unerlaubte kontaktaufnahme

dank dir :)

du hast recht, im wald eisschlüfend sitzend ist wirklich viel besser ;)

werd aber dennoch meine sinne mal schärfen und beobachten

wenns was neues gibt, meld ich mich natürlich

Liebe und Licht

zwerg
 
Werbung:
Hallo Zwerg,

die Frage ist nicht, was Deine Chefin da treibt und wieso. Die Frage ist, wieso bist Du (noch) da ? Es gibt keine Zufälle und so bist Du aus irgendeinem Grund ja bei dieser Frau gelandet. Wenn Du, bzw. Deine Mitarbeiter Angst haben, dann fragt Euch, warum ? Jemanden, der sich seiner selbst bewußt ist und weiß, was er leistet, dem würde diese Frau ein leises Lächeln entlocken und die Kündigung läge schon auf dem Tisch. Mehr noch, dieser Jemand würde erst gar nicht dort arbeiten. Diese Chefin zieht Menschen an, die sie manipulieren, unterdrücken, "mißhandeln" kann ...

Liebe Grüße
Gabi
 
das kann schon sein liebe gabi, kann ich nicht widersprechen

ich bin erst seit dezember im betrieb und krieg halt nur viel mit
wer kann es sich leisten zu kündigen, wo es doch kaum stellen gibt? das ist auch so eine sache, aber ich weiss, dass einige fleissig bewerbungen schreiben

sie hat wie ich auch einen pranic healing basiskurs gemacht und ich weiss auch was sie mit ihren räucherstäbchen und alledem machen möchte - will auch nicht sagen, dass ich es besser weiss, aber so wie ich manches gelernt habe traue ich mich einfach mal behaupten, dass ihre herangehensweise nicht wirklich die beste ist....

und kann nicht nachvollziehen, dass es ihr egal ist was die anderen denken und dass sie angst haben

sie is eigentlich der heimleitung unterstellt aber dem sind die hände gebunden....noch...zumindest....

weisste, es ist ein altenheim und die bewohner gehen ja vor und wachsen einem ans herz....aber wenn die psyche der angestellten drunter leidet is halt auch käse

ich persönlich mach es immer so, wenn eine besprechung is, dass ich mich vorher erde und mir eine art lichtkegel um mich aufbaue, und sage, alles was auf mich einplätschern will, was negativ ist oder mir schaden kann, was mir geschickt wird, bewusst, unbewusst gewollt oider ungewollt soll mit hellen grüßen zum sender zurückgeschickt werden
und wenn sie mich dann wieder zu durchbohren versucht mit ihren blicken, merkt sie einfach dass sie nicht weiterkommt

bei mir traut sie sich ja auch nichts machen, geht net nahe ran, spricht mich nicht mit namen an, und weicht auch eher mir dem blick aus als ich ihr...
aber sonderlch spass macht mir das auch nicht

weisst du wie ich meine?

ist es eine art aufgabe für mich? bin noch nicht so recht dahinter gekommen....
 
zwerg schrieb:
weisst du wie ich meine? ist es eine art aufgabe für mich? bin noch nicht so recht dahinter gekommen....

Ja, ich weiß wie Du das meinst. Alles was uns begegnet, beinhaltet irgendeine Aufgabe, denn sonst wären wir nicht gerade da, wo wir eben sind. Wie die Aufgabe aussieht, das mußt Du herausfinden, das kann Dir niemand sagen. Deine Seele weiß, was zu tun ist und mit ihr kommst Du am besten in Kontakt, wenn Du auf Dein Herz hörst. Spüre, was das Ganze mit Dir macht. Und frage Dich auch, warum Du Dich schützt ! Damit verschließt Du Dir die Chance, das zu heilen, was da geheilt werden will. Nichts kann Dir etwas anhaben, wenn Du es nicht willst !

Liebe Grüße
Gabi
 
Liebe Gabi

Ich danke dir und werde euch mit Sicherheit auf dem Laufenden halten

Werde einmal offen auf die Sache und die Arbeit zugehen und mich auch selbst prüfen



Herzlichen Dank

Liebe und Licht

zwerg
 
zwerg schrieb:
Hallo Zusammen!

