Unerklärliche Schlafstörungen

K

kiki1992

Guest
Hallo Zusammen,

ich wende mich mit einem Thema an euch, dass mich fast schon wahnsinnig macht.

Seit mehreren Jahren leide ich an Schlafstörungen, die sich medizinisch nicht mehr erklären lassen.
Der Schlaf ist nicht nur dämmernd und sehr leicht, sondern ich falle seit Jahren nicht mehr in einen Tiefschlaf.
Dies hat leider eine sehr schlechte körperliche wie auch psychische Gesundheit zur Folge, da der normale Mechanismus nicht mehr stark genug ist.
Von Arztbesuchen bis und mit Medikamenten habe ich bereits alles versucht.

In aller Verzweiflung frage ich euch, ob irgendjemand die Gabe besitzt die Ursache zu "erspüren oder erfragen"
Ich wäre um jede Hilfe sehr sehr dankbar, da momentan nicht nur mein soziales Leben auf der Kippe steht, sondern ich bereits beruflich darunter leide.

Alles Liebe
Kiki
 
Werbung:
Zurück
Oben