unerfüllte Sehnsucht

Wie jetzt? Er will lieber nur Sex, keine Beziehung, wirft dir aber vor, dass du deine Partner häufig wechselst? Das versteh ich jetzt nicht...hab ich das ganz falsch verstanden?

Wär ja gern dabei, wie zwei so promiskuitive Personen zusammensitzen und sich gegenseitig ihre Eskapaden vorwerfen...herrlich. :lachen:

Wie kann man jemand anderem was vorwerfen, was man selber macht?
Wären Selbstvorwürfe da nicht sinnvoller?

Sehr gut erkannt. Deshalb habe ich ihn ja auf seine Vergangenheit aufmerksam gemacht..

Ja, es ist total bescheuert. Er wollte ne Art Treueversicherung oder zumindest immer auf dem Laufenden sein. Aber bloß keine Beziehung.

:tomate:
 
Werbung:
Ich würde sagen, er hat ne andere. Oder er ist ein bisschen verrückt. So einen Freund hatte ich auch einmal. Gott sei dank hatte ich keinen Sex mit ihm... Einige Jahre später normalisierte er sich von selbst, hatte ein geregeltes Leben.
 
Werbung:
Ich würde sagen, er hat ne andere. Oder er ist ein bisschen verrückt. So einen Freund hatte ich auch einmal. Gott sei dank hatte ich keinen Sex mit ihm... Einige Jahre später normalisierte er sich von selbst, hatte ein geregeltes Leben.

Ja, er is verrückt *g* Ne Andere hat er nicht, wäre ihm viel zu anstrengend.

Wär cool, wenn er sich irgendwann "normalisiert", jedenfalls n bisschen..
 
Zurück
Oben