unendlich mal null = eins

wenn man null und unendlich googelt passierts

Null=Unendlich - Seite 3 - Esoterik-Forum17 Einträge - 10 Autoren - Letzter Eintrag: 6. Jan.
Ich glaube, dass eben diese beiden Werte Null und Unendlich die grundlegende formale Matrix darstellen, die unser Universum physikalisch ... wewewe_esoterikforum_at_forum_showthread.... urliende_ich darf keine links verbreiten...


...und man "muss" zu euch kommen - weil ihr schon gehörige vorarbeit für die "universale weltformel geleistet" habt? vielleicht wollt ihr den thread vom januar nochmal unter "dieser" variante betrachten:


unendlich mal null = eins




ich danke google für den tipp nach austria - ich komme aus dem schwarzwald, wo kann man sich hier vorstellen??? --- lgg



Wow !!!!!!!

1 x 0 = 0 (falsch?)

1 x 0 = @

:trost: :trost: :trost: :trost:
 
Werbung:
x strebt nicht gegen unendlich. Du hast die Definition gesehen, dort weder das Wort "strebt" noch "unendlich" noch das Zeichen "∞" gelesen und trotzdem schreibst du unermüdlich den gleichen Blödsinn.

Ah ja, lim 1 / n = 0 mit n -> ∞ gibt es also gar nicht in der Mathematik? Und gleichfalls lim 1 / n mit n Element der natürlichen Zahlen nicht? Alles wieder nicht wahr? Alles nur ein Konstrukt meines Gehirns? Diese Limes-Bildungen exstieren also gar nicht?
 
Ah ja, lim 1 / n = 0 mit n -> ∞ gibt es also gar nicht in der Mathematik? Und gleichfalls lim 1 / n mit n Element der natürlichen Zahlen nicht? Alles wieder nicht wahr? Alles nur ein Konstrukt meines Gehirns? Diese Limes-Bildungen exstieren also gar nicht?
Klar gibts die, nur verstehst du sie nicht und phantasierst dir deswegen Dinge wie "strebt gegen unendlich" und "Grenzfall" hinzu.

&#8704; e > 0 &#8707; m &#8712; N &#8704; n >= m : |a_n - x| < e

Kein Unendlich in Sicht :lachen:
 
Klar gibts die, nur verstehst du sie nicht und phantasierst dir deswegen Dinge wie "strebt gegen unendlich" und "Grenzfall" hinzu.

&#8704; e > 0 &#8707; m &#8712; N &#8704; n >= m : |a_n - x| < e

Kein Unendlich in Sicht :lachen:

Du hast nichts begriffen. Eine einzige Lachnummer in der Tat. Danke für die abermalige Offenbarung Deiner absoluten Inkompetenz übrigens.^^:)
 
also ihr seid ja vielleicht spitzenklasse hier &#8211; bin grademal ein paar stunden bei euch und hab gleich ne handvoll resonanzen. mir fangts an zu gefallen, hier.

versuch mal rückwärts drauf einzugehen:

hallo hans, deine gesicherte quelle interessiert mich natürlich brennend (weil ich auch solche gesicherten quellen in mir hab), entflamme mich so gern. und zu dem n, das müsste bei der limesgeschichte eben unendlich sein, damit 1/n=0 wird....


und alice wünsche gute nerven bei der website darüber, denn die hab ich fürs gleiche thema anfang der neunziger auch gebraucht (beim media-markt-provider damals / hab seinen namen vergessen / vielleicht find ich noch was im google-archiv und kanns dir dann hier nachreichen)


ansonsten kompliment für dich, für deine gute beobachtung- und kombinationsgabe. natürlich muss jeder vernünftige mensch (wenn er mindestens zehnte klassse hatte) genau so argumentieren, ist eben alles definiert.

aber nützlich für die recherche (kleiner tipp) ist die tatsache, dass für die einführung der null ein vatikanisches konzil notwendig war! (ich zitiere hier nicht, ist ja verboten, ich erinnere mich nur vage an diskussionen darüber.)

die krux war (und ist es im prinzip immer noch): man konnte nur definierend an die null heran (um damit den positiven und negativen zahlenstrahl zu verbinden).


