und .......

Werbung:
" Du bist mit nichts zufrieden, wird oft im Vorwurf gesagt, ohne die Aussage vorher genau zu betrachten"
 
Ich kapiers nicht ganz und weiß nicht ob ich das ernst nehmen soll, aber ...

Einige haben Zugang, du hast keinen. Denk mal drüber nach, warum, falls es dich wider erwartend doch interessieren sollte

Ok. Warum sollte ich keinen Zugang haben? Nur weil ich kritisch und vielleicht manchmal auch sarkastisch bin?

Alles in einem, wäre tatsächlich Quatsch. Ok. Ich komm mit dem Sinn diesen Threads nicht klar. o_O
 
Einige haben Zugang, du hast keinen. Denk mal drüber nach, warum, falls es dich wider erwartend doch interessieren sollte
Das ist aber kein Channeling, oder? ;)

»Überblick im Verständnis zu erreichen, bedeutet weder zu wissen, noch zu entdecken, noch zu verstehen, nur zu fühlen, wenn der Drang wächst, Einheit zu leben.«
Ist ein Auszug aus einem Channeling von einem Bekannten von mir, den ich hierzu sehr passend finde.
Jemandem zu unterstellen, keinen Zugang zu haben, ist doch viel mehr als Kritik. Es ist eine Abwertung. Abwertung = Unterkategorie von Bewertung, Bewertung = Luzifer-Konzept.

 
Werbung:
Zurück
Oben