Unendliche Geschichte

Werbung:
...der Film Fight Club und das konnte ich mir gar nicht erklären deßhalb rief ich sofort . .
 
Edit:
"Um Himmels willen!!!" und das Programm änderte sich schlagartig. :D :
Ich sah kreischende Menschen, die sich versuchten in Sicherheit zu begeben und irgendwo Halt zu finden. In dem Moment wusste ich, jetzt ist es soweit....



east of the sun schrieb:
Leider war Sterngeborene gerade bei Fingal um zu murmeln. Also raffte ich mich auf und ging.....
:lachen: :kiss3:
 
die Siriusaner, Reptilaner, Andromedaner und eine ganz noch unbekannte Spezies ( so wünschte ich es mir) werden nun landen und . . .
 
Werbung:
ich bin *GOTT* ihr lieben es ist Zeit meine Herrlichkeit zu erkennen und mit meinen anderen Geschöpfen den Repti, Andromis etc. zusammen zu leben euch zu kreuzen und vor allem . . .
 
Zurück
Oben