unerklärliche Gesichter

Winni1212

Neues Mitglied
Registriert
20. Juli 2006
Beiträge
4
seit dem tod meines Vateres geschehen bei uns merkwürdige Sachen.in der Nacht als mein vater verstab,lag ich im Bett und habe angefangen Leute zu sehen, lichter und das Gefühl die Leute wollen meinen Vater begrüßen. Es lief ab wie ein Film.Aber nicht nur Leute habe ich gesehen auch weiße Fäden und Symbole.Das Handy klingelte und ich hatte keine Verbindung.Handy klingelte erneut mein mann ging dran.Plötzlich sah ich einen Feinen Nebel der langsam auf mich zu kam. Erstarrt blieb ich stehen und versuchte diesen an mich heran zu holen.mein mann konnte diesen Nebel nicht sehen ,trotzdem grief er nicht ein um mich zu rütteln .Es überkamm mich ein Glücksgefühl wie ich es noch nie erlebte hatte und mit Worten nicht zu beschreiben ist.Ich wußte mein Vater geht gleich und ich soll meine Mutter aufhalten damit sie beim sterben nicht dabei ist.und das tat ich auch war so glücklich und wir kamen im Krankenhaus an ,der Pfleger kam uns entgegen und sagte , er ist gerade gestorben .Seit dem fange ich an Bilder zu sehen von verschiedenen Menschen unter ihnen auch mein Vater die mir verschiedende Sachen zeigen.Habe mich versucht zu Sperren doch es fängt an das sich Menschen auf Türen abzeichnen und auf Bettwäsche. Diese werden für ander Leute auch sichtbar.Habe Fotos gemacht man erkennt auch Zahlen wer hat von sowas schon mal gehört? :confused: :confused:
 
Werbung:
hallo,
lerne mit deiner "neugewonnen gabe" umzugehen. das ist etwas ganz großartiges und schönes. wenn du noch mehr fragen hast, dann sende
mir doch einfach eine pn zu.

alles liebe und ich wünsche dir viel kraft.

lg
sokrates
 
Hallo!

Bin neu hier und beim Lesen der Beiträge auf diesen Beitrag gestoßen!

Dazu habe ich jetzt folgende Frage: meine Mutter und ich beschäftigen uns seit geraumer Zeit mit Spiritualität. Dazu haben wir auch Kontakt zu einem Medium aufgenommen, das uns in dieser Angelegenheit sehr weiterhilft. Wir haben auch schon einige Erfahrungen gemacht mit Geistwesen - wenn man das überhaupt so nennen darf?! Wir wissen ja nicht, was genau es ist!
Angefangen hat es vor ein paar Wochen: Meine Mutter hat ebenfalls an der Tür, mittlerweile auch an anderen Orten in unserem Haus, Gesichter gesehen und sieht sie auch nach wie vor! Ich sehe nur Gestalten in Form von weißem Nebel in der Luft (in Menschengröße, variiert aber), die meine Mutter mittlerweile auch wahrnehmen kann. Manchmal sind auch Farben zu erkennen, wie violett, grün oder blau - meistens aber blau!
Es wird auch meistens ganz kalt im Zimmer und die Gestalten bleiben meist in einer gewissen Entfernung stehen. Ich meine damit: sie kommen ganz selten an uns heran oder zumindest merken wir es vielleicht nicht, dass sie näher kommen. Meine Mutter kann diese Gesichter an der Tür nicht wirklich erkennen, weiß aber dass es Menschen sind und sieht auch ihre ungewöhnliche Kleidung (sieht so aus, als wären sie aus einem früheren Leben - 19.JH.). Einen davon kann sie auch ganz gut erkennen, dennoch ist ihr das Gesicht unbekannt, also keiner aus unserer Familie. Andere Gesichter zeigen sich nur ganz kurz, so kurz, als wollten sie nicht erkannt werden.
Wir glauben, dass einer von ihnen mein Opa ist, der vor nicht ganz einem Jahr verstorben ist. Ich denke - zumindest von der Statur her - könnte er es sein.
Dennoch sind wir unsicher, weil wir noch nicht so viel Erfahrung damit haben!
:confused:

Jetzt meine Frage: Siehst du diese nebelige Gestalt in menschlicher Form oder nur Teile davon? Kannst du mit ihnen kommunizieren? Konntest du die nebelige Form als Person erkennen?

Würden uns auf eine Antwort freuen und bedanken uns schon im Vorraus!!
Viele liebe Grüße, goldflocke & mam!
 
Werbung:
Hallo Sorry habe eigentlich nicht mehr damit gerechnet ,das mir noch jemand auf dieses Antwortet.Also die Nacht an dem mein Vater verstorben ist,habe ich nur einen Nebel gesehen und ihn an mich rangeholt.Wen ich mich auf einen Verstorbenen konzentriere bekomme ich Bilder .Am Anfang habe ich gedacht Einbildung das bin ich selbst.Mitlerweile weiß ich das ist keine Einbildung denn wenn ich mich darauf einlasse ergibt es einen Sinn.Ich höre keine Stimmen und sehe in meinem Inneren in Farbe(auch mit offenen Augen) Sie zeigen mir Sachen wie zb. Beerdigungen aber auch Sachen die ich für Unwichtig halte, doch später stellt sich heraus für den Angehörigen wichtig.Es ist wie ein Gedankenspiel es schießt ein Name durch meinen Kopf und ich spreche ihn aus.Aber ich habe es vermieden mich darauf einzulassen und wollt mit diesem Thema abschließen.Das Problem,die Gesichter scheinen meine ganze Familie zu begleiten.Sie zeichnen sich auf Betten ab und auf Türen .Natürlich checken wir auch ab und suchen nicht danach. Es ist so, man schaut kurz auf das Bett und kann dabei zuschauen wie sich ein aber meistens mehrere Gesichter abbilden. :nudelwalk Glaube ich kann nicht viel helfen ist für mich auch nicht zu verstehen.Schöne Grüße:)





b
 
Zurück
Oben