht, gesehen oder gefühlt hast. Finde sowas immer spannend
Liebe und Licht

Ich sah in der Begegnung Neutralität.
Ich bin der "kleine" Hausmeister,und ab und zu streiche ich Wände.Fluren,Decken und Bewohnerzimmer.

Bei Streichung einiger Flurwände traf ich mit meinen Tapezierwagen auf die,sagen wir mal Zivie oder soetwas.Sie verpatzte mir direkt ein "du machst Scheiße",als sie mit einet Bett plus Oma nicht an mein Gefährt vorbeikam.

Ich überlegte cool und sagte."Weißt du eigentlich,was Scheiße ist?"

Sie ging nichtssagend.

Ich dachte mir "du siehts mir so aus,als hättest du Potential und wirst an das denken,was du gesagt hast"

!2-13 Minuten kam sie von hinten an und sagete"hey,was ich da vorhin gesagt habe,war nicht so gemeint.Ich war im Stress,sorry."

Jau,sachich so,kein Problem,wirklich kein Thema.

War warscheinlich für uns beiden eine kleine Befreiung.

( Man kann also auch schlnell falsch Gebundenes lösen.Besser und leichter,wenn man sich dessen schnell endscheidet und bewußt wird.
Vieles wird zur Gewohnheit und festigt sich.(wie eine Schlange,schleichend))

Jetzt grüßen wir uns ab und zu.

Alles wieder im Lot

G.Tariel
 
Möchte nur kurz was schreiben, weil heute noch nicht so viel passiert ist.
Als ich kam, war sie natürlich gleich im Eingangsbereich "beschäftigt" und hat mich erstmal doof angemacht, ob ich mich gut erholt habe. Da bin ich dann wohl bissi pampig geworden und meinte nur, von erholung sei keine rede. konnte mich nicht zurückhalten und war irgendwie den tränen nahe, weiss auch net wieso.....(hab auch gesundheitsbedingt wieder starke schmerzen...) und naja, sie hat auch den stein gesehen und es war wie eine art zurückweichen....seitdem meidet sie mich und is irgendwie etwas anders....vielleicht auch durch die liebe die ich schickte?!?
bin gespannt was noch kommt, kann net alles gewesen sein...glaub ich
 
zwerg schrieb:
Da bin ich dann wohl bissi pampig geworden ...
...vielleicht auch durch die liebe die ich schickte?!?

Hallo Zwerg,

Du bist "pampig" und schickst Liebe ? Hört sich eher so an, als würde beides bei Dir noch im Ego stattfinden ... Wirklich Liebe schicken, findet aber im Herzen statt ...

Daß Du den Tränen nahe warst zeigt Dir, daß Du ein Problem hast, daß sie Dir "nur" aufzeigt ...

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo Zwerg
Tja solche zynische Fragen wie erwähnt kenne ich leider auch nur zu gut. Ich habe gelernt auf diese Fragen einzugehen und positiv zu beantworten. Wie? Sag einfach wenn die Frage auftaucht, Jawohl ich habe mich sehr gut erholt, hätte ruhig noch mehr und länger sein können. etc. mach eine kleine Geschichte daraus. Hat sie wieder eine Frage fahre einfach so weiter. Ich garantiere Dir diese Fragerei hört sofort auf weil sie merkt dass es nichts bringt. Leider werden dann solche Menschen dich auf einer anderen Ebene herausfordern. Nun ja heute nennt man das Mobbing. Durfte ich auch noch erleben, ist interessant. Und als ich dann sofort ohne jede Stelle am nächsten Tag gekündigt habe, da hättest du die Leute sehen sollen, keiner konnte mir mehr richtig in die Augen schauen. Plötzlich standen sie in einem eher schlechteren Ruf. Aber bei dir muss es ja nicht so gehen, das wünsche ich wirklich niemandem. Ich musst danach unten durch, und noch heute ist es nicht einfach. Also
 
Zurück
Oben