Unerfüllter Kinderwunsch

Ich könnte dir die Astrologie anbieten. Dort kann man eigentlich sehr gut sehen, auch bei diesem Thema. Wenn deine Freundin möchte kannst du mir über PN ihre Daten geben. Die genaue Geburtsuhrzeit ist sehr wichtig. Geburtstag und den Geburtsort noch. Tessali
 
Werbung:
...ja ich verstehe schon was Du meinst. Aber mein erster Eindruck war auch es wird noch auf natürlichem Wege klappen. War aber unsicher und schrieb es nicht. Aber es wurde hier ja dann nochmals geschrieben.
Ich würde mal die Untersuchung auch abwarten. Auch bei ihm liegt das Buch im Baum - also da ist noch etwas unklar für mich, noch etwas nicht offensichtlich und das sollte erst mal abgewartet werden...
 
...will sagen: In seinem Blatt meine ich persönlich zu sehen, dass es da einfach erst noch einiges zu klären und abzuwarten gibt und dass es dann klappen kann. Aber ich persönlich sehe es nicht durch eine Behandlung o.ä, sondern dass es sich von selbst bessert bzw. bessere Chancen für die beiden geben wird auf natürlichem Wege.

Und wenn ich seine Häuser weiter führe, dann wird die anstehende Untersuchung gar nicht schlecht verlaufen. Was mir im letzten Bild schon aufgefallen ist sind die Wege, was auch hier wieder liegt wenn ich die Häuser weiter führe, was sogar für 2 Kinder stehen kann. Und in den Lilien der Bär - seine Manneskraft wird wieder gestärkt, wenn ich es mal so sagen darf :)

Das ist jetzt eine gewagte Aussage aber ich bin der Ansicht, dass die Dame innerhalb eines Jahres mit einer Schwangerschaft rechnen darf!
 
Liebe Laura,

es wird bei deiner Freundin klappen...innerhalb eines Jahres...
Zweisamkeit, Zärtlichkeit, und ein ganz normales Liebesleben...
mehr brauchen die beiden nicht...
Loslösen von es geht ohne Hilfe nicht...die Hilfe von oben mit in Anspruch nehmen und vertrauen...

Liebe Grüße
Angi :thumbup:
 
Ich finde, die Freundin sollte noch andere Dinge im Kopf haben.
Zum Beispiel ihren Partner, der ein bisschen verloren am Rande steht mit seinen Hoffnungen und seiner Trauer. Müsste ja nun nicht sein :)
Sieht doch ganz gut aus im insgesamten.
 
So nun noch mal euren rat der partner meiner freundin hat gemischt ....

die frage lautet : wenn wir uns jetzt für eine IVF (in vitro fertilisation) entscheiden wird sie uns gelingen damit wir ein kind bekommen.....

und ja es liegt am Mann......

hier das blatt:





********************

Für mich sieht es so aus, daß er nicht an einen Erfolg bei einer IVF glaubt.

Mmmh, ne, ich laß das jetzt und bleib bei dem, was ich zu ihrem Blatt geschrieben habe. IVF klappt, nicht sofort aber noch innerhalb diesen Jahres.
Was die Kosten angeht, die Kassen bezahlen das, wenn es einen Grund gibt.
 
Für mich sieht es so aus, daß er nicht an einen Erfolg bei einer IVF glaubt.

Mmmh, ne, ich laß das jetzt und bleib bei dem, was ich zu ihrem Blatt geschrieben habe. IVF klappt, nicht sofort aber noch innerhalb diesen Jahres.
Was die Kosten angeht, die Kassen bezahlen das, wenn es einen Grund gibt.

doch er glaubt dran meinste den freund oder den arzt jetzt???
und die kosten müssen sie selber tragen 100% da sie nicht verheiratet sind...
 
Hallöchen nochmal, ich habe mal eine Frage: Kann es sein, dass das Dein eigenes Bild ist und nicht das Deiner Freundin? Denn ich habe hier Deine Themen seit 2010 gesehen - Du versuchst selbst seit längerem schwanger zu werden...

Hoffe es ist ok, wollte ich einfach mal fragen....
 
Werbung:
Hallöchen nochmal, ich habe mal eine Frage: Kann es sein, dass das Dein eigenes Bild ist und nicht das Deiner Freundin? Denn ich habe hier Deine Themen seit 2010 gesehen - Du versuchst selbst seit längerem schwanger zu werden...

Hoffe es ist ok, wollte ich einfach mal fragen....

man könnte es fast meinen, zumal die freundin am selben tag geboren ist-zur selben zeit.....
es wäre zumindest aufrecht, wenn man sich durch sämtliche bereiche fragt, dies im eigenen namen zu tun.
aber ich mag mich natürlich irren.
 
Zurück
Oben