Weiss nicht, ob ich hier jetz ganz richtig bin, aber ich versuchs mal:

Hab ne kleine Frage...

Wenn jemand behauptet, er würde zu seinen Menschen im Umfeld Kontakt aufnehmen - Quasi Hellsehen oder Auralesen oder ähnliches.....das kann ja sein, dass weiss ich...

ABER wenn es OHNE einverständnis der personen passiert, und nur um sich einen eigenen nutzen daraus zu ziehen....müsste das doch irgendwie wieder auf einen zurückkommen oder?

Kenn mich leider net all zu gut damit aus und wolle auch fragen:

kann man sich irgendwie davor abgrenzen? schutzschild oder ähnliches?

Danke für eure Unterstützung

Liebe und Licht

zwerg

so wie du schon richtig erkannt hast, wenn jemand einen persönlichen nutzen daraus ziehen möchte ist es nicht okay, so was zu tun, man kann das schon als schwarze magie bezeichnen.

wenn du jedoch über einen menschen nur ein gefühl oder die eigenschaft erkennen möchtest und nichts im schilde führst, zwecks interesse eben, mit keinem persönlichem nutzen, also da wäre es übertrieben jedesmal eine person vorher fragen zu müssen. ich habe das noch nie gemacht und es ist mir von der schöpfung her noch niemals auf den kopf gefallen, ich hatte ja keine böse absicht und keinen persönlichen nutzen.

warum fragst du dich das, hast du des öfteren das gefühl, dass es jemand mit dir macht, oder kannst du in gedanken von menschen eindringen?
 
zum Aura Lesen und abtasten:
treibe mich zwar wegen meines Hobby hauptsächlich hier im Unterforum
Feng-Shui rum, aber ein paar kleine Bemerkungen zu deiner Eingangsfrage:

ich kenne Übungen aus der Geomantie, in denen man sich an bestimmte Orte geistig hineinversetzten kann, aber auch in Personen.
man weiß dann sofort wie die entsprechende Person
"energetisch drauf" ( auch in Bezug auf Aura, Körperenergiefeld, usw) ist und an welcher Stelle es denn fehlt.
normalerweise mach ich sowas nur mit Einverständnis des betreffenden.
kann man auch ohne machen, mach ich allerdings selten, da ich meistens keinen Grund dazu sehe, außer ich taste die entsprechende Person rein
der Neugierde energetisch ab. ( ein Energiescann sozusagen), und dann kann ungefähr erkennen ob und weit die Person sich auf Ihrem geistigen Weg befindet, bei Personen die energetisch/geistig etwas gefestigter sind dauerts ein paar Minuten länger.
Normalerweise mach ich sowas nur als energetischer Begleiter bei Begehungen eines Labyrinths, Spirale od. Medizinrad.
Das ganze kannst Du auch selber machen, das dauert allerdings etwas, und kannst Dir allmählich auch ein energetisches Schutzschild aufbauen
( z.B. auch in Bezug auf deine Chefin).
empfehle Dir dazu ab und zu zu meditieren, auch mal im Freien od. in der Natur, und Dir dabe vorzustellen es findet ein Energieaustausch zwischen Dir und den dich umgebenden Pflanzen und Bäumen statt; wichtig dabei ist nicht nur zu sagen: gebt mir Energie, sondern innerlich freundlich einfach Hallo sagen.
klingt vielleicht seltsam, aber einfach mal ausprobieren, kostet ja nix.

zu deiner Chefin:
Soweit ich weiß gibt es diverse Mobbing Beratungsstellen, und Selbsthilfegruppen.
 
hallo Zwerg,

ich möchte das gleich mal auf den Punkt bringen. Die Chefin muß mit sich selbst ein Problem haben und versucht alles, was um sie herum ist, unter Kontrolle zu haben. Meiner Meinung nach mißbraucht sie die Fähigkeit der Hellsicht, um mit den Menschen dort zu spielen wie Marionetten an seidenen Fäden.

