unerfüllte Sehnsucht

@ Frosch, ich als Frau empfinde das als Bescheissen.

:)

achsooo. wenn er so tun würde, als wär er ein mann obwohl er sich gerade wie ein junge fühlt oder so ähnlich.... oder was?

ich habs nur nicht kapiert, weil ich aus dem eingangspost nicht davon herausgelesen habe, dass er sich wie ein mann ihr gegenüber aufspieln will. die 2 dürften ja ziemlich ehrlich und offen miteinander reden

:blume:
 
Werbung:
achsooo. wenn er so tun würde, als wär er ein mann obwohl er sich gerade wie ein junge fühlt oder so ähnlich.... oder was?

ich habs nur nicht kapiert, weil ich aus dem eingangspost nicht davon herausgelesen habe, dass er sich wie ein mann ihr gegenüber aufspieln will. die 2 dürften ja ziemlich ehrlich und offen miteinander reden

:blume:

Stimmt, der Rest war dann wohl deins ;)
 
Heee du, freu dich leise... oder willst mich neidisch machen?:D

:umarmen:

Nö, nicht neidisch .... freu Dich einfach mit. :banane: Es ist ein ganz normaler aber schöner Alltag ... die Sonne scheint sogar manchmal ... hab Blätter von der Terrasse gefegt, Wäsche weht im Wind ... keine Ahnung, ich fühl mich gerade sehr wohl und freu mich. :))

:umarmen:
 
Hey, endlich mal ein paar mehr Antworten!

ich denke dass es ihm zuviel is, wenn ihn jemand so "durchschaut" und gut kennt.
damit fühlt er sich mit seiner eigenen unreife oder unzulänglichkeit den mann zu spielen konfrontiert und das kratzt an seinem selbstwertgefühl

lg, frosch :blume:

Da hast du wohl recht, that's the point. *seufz* Warum kann er mir nich einfach vertrauen..

Als er einmal mal wieder meinte, er wäre ja so unreif, meinte ich, ich bin es auch, und: "Können wir denn nicht zusammen erwachsen werden?" Da hat er kurz überlegt und meinte dann: "Nein, ich glaube nicht, dass das klappt."

Oder noch ein Beispiel dafür, wie er sich verstellt Anderen gegenüber: Anfangs hat er mir oft vorgeworfen, dass ich öfter mal nen Anderen habe. Habe ihm dann das gleiche vorgeworfen, weil es meiner Meinung nach stimmte. Habe auch ein paar Beispiele genannt, von denen ich gehört hatte. Er meinte dann, ja ok, das und das stimmt schon, aber so schlimm wär er gar nich, die Leute denken das nur. "Und wenn mich einer drauf anspricht, lass ich ihn das denken und geb ihm noch Fünf drauf!"

Der junge Herr ist 26. Im Moment lass ich ihn erstmal komplett auflaufen, hab ich mir vorgenommen. Heute morgen hat er mich bei StudiVZ "angegruschelt", ich werde nicht zurückgruscheln, jawohl! Tschakka *g*
Habe außerdem heute morgen von ihm geträumt, im Traum war er ein ziemliches *********.

Würde auch gerne Blätter vom Balkon fegen...
 
hi lilaschuh! :)

Warum kann er mir nich einfach vertrauen..
Weil er sich wahrscheinlich selbst nicht vertraut. Auf Selbstvertrauen basiert das Vertrauen auf andere. kenn ich ja von mir. bin ja auch n junger herr :clown:

vertraust du ihm, dir selbst, dem leben?

"Und wenn mich einer drauf anspricht, lass ich ihn das denken und geb ihm noch Fünf drauf!"
seinen humor mag ich :D
solln die anderen denken was sie wolln - damit hatta recht

alles liebe
:blume:
 
hi lilaschuh! :)


Weil er sich wahrscheinlich selbst nicht vertraut. Auf Selbstvertrauen basiert das Vertrauen auf andere. kenn ich ja von mir. bin ja auch n junger herr :clown:

alles liebe
:blume:

Leider ist Vertrauen nichts, was ab einem bestimmten Alter einfach so vom Himmel fällt.
Es wäre wunderschön, wenn es so wäre- aber das wird nicht passieren.
Bis dahin dürfen wir jedenfalls selbst die Verantwortung für unser Handeln übernehmen- ob wir wollen oder nicht... denn einen anderen Maßstab für ein Miteinander kanns nicht geben.
Alles Liebe Dir :)
 
hi lilaschuh! :)


Weil er sich wahrscheinlich selbst nicht vertraut. Auf Selbstvertrauen basiert das Vertrauen auf andere. kenn ich ja von mir. bin ja auch n junger herr :clown:

vertraust du ihm, dir selbst, dem leben?


seinen humor mag ich :D
solln die anderen denken was sie wolln - damit hatta recht

alles liebe
:blume:

Ja, ich mag seinen Humor auch..
Leider scheißt er aber nich drauf, was andere denken, sonst würde er sich nicht so bescheuert verhalten.

Mir selbst vertraue ich, ihm mittlerweile nicht mehr. Dem Leben.. ja generell schon.. auch wenns im Moment etwas mies aussieht.
 
Werbung:
Anfangs hat er mir oft vorgeworfen, dass ich öfter mal nen Anderen habe. Habe ihm dann das gleiche vorgeworfen, weil es meiner Meinung nach stimmte. Habe auch ein paar Beispiele genannt, von denen ich gehört hatte. Er meinte dann, ja ok, das und das stimmt schon, aber so schlimm wär er gar nich, die Leute denken das nur. "Und wenn mich einer drauf anspricht, lass ich ihn das denken und geb ihm noch Fünf drauf!"

Wie jetzt? Er will lieber nur Sex, keine Beziehung, wirft dir aber vor, dass du deine Partner häufig wechselst? Das versteh ich jetzt nicht...hab ich das ganz falsch verstanden?

Wär ja gern dabei, wie zwei so promiskuitive Personen zusammensitzen und sich gegenseitig ihre Eskapaden vorwerfen...herrlich. :lachen:

Wie kann man jemand anderem was vorwerfen, was man selber macht?
Wären Selbstvorwürfe da nicht sinnvoller?
 
Zurück
Oben