Und wieder Zogaj

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist es nicht scheissegal, ob in einem land mit 7 millionen einwohnern ein paar mehr oder weniger leben?

ich bin dafür, dass die zogajs bleiben. sie sind gut integriert, um ihre zukunft bemüht, halbwegs gebildet und offensichtlich um einiges intelligenter als die krone-lesenden durchschnittsösterreicher.


Klar und der Steuerzahler darf dafür zahlen.

ach, wieviel denn? und warum? und wieviel steuergeld wird für vollkommen unnötigen scheissdreck ausgegeben? wieviel fliesst in die taschen diverser lobbyisten, politiker und konzerne?
ist dir anscheinend egal, oder du findest es ok... aber wegen vielleicht 5 cent von "deinem steuergeld" die eine flüchtlingsfammilie an staatlicher unterstützung erhält pudelst du dich auf??

btw: flüchtlinge kosten geld, weil ihnen per (imo vollkommen schwachsinnigem) gesetz jede arbeit verboten ist.


Die Namen Zogaj und Kampusch kann und will schon keiner mehr hören. :wut1:

warum machst du dann so ein theater darum? :tomate:
gib an friedn... ok?
 
Werbung:
Langsam gehts mir aufm Sack. :wut1:

Der Vater reist illegal nach Österreich. Bekommt nen negativen Asylbescheid und holt TROTZDEM seine Familie nach.

Immer wieder werden Anträge auf Asyl abgewiesen und immer wieder in Berufung gegangen.
Jetzt, wieder ein negativer Bescheid, und wieder wird mit Selbstmord gedroht. Und schon kommen die Gutis an und jammern, man solle die "arme" Familie doch bleiben lassen.

Ich frag mich, wenn ICH jetzt mit Selbstmord drohe...lande ich in der Gummizelle, und nicht nur für 1 Monat.
Als es mir dreckig ging, hat mir kein Pfarrer geholfen. Nichtmal 1 Cent hab ich gekriegt.
Und ich hatte auch keinen Alfons Haider, der sich für mich eingesetzt hätte.

Wenn diese Familie bleiben darf, dann werden in Zukunft alle, die vor der Abschiebung stehen, mit Suizid drohen.

Und warum will eine Familie Asyl, wenn in deren Land KEIN Krieg ist, wenn sie in ihrem Land NICHT politisch verfolgt werden?
Da geb ich AUSNAHMSWEISE mal dem Strache Recht.

langsam frag ich mich wirklich, wieviel an deinem teiweise arg plakativen "Antirassismus" zynische Schow ist um sich auf der "richtigen" Seite einzuschleimen...

Jedenfalls - dass Arigona nun doch abgeschoben werden soll ist ein ARMUTSZEUGNIS für die Republik Österreich
 
Als es mir dreckig ging, hat mir kein Pfarrer geholfen. Nichtmal 1 Cent hab ich gekriegt.

hast du die Pfarrer auch angefragt? mir jedenfalls haben sie immer geholfen und anderen meiner Bekannten auch, teilweise mit Checks über 300 Schweizer Franken um Bussgeld zu bezahlen und änhliches

aber wenn man natürlich nie an der Türe des Pfaffen Klopt kann man nachher leicht rummeckern, dass die Pfaffen einem nicht geholfen haben :rolleyes:
 
Langsam gehts mir aufm Sack. :wut1:

sach ma... haste auch noch was anderes zu tun als dich ständig in diesem Forum über *Unmenschen, Schmarotzer* etc.... und nicht passende Kleidergrößen künstlich aufzuregen....

wann fängste denn endlich bei der Bild- oder Kronenzeitung als Schreiberling an...da ist dein *Talent* als Stammtisch-Klatsch-und-Tratsch-Posaune genau richtig

:rolleyes:
 
http://www.derorkan.at/politik/arigona-die-unschuldige.html

Schon klar.
Also sollen wir jeden, der mit Selbstmord droht, hier behalten, auch wenn er illegal eingereist ist.
Weil Österreich ist ja das Land wo Milch und Honig fließt, und wir haben keine Arbeitslosen und alle sind furchtbar reich.

Wenn das bei denen durchgeht, dann drohen künftig alle mit Selbstmord.

Sorry, aber was du hier vom Stapel läßt, ist widerlich. Wäre es vielleicht möglich, daß du dich zunächst einmal ausgewogen informierst, bevor du hier derart platte Parolen von dir gibst?

