unerklärliche Phänomene

dienstleistung???? geister wegbeten, die gar nicht da sind, betrachtest du als dienstleistung???

Und woher nimmst DU die Sicherheit, dass das wirklich und sicher, also absolut sicher, nur rein bauliche Mängel sind? Da bist Du nicht besser wie die, die das Gegenteil behaupten. Vernagelt sein kann man in beide Richtungen. Du warst nicht dort, ich auch nicht. Also wäre etwas Relativierung am Platz. Ich hab schon Pferde kotzen sehen - und wenn es Geister sind, dann sind 120 Euros billig. Die Handwerksrechnungen jedenfalls gingen schnell in die Tausende, wenn das wirklich auch (!) durch Naturgeister ausgelöst wird.

Und was ist, wenn es KEINE baulichen Mängel sind? Hier wird einfach stillschweigend von solchen ausgegangen. Ich vermute das nur, aber sicher kann ich nur sein, wenn ich einen Lokaltermin dort machen würde.
 
Werbung:
Und woher nimmst DU die Sicherheit....

Es gibt keine Geister, die mit Materie wechselwirken. Es gibt auch keine Elfen und denen wichtige Plätze. Das existiert vielleicht irgendwo im Kopf, meinetwegen.
Das muss man klar sagen und dazu kann man mit gutem Gewissen stehen.

Und ein kleiner Hinweis: Bezeichnend für eine sich anbahnende Schizophrenie ist es, alles was um einen geschieht, auf sich zu beziehen.
 
Und woher nimmst DU die Sicherheit, dass das wirklich und sicher, also absolut sicher, nur rein bauliche Mängel sind? Da bist Du nicht besser wie die, die das Gegenteil behaupten. Vernagelt sein kann man in beide Richtungen. Du warst nicht dort, ich auch nicht. Also wäre etwas Relativierung am Platz. Ich hab schon Pferde kotzen sehen - und wenn es Geister sind, dann sind 120 Euros billig. Die Handwerksrechnungen jedenfalls gingen schnell in die Tausende, wenn das wirklich auch (!) durch Naturgeister ausgelöst wird.

Und was ist, wenn es KEINE baulichen Mängel sind? Hier wird einfach stillschweigend von solchen ausgegangen. Ich vermute das nur, aber sicher kann ich nur sein, wenn ich einen Lokaltermin dort machen würde.

*lol* Ah der nächste der das Händchen aufhält.
 
Wer traut sich?
Ich bitte um eine hilfreiche Diskussion, Vorwürfe bringen mich nicht weiter (machte ich mir zu genüge selbst), Tips für Handwerker sind fehl am Platze, da ich sie mir nicht alle leisten kann (hat auch mit der Situation zu tun)
Falls es für heute spät wird, komme ich gern morgen abend wieder, muß ja doch einiges tun hier
Also auf eine hilfreiche Rede hier:)))
Viele Grüße

also ich würd sagen du brauchst an mann ... einen handwerker

ich red auch gar nicht gerne um dein heißen brei herum
also wie schauts aus ... willst mich nicht kennenlernen
altes haus im wald klingt toll
eigentlich eh ideal - genial ...
bin dreißig (wie alt bist du eigentlich) schick der gern mal ein foto per pn wennst willst ... ja und handwerklich geschickt
soll ich dir bischen was aufzählen
kanalanschluss, wandheizung, brunnen, möbel, mauern, - also mit dem richtigen werkzeug und material und stressfreier zeit kann ich alles mögliche
zusatzqualifikationen hab ich auch ... computer, prana (aber nicht aktiv), garten (gemüse heil und würzkräuter auzucht vermehrung usw. blabla)

traust du dich?

:zauberer1
 
Und was ist, wenn es KEINE baulichen Mängel sind? Hier wird einfach stillschweigend von solchen ausgegangen. Ich vermute das nur, aber sicher kann ich nur sein, wenn ich einen Lokaltermin dort machen würde.

na....dann ist ja alles geklärt :)

du bist aber nicht zufällig installateur oder bausachverständiger? nur zum besseren verständnis.....
 
Werbung:
na....dann ist ja alles geklärt :)

du bist aber nicht zufällig installateur oder bausachverständiger? nur zum besseren verständnis.....

Na, wohl eher ein Wasserrohrkaputtmachgeist-Verscheucher.

(mir tuts ja Leid, dass bei solche "Dienstleistungen" nicht gesetzlich Garantie und Gewährleistung eingefordert werden kann)
 
Zurück
Oben