Unerklärliche Kopfschmerzen

@ skadya Weißt du muss man einen Chiropraktiker selber bezahlen oder übernimmt das die Krankenkassa, das wäre ein wichtiger Punkt für mich.
Wo kann ich denn das abklären lassen, beim normalen Hausarzt ??
Bin mittlerweile echt für alles offen, will man wieder spüren wie ein Leben ohne ständige Schmerzen ist.

@JoyeuX Nasennebenhöhlen, ok auf das wär ich sicher nicht gekommen...
Hat man da dann nicht auch andere Symptome wie verstopfte Nase oder ähnliches ??
Er meint das es zu häufig wäre und zu lange anhält, weil ich auch mal bis zu 2 Wochen durchgehend Schmerzen habe, bedeuted ich gehe schlafen mit Schmerzen und wache auf mit Schmerzen. Mein Arzt sagt deswegen das dass keine Migräne mehr wäre.
Er hat mich bisher auch nur zum EEG geschickt, MRT wurde mir vom Krankenhaus verordnet.
Schmerztabletten die mir bisher verschrieben wurden helfen entweder gar nicht oder nur sehr sehr gering, kommt auch auf die Stärke der momentanen Schmerzen an.
 
Werbung:
@ skadya Weißt du muss man einen Chiropraktiker selber bezahlen oder übernimmt das die Krankenkassa, das wäre ein wichtiger Punkt für mich.
Wo kann ich denn das abklären lassen, beim normalen Hausarzt ??
Bin mittlerweile echt für alles offen, will man wieder spüren wie ein Leben ohne ständige Schmerzen ist.

es gibt allgemeinärzte, die auch chiropraktiker sind . versuch mal so einen zu finden,dann zahlt das die kasse . ich habe glück, dass nicht weit weg von mir einer ist.
vielleicht kann dich auch dein hausarzt zu einem überweisen , oder dir zumindestens massagen oder physiotherapie verschreiben .
was hat denn der orthopäde bis her gemacht ?
 
@ skadya Weißt du muss man einen Chiropraktiker selber bezahlen oder übernimmt das die Krankenkassa, das wäre ein wichtiger Punkt für mich.
Wo kann ich denn das abklären lassen, beim normalen Hausarzt ??
Bin mittlerweile echt für alles offen, will man wieder spüren wie ein Leben ohne ständige Schmerzen ist.

@JoyeuX Nasennebenhöhlen, ok auf das wär ich sicher nicht gekommen...
Hat man da dann nicht auch andere Symptome wie verstopfte Nase oder ähnliches ??
Er meint das es zu häufig wäre und zu lange anhält, weil ich auch mal bis zu 2 Wochen durchgehend Schmerzen habe, bedeuted ich gehe schlafen mit Schmerzen und wache auf mit Schmerzen. Mein Arzt sagt deswegen das dass keine Migräne mehr wäre.
Er hat mich bisher auch nur zum EEG geschickt, MRT wurde mir vom Krankenhaus verordnet.
Schmerztabletten die mir bisher verschrieben wurden helfen entweder gar nicht oder nur sehr sehr gering, kommt auch auf die Stärke der momentanen Schmerzen an.

Welche Schmerztabletten hast du bekommen?
Bei mir persönlich halfen gegen meine Kopfschmerzen nur sehr starke Mittel, sowas wie Parkemed.
Aspirin, Mefenabene oder auch Paracetamol und dergleichen brachten keinerlei Verbesserung.

Verstopfte Nase, nicht unbedingt.
Kommt drauf an wo die Nebenhöhlen entzündet sind, wenns bei den Kieferhöhlen ist, oder am Siebbein, oder in den Stirnhöhlen oben, ist die Nase an sich frei...
 
die knochen , das skelett , die zähne und haare hängen aus sich der tcm auch mit den nieren zusammen. da können die blutwerte in ordnung sein und trotzdem ist da energetisch ein ungleichgewicht ,wie eine leere , ein mangel oder eine fülle , was auch die anderen organe und deren zusammenwirken beeinträchtigt .
 
@ skadya Ok werde mal mit meinem Hausarzt reden vl weiß der ja wo einer ist, Entfernung dürfte auch weniger ein Problem sein, wohne in der nähe von Wien da wirds sicher irg wo einen geben.
Ach der hat mich zweimal am Rücken betastet gesagt das ich verspannt bin ( was mir aber selber klar war ) und mir eine Wärmetherapie ( irg was mit Mikrowelle oder so ) verordnet das habe ich auch gemacht, brachte aber leider nichts.