Zur Abwechslung mal vielleicht ein informativer Link, so für den Anfang...

http://www.orf.at/091114-44781/index.html

Weiß nicht, vielleicht ist ja Kardinal Schönborn in deinen Augen auch so ein linker Chaot, der alle Illegalen im Land behalten möchte...

*Kopfschüttel*
Kinny
 
Langsam gehts mir aufm Sack. :wut1:

Der Vater reist illegal nach Österreich. Bekommt nen negativen Asylbescheid und holt TROTZDEM seine Familie nach.

Immer wieder werden Anträge auf Asyl abgewiesen und immer wieder in Berufung gegangen.
Jetzt, wieder ein negativer Bescheid, und wieder wird mit Selbstmord gedroht. Und schon kommen die Gutis an und jammern, man solle die "arme" Familie doch bleiben lassen.

Ich frag mich, wenn ICH jetzt mit Selbstmord drohe...lande ich in der Gummizelle, und nicht nur für 1 Monat.
Als es mir dreckig ging, hat mir kein Pfarrer geholfen. Nichtmal 1 Cent hab ich gekriegt.
Und ich hatte auch keinen Alfons Haider, der sich für mich eingesetzt hätte.

Wenn diese Familie bleiben darf, dann werden in Zukunft alle, die vor der Abschiebung stehen, mit Suizid drohen.

Und warum will eine Familie Asyl, wenn in deren Land KEIN Krieg ist, wenn sie in ihrem Land NICHT politisch verfolgt werden?
Da geb ich AUSNAHMSWEISE mal dem Strache Recht.




Warum ereiferst du dich dann nicht auch über die Steuerverschwendungen in Millionenhöhe durch den Staat, die zu einem großen Teil wirkliche Verschwendungen sind? Außerdem finanzierst du auch den Wahlkampf eurer Politiker oder deren Dienstauto Marke "Größer gehts nicht".....Wohlgemerkt: Wird alles von deinen Steuergeldern bezahlt.....
Oder geht es lediglich darum, dass Steuergelder schon verschwendet werden dürfen, aber bittschön dann nur für gebürtige Österreicher?;)
Aber Verschwendung ist nun einmal Verschwendung....Von wem auch immer.

Leider hinterlässt du hier seit einiger Zeit einen ziemlich rassistischen Eindruck mit deinen wiederholten Stammtischparolen. Schade.

LG
U.
 
Weiß nicht, vielleicht ist ja Kardinal Schönborn in deinen Augen auch so ein linker Chaot, der alle Illegalen im Land behalten möchte...

leider gibts in Österreich zu wenig dieser linken Chaoten :rolleyes:
 
Magdalena schrieb:
LUL pur -
die kampusch hätt doch auch verrecken solln - war doch selber schuld.......

Man merkt doch gleich, daß wir uns in einem Esoterikforum befinden..:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

So vor 70 - 80 Jahren hatten wir schon mal solche Sprüch wie "Verrecken soll der Jud" hören müssen. Jetzt scheint es nur eine andere Klientel zu sein. Die Sprüche bleiben.




U.
 
hm... ick versteh die Österreicher nicht... 1914 beginnen sie einen Krieg, weil die Jugoslaven nicht mehr zum k.u.k. Ungarn-Österreich gehören wollen... und heute beginnen sie fast einen Krieg, weil die Jugoslaven doch irgendwie zu Österreich gehören wollen :confused:
 
Werbung:
Leute es ist egal ob man "links" oder "rechts eingestellt ist aber mittlerweile sollte jeden klar sein das Fälle wie Kampusch oder Zogaj nur von der Zeitung aufgehust wird und zwar nur die Fälle die, die Zeitungen haben wollen und jetzt z.B. die Fälle anderer "armen" Menschen in diesem Land und dennoch der Fakt ist das jeder der hier lebt oder leben will sich an die Gesetze der Republik Österreich halten muss und wenn man schon illegal einreist und mehrmals den negativ Bescheid bekommt muss man sich dem beugen und eben das Land halt verlassen es geht ja nicht nur der Famillie Zogaj so sonder auch anderen Famillien die hier Leben die aber nicht von den Medien oder der Kirche unterstützt werden denkt mal darüber nach. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben