Unerfüllter Babywunsch

Hallo Ihr Lieben!

Bin gerade wieder mal total verzweifelt...seit 3 Jahren versuchen mein Freund und ich ein Baby zu bekommen...ich habe schon sehr viel versucht...bin selber als Heilpraktikerin tätig...
Vor kurzem war ich beim Frauenarzt, der hat festgestellt, dass ich zu wenig Schleimhaut bilde und sich so kein Ei einnisten kann. Ich muss dazu sagen, dass ich jahrelang krank war und sich mein Körper sehr "heruntergeschraubt" hat. Ich möchte keine Tabletten nehmen, damit mein Hormonhaushalt wieder ins Lot kommt, habt Ihr vielleicht eine Alternative? Mönchspfeffer hab ich schon probiert - erfolglos!
Eines möchte ich noch sagen, ich versuche nichts zu erzwingen, weiß wie das ist mit dem Loslassen. Ich möchte einfach wieder einen gesunden weiblichen Körper haben, alles andere geschieht dann eh von selbst.
So jetzt hab ich genug gefaselt, tat gut mal darüber zu schreiben.

Alles Liebe, ansabe

Hallo Du!! :)

Wie kommt das, das man dir keine pn schreiben kann??
Ich würde dir gerne Meine Hilfe anbieten, nur würde ich dich per pn kontaktieren wollen, und das geht nicht, leider.

einen schönen Gruß,

lg,.. Markus
 
Werbung:
Hallo,

speziell zum Aufbau der Schleimhaut weiss ich nichts.
Aber ich kann dir den CHATUABA Tee (einfach googln) sehr empfehlen.
Er wirkt sehr positiv auf die Fortpflanzungsorgane. (Auch beim Mann)


Liebe Grüsse
Sadi
 
Hallo,

speziell zum Aufbau der Schleimhaut weiss ich nichts.
Aber ich kann dir den CHATUABA Tee (einfach googln) sehr empfehlen.
Er wirkt sehr positiv auf die Fortpflanzungsorgane. (Auch beim Mann)


Liebe Grüsse
Sadi




Hallo Sadira!!

Diesen Tee kenn ich!! War neugierig und hab ihn mal ausprobiert und ja, defenetiv, der Wirkt all right!! :banane::banane::banane:

CHATUABA Tee

Und HIER, einige Bilder zu diesem Tee!!

lg...
 
Hallo Ansabe,

ich warte auch schon über 10 Jahre auf unser Wunschkind.
Aber irgendwie will es einfach nicht klappen.
Manchmal weiss ich gar nicht wohin mit meiner ganzen Liebe...
ich warte und warte und nichts passiert.

Ich kann dir für eine zu flache Gebärmutterschleimhaut
Alchemilla urtinktur empfehlen sowie
Himbeerblättertee
es gibt ja auch den Kindleinkomm Tee, der soll auch sehr gut wirken.
Sepia
Pulsatilla
und es gibt auch ein medizinisches Präparat
Progynova

wünsche dir alles Glück der Welt und möge dein Wunsch bald in deinen Armen liegen

lg katze
 
Katzenmama73;2705827]Hallo Ansabe,

ich warte auch schon über 10 Jahre auf unser Wunschkind.
Aber irgendwie will es einfach nicht klappen.
Manchmal weiss ich gar nicht wohin mit meiner ganzen Liebe...
ich warte und warte und nichts passiert.

Hallo Katzenmama73!! :)

Hab da unten die Tee´s Verlinkt!! :umarmen:

"Ich kann dir für eine zu flache Gebärmutterschleimhaut
Alchemilla urtinktur empfehlen sowie
Himbeerblättertee
es gibt ja auch den Kindleinkomm Tee, der soll auch sehr gut wirken.
Sepia
Pulsatilla
und es gibt auch ein medizinisches Präparat
Progynova"!!



lg,... :umarmen:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben