Unendliche Geschichte

..."Guten Morgen meine Damen und Herren, es ist 7:00 Uhr früh das Radioteam von Esoterik1 wünscht einen schönen guten Morgen". "Na toll" dachte ich, also...
 
Werbung:
*GOTT* schrieb:
ich bin *GOTT* ihr lieben es ist Zeit meine Herrlichkeit zu erkennen und mit meinen anderen Geschöpfen den Repti, Andromis etc. zusammen zu leben euch zu kreuzen und vor allem . . .
...euch daran zu erINnern, dass auch ihr Gott SEID !"
---------------------------------------
."Guten Morgen meine Damen und Herren, es ist 7:00 Uhr früh das Radioteam von Esoterik1 wünscht einen schönen guten Morgen". "Na toll" dachte ich, also...

...doch nur "(m)ein Traum " ?
Ich zog mir ne Jacke über, um....
 
Sterngeborene schrieb:
...
...doch nur "(m)ein Traum " ?
Ich zog mir ne Jacke über, um....

nach draussen zu gehen und durch den Schnee zu stapfen!
Doch was war das...überall lag der Duft frischer Blumen in der Luft, und ich ....
 
...der Briefträger vor mir und überreichte mir ein Paket. Eilig ging ich wieder zurück ins Haus...
 
Werbung:
Zurück
Oben