Unerfüllte Liebe loslassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:trost:

Der Gedanke hatte ich auch schon mal mehere Jahre lang...keinen Plan mehr, keine Vision...war schlimm, obwohl am Anfang ziemlich leicht und ganz deutig die wahre Liebe, wie auch durch den Träumen alles sich angedeutet hat...war dann mit der Zeit zerstört, dann hiess es für mich: alles loslassen...
Aber stell dir vor: der andere will dich nicht loslassen...was machst du dann....trotz allem losslassen...wo ist denn das Sinn vom loslassen???

Alles kann man loslassen, aber nicht die wahre Liebe...ach das hat bestimmt etwas mit der Magie zutun;) wie Hypnose, die auf uns wirkt seit dem ersten Treffen, es lässt uns nie wieder los....(ob die dann die Intuition uns das etwas vorgegaugelt hat?;))

Hurra...!!!! Eine der wenigen , die nah dran sind. :D
 
Werbung:
Ich bin nicht mehr sicher, ob ich dich haben wollte, wenn ich dich haben könnte, aber ich bin sicher, dass ich dich haben möchte, seit ich dich nicht bekommen kann.
 
Brummbär;3479294 schrieb:
Kann ein Mensch, soll ein Mensch "bedingungslos" lieben?

Und wenn man bedingungslos liebt, dann lässt man die Liebe ja doch wieder nicht los..? ;)

Was bleibt sonst, wenn es kein Wir mehr geben kann?
Bedingungslos wäre z.B. Loslassen von dem Wunsch auf ein gemeinsames Leben, annehmend, dass er das jetzt mit einer anderen Frau hat, was ich mir mit ihm gewünscht hätte. Die bedingungslose Liebe kann das mit anschauen und weiter lieben, sich mitfreuen. Die bedingte Liebe, die das alles für sich selbst will, kann das nicht. Also was bleibt, wenn nicht bedingungslos lieben.
 
das wäre als wenn man die hoffnung auf liebe aufgibt,

und liebe ist die Emotion die jeder auf der welt haben will................

mit unerfüllter liebe verstehe ich auch, zb. keinen partner zu haben/finden, nicht wie hier geschrieben wurde den ex wiederhaben wollen, oder ihm sein neues glück nicht zu gönnen,......
 
da ist wohl gemeint, das man immer das haben will was unerreichbar ist/scheint, wenn man es dann hat,......will mans nicht mehr.......das objekt der gebierde wurde erobert.....da ist das erobern der "kick",.......nicht die person.......
 
:trost:

Der Gedanke hatte ich auch schon mal mehere Jahre lang...keinen Plan mehr, keine Vision...war schlimm, obwohl am Anfang ziemlich leicht und ganz deutig die wahre Liebe, wie auch durch den Träumen alles sich angedeutet hat...war dann mit der Zeit zerstört, dann hiess es für mich: alles loslassen...
Aber stell dir vor: der andere will dich nicht loslassen...was machst du dann....trotz allem losslassen...wo ist denn das Sinn vom loslassen???

Alles kann man loslassen, aber nicht die wahre Liebe...ach das hat bestimmt etwas mit der Magie zutun;) wie Hypnose, die auf uns wirkt seit dem ersten Treffen, es lässt uns nie wieder los....(ob die dann die Intuition uns das etwas vorgegaugelt hat?;))

Und wie ist es heute bei dir?
 
da ist wohl gemeint, das man immer das haben will was unerreichbar ist/scheint, wenn man es dann hat,......will mans nicht mehr.......das objekt der gebierde wurde erobert.....da ist das erobern der "kick",.......nicht die person.......

Ok, passt hier aber nicht.
 
Werbung:
Was ist das?

du hast gefragt, warum passt das nicht, ich hab dir den gedankengang von anara interpretiert,......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben