und?

Werbung:
Super! Ne Überschrift aus 3 Buchstaben und dann ein Link ......

Wenn du ne Diskussion suchst, solltest du vielleicht einfach mal mitteilen weshalb du den Link einstellst bzw. was DU darüber denkst.

Wenn du keine Diskussion suchst, frage ich mich, was das soll .....

R.
 
Der Weltuntergang .........

tja Römer, dumm gelaufen, ich hätte mir keinen Deutschen als Papst geholt, denn wo der Deutsche geht, bleibt nichts mehr, wie es ist. :D
 
FIWA schrieb:
tja Römer, dumm gelaufen, ich hätte mir keinen Deutschen als Papst geholt, denn wo der Deutsche geht, bleibt nichts mehr, wie es ist :D

Jep. Dass die katholische Kirche (und vermutlich auch noch einige andere) auf eine Art und Weise "zusammenkrachen", ist schon ein alter Hut.

Sieht man ja jetzt, dass so manche Prophezeihung so verkehrt nicht war. :)

LP
 
Super! Ne Überschrift aus 3 Buchstaben und dann ein Link ......

Wenn du ne Diskussion suchst, solltest du vielleicht einfach mal mitteilen weshalb du den Link einstellst bzw. was DU darüber denkst.

Wenn du keine Diskussion suchst, frage ich mich, was das soll .....

R.

*rechtfertigungsmodus ausgeschaltet*
 
Werbung:
Guten Abend, Magdalena,

was GENAU bitte ist hier dein Thema :confused:

fragt sich
und dich
Kinnaree

als was fragt sich kinnaree?
als privatperson, oder als moderatorin?

wüsste nicht, dass in den forenregeln stünde, dass man einen link nicht zur diskussion stellen dürfte -
auch ohne eigene meinung dazu auszudrücken.:rolleyes:
 
Zurück
Oben