aber die null selbst ist das kleine schwarze loch (was sich mit seiner erforchung als antonym erwies, denn ein dicker korken voll dicht gepackter neutronen ist). solche worte kannte man (anlässlich des konzils) noch nicht, aber ähnlichkeiten sind dennoch da:

es gibt nirgends im universum ein null, und selbst dort, wo man sie vermutete (zum beispiel in einem vakuum), hat sich ein rest gefunden (ganz logisch, denn es zu evakuieren würde unendliche energie bedeuten, eben).


zwischen den sternen und galaxien nennt man das null stellaren staub.



fazit: egal, wie klein der rest ist, den ich im null finde &#8211; mit unendlich multipliziert kommt da eben eins heraus, ganz genau.

seid lieb gegrüßt
 
das ist ja der hammer - ihr habt während meinem schreiben hier weitergemacht - muss erstmal nochmal mal ... alles lesen...
 
also ihr seid ja vielleicht spitzenklasse hier – bin grademal ein paar stunden bei euch und hab gleich ne handvoll resonanzen. mir fangts an zu gefallen, hier.

versuch mal rückwärts drauf einzugehen:

hallo hans, deine gesicherte quelle interessiert mich natürlich brennend (weil ich auch solche gesicherten quellen in mir hab), entflamme mich so gern. und zu dem n, das müsste bei der limesgeschichte eben unendlich sein, damit 1/n=0 wird....


und alice wünsche gute nerven bei der website darüber, denn die hab ich fürs gleiche thema anfang der neunziger auch gebraucht (beim media-markt-provider damals / hab seinen namen vergessen / vielleicht find ich noch was im google-archiv und kanns dir dann hier nachreichen)


ansonsten kompliment für dich, für deine gute beobachtung- und kombinationsgabe. natürlich muss jeder vernünftige mensch (wenn er mindestens zehnte klassse hatte) genau so argumentieren, ist eben alles definiert.

aber nützlich für die recherche (kleiner tipp) ist die tatsache, dass für die einführung der null ein vatikanisches konzil notwendig war! (ich zitiere hier nicht, ist ja verboten, ich erinnere mich nur vage an diskussionen darüber.)

die krux war (und ist es im prinzip immer noch): man konnte nur definierend an die null heran (um damit den positiven und negativen zahlenstrahl zu verbinden).


aber die null selbst ist das kleine schwarze loch (was sich mit seiner erforchung als antonym erwies, denn ein dicker korken voll dicht gepackter neutronen ist). solche worte kannte man (anlässlich des konzils) noch nicht, aber ähnlichkeiten sind dennoch da:

es gibt nirgends im universum ein null, und selbst dort, wo man sie vermutete (zum beispiel in einem vakuum), hat sich ein rest gefunden (ganz logisch, denn es zu evakuieren würde unendliche energie bedeuten, eben).


zwischen den sternen und galaxien nennt man das null stellaren staub.



fazit: egal, wie klein der rest ist, den ich im null finde – mit unendlich multipliziert kommt da eben eins heraus, ganz genau.

seid lieb gegrüßt


Ich schütte in ein Glas WASSER

Mit einem Föhn trockne ich das Glas aus

Demnach ist also immer noch WASSER im Glas?
 
Ich schütte in ein Glas WASSER

Mit einem Föhn trockne ich das Glas aus

Demnach ist also immer noch WASSER im Glas?


ja! ...aber das war jetzt zu kurz und konnte nicht gepostet werden, also gleich die bergründung hinterher (und kachelmann kann es zur zeit nicht bestätigen), wasser ist auch in der luft und wird sich dort niederschlagen.

für null wasser im glas bräuchtest du einen föhn mit allen amperes, die im universum verfügbar sind - und es wird immernochnicht trocken sein... (wie hinter meinen ohren) - lgg
 
Werbung:
vielleicht können wir uns einigen:

null selbst ist ein grenzwert (nur seit dem konzil nicht mehr gezeichnet) und dann kürzen sich beide raus (weil ja auch die unendlich ein grenzwert ist.)
 
Zurück
Oben