Und wo waren die Götter...

Werbung:
Jesus Christus ist mein Gott,(wie auch Thomas nach der Auferstehung sagte )
und mein Heiland und mein König und mein Bruder. Er ist alles für mich.
Niemand kann mich aus den Händen des lebendigen Sohnes Gottes reißen.
-Ernst-
 
ronduitpraise schrieb:
Jesus Christus ist mein Gott,(wie auch Thomas nach der Auferstehung sagte )
und mein Heiland und mein König und mein Bruder. Er ist alles für mich.
Niemand kann mich aus den Händen des lebendigen Sohnes Gottes reißen.
-Ernst-

keine angst ich nehme ihn dir nicht weg ....
 
Hi Benz,

ich habre keine Meinung wo dein Gott sein soll. Aber ich frage dich wo war dein Gott, als die Katastrophe über den Indischen Ozean hereinbrach.

Neben Frage: Wäre es schlimm, wenn ich ein Moslem wäre.

Paolo.
 
Wer sagt denn das Gott immer was tun muss, dass für uns scheinbar gut ist? Vielleicht war es ja so gewollt? Wer weiss das schon. Was ich gelernt habe ist Vertrauen "meinem" Gott gegenüber aufzubringen. ;)

Alles Liebe
Marcus
 
Hallo,
vielleicht haben es alle die bei der Katastrophe umgekommen sind , besser als wir. Manchmal denke ich dann schon das Ihnen nun die Zukunkft erspart bleibt. Wer weiß nämlich was mit uns bis zum Jahr 2012 passiert.
 
Wer sagt denn das Gott immer was tun muss, dass für uns scheinbar gut ist?

Keiner. Weil es ja "gut" und " böse" nicht gibt.

Vielleicht war es ja so gewollt?

Von Gott kommt kein Leid. Dafür sind wir selber zuständig.


Wer weiss das schon. Was ich gelernt habe ist Vertrauen "meinem" Gott gegenüber aufzubringen

Guter Ansatz
 
Werbung:
Zurück
Oben