@JoyeuX Hatte Parkemed brachten aber leider gar nichts, Ibumetin (Wirkstoff:Ibuprofen) leider auch keine wirkliche Verbesserung, werde nur müde darauf
Momentan habe ich Zomig (Wirkstoff: Zolmitriptan ) vom KH bekommen, diese helfen zwar bei ''leichteren'' Schmerzen aber wenns richtig heftig ist das ich nicht mal mehr wirklich meine Augen aufbekomm, weil ich glaube bei jedem noch so kleinen Lichtstrahl zerspringt mein Kopf in 1000 kleine Teile, bringt es auch nichts.
Gut danke, werde auch darüber mit meinem Hausarzt reden und ihn darum bitten mir ein CT oder Röntgen zu verordnen.
 
jetzt auch nochmal esoterisch :D

habe gesehen du bist waage , damit sind die nieren angesprochen.
ich kenne das auch gut von mir selbst , bin ich auch und hatte schon oft blasenentzündungen und neigungen dazu und muss sehr auf die nieren achten, warm halten und viel wasser oder tee trinken.
im moment haben wir auch den saturn in konjunktion zu unserem sternzeichen und ich fühle da auch eine empfindlichkeit oder beeinträchtigung ,denn saturn und venus vertragen sich nicht besonders , auch wenn eine konjunktion eher günstig ist.
auf dem , was man bisher noch rausschieben konnte liegt im moment viel druck der einen zwingt , sich um die eigene gesundheit zu kümmern .
 
Ja Blasenentzündundungen habe ich häufig geht dann aber nach 2 Tagen warmhalten von alleine wieder weg.
Was meinst du jetzt genau damit, kenne mich mit Sternzeichen und sowas nicht wirklich aus !?
Meinst du, das jetzt der richtige Zeitpunkt ist, Gesundheitliches besser in den Griff zu bekommen ?? :confused:
Tschuldige falls ich da jetzt was falsch verstanden habe :doof:
 
Heij liebe Leute,
hätte da mal ne Frage an euch, ich leide schon seit einigen Jahren unter starken Kopfschmerzen.
Seit ca 2 Jahren wird es immer und immer schlimmer, habe mittlerweile kaum noch einen Tag ohne unerträgliche Schmerzen.
War auch schon bei einem Neurologen der hat mich zu einem EEG geschickt > Ergebnisslos.
MRT hatte ich auch schon ebenfalls nichts rausgekommen.
Mein Arzt meint ''normale'' Kopfschmerzen sind es nicht und für Migräne ist es auch schon zu häufig und zu stark, breche regelmäßig zusammen und werde auch des öfteren Bewusstlos ertrage kein Licht und komme häufig gar nicht aus dem Bett weil jede Bewegung sich anfüllt als würde es meinen Kopf zerreissen darauf meint er nur, ich solle weiter beobachten.

Jetzt meine Frage an euch, wisst ihr vl noch weitere Untersuchungen oder Möglichkeiten das in den Griff zu bekommen ?
Kennt ihr jemanden mit ähnlichen Symptomen wenn ja, was hilft denen ?
Meint ihr ich sollte vl einmal den Arzt wechseln ?

Würde mich sehr über eure Antworten freuen, bin langsam aber sicher am Ende, diese ewigen Schmerzen machen mich vollkommen Wahnsinnig.
Danke mal im vorhinein :)



wenn dein hausarzt so reagiert, wie du hier schreibst, würd ich auf schnellesten weg zu nem andern gehn.da nochmal vorstellen.
kombination mit nem guten heilpraktiker, würd ich raten.
an deiner stelle, wäre ich schon wahnsinnig geworden..
alles gute:)
 
@Katze1 Ja verschobene Wirbeln wäre auch möglich habe auch starke Rückenschmerzen und mir sind auch schon der öfteren Wirbel ''rausgesprungen''
Muss mir nur einen anderen Orthopäden suchen, habe so langsam das Gefühl das jeder Arzt in meinem Ort richtig unfähig ist.

aha!
nicht aufgeben, weiter suchen, jetzt erst recht:umarmen:
 
Werbung:
hallo Helen,
mein Hausarzt ist eh in Ordnung das bezog sich auf meinen Neurologen, hab ich wohl etwas falsch geschrieben sry...
Ja zu dem geh ich eh nicht mehr,vorallem find ich es etwas wunderlich das ich hier im Forum mehrere Vorschläge bekomme was ich noch machen kann und von einem ausgebildetem Facharzt höre ich nur EEG und beobachten und das seit Jahren.
Ist wohl nicht so ganz das wahre...
Ich forsche schon nach wo es in der Umgebung noch einen Neurologen gibt.
Danke, nein aufgeben werde ich nicht, wenn sich nicht bald etwas herausstellt kann man mich sonst eh noch einweisen *gg*
 
Zurück
Oben