Und wo waren die Götter...

ich sehe die bilder, bin betroffen, aber das ganze ist irgendwie ZU schrecklich als das ich es wirklich.. fassen kann. ich weiss nicht wie ich sagen soll....

Sorry - habe ich eben erst gesehen. Danke.

Ich hatte bei mir schon den Verdacht, angesichts vom Leid anderer kaltschnäuzig geworden zu sein, was meinem Wesen nicht entspräche - ich krieg ja schon feuchte Augen, wenn ich nur " Lassie - allein und verlassen" lese...

Aber das nimmt Dimensionen an, die sich mein Verstand irgendwie nicht mehr zu eigen macht - mein Gemüt auch nicht. Es ist nicht nachvollziehbar, mehrere Nummern zu groß, um wirklich aufgenommen zu werden. Es hockt wo im Gedanken- und Erinnerungszentrum, aber es dringt nicht echt durch...

Danke, dass es auch mal wer ausspricht!

Lieben Gruß,
RitaMaria
 
Werbung:
an die wir alle glauben?

Fragte gestern ein gewisser Herr Jürgens, mit Vorname Udo bei der Spendengala vom ZDF.

Fragt sich eben wohl so mancher bei einer Katastrophe, die um so viele Nummern zu groß ist, als unser Kopf zu klein, um sie irgendwie verarbeiten zu können..

Ja, waren sie denn?
Buddha, Allah, Jahwe, Manitou - alle mal kurz einen Skat miteinander dreschen und dann gings rund auf der Erde??
Sind doch Götter - verflucht noch mal, warum haben sie das verhindert??

Buddha ist kein Gott - nur mal so nebenbei.
 
Zurück
Oben