unendliche Hassgefühle

Ich habe über Familienaufstellungen nichts gutes gehört. Ich habe ja schon Emotionen die kochen! ! Ich habe mir deshalb gedacht, dass eventuell Karten helfen können. Weil sie ja auch über tiefe Hintergründe erzählen können. Dann hoffe ich dass ich Frieden habe. Könnt ihr mir bitte helfen?


meine emotionen kochten damals auch, aber wie!!! seither geht es mir gut, man kann also wohl nichts pauschalieren in diesen dingen.

mit den karten kann ich dir leider nicht helfen, ich steh da noch ganz am anfang.


ich wünsche dir alles gute!

mer
 
Werbung:
hallo veroniker
heute gehe ich noch on tour, kann deshalb leider heut net helfen. aber wenn bis morgen nachmittag noch niemand gelegt hat, versuche ich es gerne mal über ne kleine neunerlegung was die ursachen für dieses verhalten ist. wenn das nicht reicht dann eine große übersicht und ich bin sicher das auch andere sich daran beteiligen. aber danach handeln, das mußt du dann selbst.
lg jessey
 
meine meinung ist das karten dir bei solchen dingen nicht helfen können...um mit der vergangenheit ins reine zu kommen musst sie erst für dich noch einmal betrachten,wobei eine therapie sehr hilfreich ist,da kommst du konkret auf den punkt der dich hindert,belastet oder wütend macht.
Ein kartenbild ist wiederrum nur eine eblenkung von der wirklichen sache.

Lg
kamma
 
meine meinung ist das karten dir bei solchen dingen nicht helfen können...um mit der vergangenheit ins reine zu kommen musst sie erst für dich noch einmal betrachten,wobei eine therapie sehr hilfreich ist,da kommst du konkret auf den punkt der dich hindert,belastet oder wütend macht.
Ein kartenbild ist wiederrum nur eine eblenkung von der wirklichen sache.

Lg
kamma

Eine Therapie mache ich aber schon nebenbei. Beide Möglichkeiten sind sehr psychologisch, auch die Karten. Sie kommen ja vom Unterbewusstsein, das wird bei einer Therapie auch gemacht, das Unterbewusstsein anzusprechen. Ich meinte nur vielleicht geht das noch zusätzlich um dem problem auf die spur zu kommen.

Lg
Veronika
 
hallo veronika

ich lege für dich ein 9-er blatt mit der frage:

"was läuft falsch zwischen dir und deiner mutter"

deuten kann ich selber nicht mehr wirklich, das überlasse ich gerne den anderen.
gelegt mit der blauen eule, herr schaut nach rechts

2-3-4
5-1-6
7-8-9

08-05-21/34
28-07-27/08
17-36-06/14
-- -- --
08-12-09

geamt-qs 11

/
/
/



gesamt-qs
 
hm... das thema mutter hat sich in die mitte gelegt. die situation ist belastet und du müsstest konsequenzen ziehen aber steht vor einem berg. fehlt dir das geld um eine eigene wohnung zu nehmen? eine veränderung würde dir sehr gut tun, weg von deiner mutter, auf eigene beine stehen und alles was jetzt so vernebelt ausschaut könnte zu einer heilung führen. es wird nicht ohne streit und ablaufen und das vertrauen ist auch nicht mehr da, also lieber ein schrecken mit ende als ein schrecken ohne ende.

ich hoffe das andere drüber schauen, ich drück dir die daumen dass du dich loslösen kannst :umarmen:

lilit02
 
Werbung:
ich bin schon auf der Suche nach einer eigenen Wohnungen. ich weiß die sind teuer aber ich denke schon dass ich mir das leisten kann. Vielen dank fürs drüber schauen, lilt02!!!
 
Zurück
Oben