Unerklärliche Bauchsymptome

X

xxhiphop4everxx

Guest
Hallo an alle,

Habe seit gut 4 Wochen einen aufgeblähten Bauch und Unterleib. Angefangen hat es mit Verstopfung, Bauchkrämpfe/Unterleibskrämpfe alles ganz plötzlich. Habe das Problem mit Abführmittel beseitigt. Jedoch ist dieser enorme aufgedunsene Bauch geblieben, selbst in der Früh sieht der Bauch so aus als wäre ich schwanger (war bei 2 Gynäkologen 3x Schwangerschaftstest negativ auch sonst nichts auffälliges gesehen). War bei Hausarzt, selbst Notaufnahme ( 1 Ultraschall: viel Luft im Bauch das nicht viel zu erkennen war). Hab Entschäumer wie sab simplex, oder viel Fencheltee getrunken. Auch keine Besserung. Habe auch Druckgefühl im Unterleib konstant. Dadurch esse ich auch viel weniger weil der Bauchumfang dann auch zunimmt. Gewicht gleichbleibend. Bin mittlerweile verzweifelt und große Angst eine ernsthafte Erkrankung zu haben. Gehe erneut zum Internisten mit der Hoffnung ernst genommen zu werden :( . Kennt jemand solche Symptome? Oder Ähnliches?
 
Werbung:
Kennt jemand solche Symptome? Oder Ähnliches?
Oja, kenne ich gut.

Normalerweise wird "zuviel Luft" im Bauch einfach abgebaut.
Zum Teil über die Magen und Darmwände in den Blutkreislauf.
Zum anderen Teil durch aufstossen und hinten raus.

Es sei denn, es bildet sich (warum auch immer) Schaum.
Denn Schaum sind Bläschen die das Gas von der Magen/Darmwand fernhalten.

Das Problem ist also "Schaum im Bauch".
Mehrere Ärzte sagen, das gibt es nicht!

Fakt ist, mir hilft perfekt ein Entschäumer.
Bekommt man rezeptfrei in der Apotheke: Pankreoflat.

Das Mittel ist hochwirksam und dabei vollkommen unproblematisch.
Der Stoff "Dimeticon" wird vom Körper nicht aufgenommen und einfach wieder ausgeschieden.
 
Pankreo ... aus dem Namen zu schließen, hätte es dann mit der Bauchspeicheldrüse zu tun?

Mich haben sie exzessiv untersucht, Blut mehrmals, Harn, 24 Stunden Harn, Röntgen, Ultraschall ...
Nichts gefunden.

Der Arzt vermutet eine Histmin Intoleranz.
Was ich bestätigen kann, denn wenn ich zwei Wochen lang histaminarme Kost zu mir nehme, gehts mir prima.


Aber allein das Bild auf der Packung hat mich schon belustigt und überzeugt.
Die Wirkung ist sensationell!

pankreoflat.jpg
 
Kann natürlich sein daß abführmittel das verdauungssystem reizen. Vielleicht wären viel wasser, ballaststoffreiche kost und etwas bewegung an frischer luft besser geeignet gewesen.
 
Hallo an alle,

Habe seit gut 4 Wochen einen aufgeblähten Bauch und Unterleib. Angefangen hat es mit Verstopfung, Bauchkrämpfe/Unterleibskrämpfe alles ganz plötzlich. Habe das Problem mit Abführmittel beseitigt. Jedoch ist dieser enorme aufgedunsene Bauch geblieben, selbst in der Früh sieht der Bauch so aus als wäre ich schwanger (war bei 2 Gynäkologen 3x Schwangerschaftstest negativ auch sonst nichts auffälliges gesehen). War bei Hausarzt, selbst Notaufnahme ( 1 Ultraschall: viel Luft im Bauch das nicht viel zu erkennen war). Hab Entschäumer wie sab simplex, oder viel Fencheltee getrunken. Auch keine Besserung. Habe auch Druckgefühl im Unterleib konstant. Dadurch esse ich auch viel weniger weil der Bauchumfang dann auch zunimmt. Gewicht gleichbleibend. Bin mittlerweile verzweifelt und große Angst eine ernsthafte Erkrankung zu haben. Gehe erneut zum Internisten mit der Hoffnung ernst genommen zu werden :( . Kennt jemand solche Symptome? Oder Ähnliches?

ich hab mich mal eine zeitlang intensiv mit Hildegard-Medizin beschäftigt. Geholfen hat mir die Mutterkraut-Suppe (Rezept findet man im Net), den Mutterkrautsaft kann man bei Herstellern beziehen. Produkte aus Dinkel und nicht aus Weizen sind auch äußerst empfehlenswert. Immer weniger Menschen vertragen Weizen aufgrund des gentechnisch veränderten Saatguts und erhöhten Klebergehalts.
Ein versteckter Candida könnte auch derartige Symptome auslösen. Ist glaube ich nur durch Dunkelfeldmikroskopie sichtbar. Nystatin ist das Mittel der Wahl, frei erhältlich in der Apotheke.
LG, Apro
 
Werbung:
Zurück
Oben