Beim Durchlesen deines Beitrages kam mir aber auch der Gedanke (und möge ich hoffentlich falsch liegen), daß die Dame irgendwas mit schwarzer Magie zu tun hat. Es liegt jetzt nicht da dran, daß du deinen Beitrag unter diesem Titel gepostet hast sondern dieses Gefühl kam sofort rüber. Das Unbehagen äußert sich ja schon bei deinen Kollegen, grundlos sicherlich nicht.

Warum ich das mit deiner Chefin so vermute ist, daß vor einigen Monaten jemand bei mir schwarze Magie versucht hat, aber ohne Erfolg. Ich hab damals immer wieder Energien gespürt, die mir ein ganz komisches Gefühl übermittelt haben bzw. meine innere Stimme sagte mir "nimm dich in Acht".

Aber wie kann das am Arbeitsplatz geändert werden? Ich sehe es genauso, daß das durchaus als Mobbing gesehen werden kann und wenn sich die Chefin mit Gesprächen nicht "beschwichtigen" läßt bzw. nicht bereit ist, auf die Kollegen einzugehen und eventuell Kompromisse zu schaffen dann bleibt deinen Kollegen nur der Gang zur obersten Stelle und es zu melden (melden nicht klagen ... das ist ein Unterschied bitte). Es kann nicht sein, daß Menschen am Arbeitsplatz Angst haben müssen.
 
Hallo Zwerg
Aber geistig eine Riese! Du machst es gut. Besinnung auf seinen inneren "Göttlichen Kern" nenne ich das! Dies ist für jeden unantastbar, was Du ja selber gemerkt hast. Und wirkliche wahre Magier, werden überhaupt so etwas niemals machen! Sie hat wohl einige Kenntnisse und weiss genau wie sie die Angst sähen muss, damit sie mit ihren wenigen Kenntnissen dann die Menschen manipulieren kann. Angst ist genau das was sie braucht um überhaupt ihre "Macht" ausüben zu können! Bedenke, dass früher im alten Agypten die Priester viele Schulungen indem sie mit der Angst konfrontiert wurden durchmachen mussten, bevor sie überhaupt in der grossen Pyramide Eingeweiht wurden! Also tretet ihr selbsbewusst, ohne Angst dies oder jenes zu verlieren vor sie hin. Lasst euch einfach nicht auf ihre Ebene hinab. Kein Kampf. Wenn das alle schaffen würden, könnte sie diese Geisteshaltung überhaupt nicht aushalten. Man hat zu recht erwähnt dass ihr nicht zufällig da seid. Jetzt sieht ein jeder was passiert wenn man seine Gedankenmacht etc. missbraucht, vielleicht habt ihr das ja im Vorleben auch gemacht ?!
Fiat Lux
 
Werbung:
Hallo Zwerg
Aber geistig eine Riese! Du machst es gut. Besinnung auf seinen inneren "Göttlichen Kern" nenne ich das! Dies ist für jeden unantastbar, was Du ja selber gemerkt hast. Und wirkliche wahre Magier, werden überhaupt so etwas niemals machen! Sie hat wohl einige Kenntnisse und weiss genau wie sie die Angst sähen muss, damit sie mit ihren wenigen Kenntnissen dann die Menschen manipulieren kann. Angst ist genau das was sie braucht um überhaupt ihre "Macht" ausüben zu können! Bedenke, dass früher im alten Agypten die Priester viele Schulungen indem sie mit der Angst konfrontiert wurden durchmachen mussten, bevor sie überhaupt in der grossen Pyramide Eingeweiht wurden! Also tretet ihr selbsbewusst, ohne Angst dies oder jenes zu verlieren vor sie hin. Lasst euch einfach nicht auf ihre Ebene hinab. Kein Kampf. Wenn das alle schaffen würde, könnte sie diese Geisteshaltung überhaupt nicht aushalten. Man hat zu recht erwähnt dass ihr nicht zufällig da seid. Jetzt sieht ein jeder was passiert wenn man seine Gedankenmacht etc. missbraucht! Vielleicht habt ihr das ja im Vorleben auch gemacht?!

Fiat Lux
 
Zurück
Oben