Und wieder Zogaj

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist die Aufgabe des Gesetzgebers klare Richtlinien zu schaffen, nicht die der Familie Zogaj. Zogajs sind ohnehin eine Ausnahme.
 
Werbung:
Es ist die Aufgabe des Gesetzgebers klare Richtlinien zu schaffen, nicht die der Familie Zogaj. Zogajs sind ohnehin eine Ausnahme.

Ja, der Gesetzgeber hätte sie gleich wieder zurück schicken sollen.
Mit welchem Ergebnis?
Daß sie wieder illegal eingereist wären.

Abschieben, Einreiseverbot..fertig.

Die Namen Zogaj und Kampusch kann und will schon keiner mehr hören. :wut1:
 
Gut Grundsätzlich bin ich mit dem ganzen was diese Familie hier abzieht auch nicht einverstanden, denn das ist Erpressung pur. Nach dem Motto : Wenn ich nicht hier bleiben darf bring ich mich um ! Aber man sollte nie das jeweilige Schicksal dahinter vergessen.

Aber für das das Sie abgeschoben werden, und ich muss zu geben nach dem was die alles gemacht haben, wäre ich sehr dafür, sind Sie doch selber Schuld. Und da kann der Österreichische Staat nix dafür. Sie haben nun mal alles auf dem illegalen Wege "angefangen" und illegal geht in den seltesten Fällen gut.
 
Gut Grundsätzlich bin ich mit dem ganzen was diese Familie hier abzieht auch nicht einverstanden, denn das ist Erpressung pur. Nach dem Motto : Wenn ich nicht hier bleiben darf bring ich mich um ! Aber man sollte nie das jeweilige Schicksal dahinter vergessen.

Aber für das das Sie abgeschoben werden, und ich muss zu geben nach dem was die alles gemacht haben, wäre ich sehr dafür, sind Sie doch selber Schuld. Und da kann der Österreichische Staat nix dafür. Sie haben nun mal alles auf dem illegalen Wege "angefangen" und illegal geht in den seltesten Fällen gut.

Das wollen die Gutis ja nicht wahr haben.
Oder hast du jemals in ner Zeitung gelesen, wie sich Arigona hier aufführt?
Als wär sie ne Prinzessin, die sich alles erlauben darf.
Behinderte Mitschüler mobben, an den Spind schlagen und "Scheiß Österreich" schreien dabei.
Das "Scheiß Österreich" hat dich jahrelang durchgefüttert, undankbare Kuh! :wut1:
 
Die Namen Zogaj und Kampusch kann und will schon keiner mehr hören. :wut1:

LUL pur -
die kampusch hätt doch auch verrecken solln - war doch selber schuld.......

(nur kopfschüttel - kein wut - tomaten - oder sonstiger smiley -
und schon gar kein weiterer kommentar über die selbstenttarnung) :)
 
LUL pur -
die kampusch hätt doch auch verrecken solln - war doch selber schuld.......

(nur kopfschüttel - kein wut - tomaten - oder sonstiger smiley -
und schon gar kein weiterer kommentar über die selbstenttarnung) :)

Das hab ich nicht gesagt.
Es nervt aber, daß man immer und überall nur noch von denen hört. Als obs nicht genug andre Probleme geben würde.
Einmal will sie ihre Ruhe haben und dann stellt sie sich wieder selbst in die Medien...Wie passt das zusammen?
 
Es sind immer die Ungeliebten, die Loser, die Neider und die Faschisten, die letzten resultieren meist aus den drei zuerst erwähnten Gruppen, diejenigen, die den anderen nichts gönnen. Arigona kämpft nicht niedlich, tschopperlt nicht und die Tränendrüsen bleiben in Folge zu.
Ich wünsche Euch, Callisto und &, also großzügigst Liebe und Erfolg.
 
Es sind immer die Ungeliebten, die Loser, die Neider und die Faschisten, die letzten resultieren meist aus den drei zuerst erwähnten Gruppen, diejenigen, die den anderen nichts gönnen. Arigona kämpft nicht niedlich, tschopperlt nicht und die Tränendrüsen bleiben in Folge zu.
Ich wünsche Euch, Callisto und &, also großzügigst Liebe und Erfolg.

War klar. Die droht mit Selbstmord, wenn sie nicht bleiben darf, aber wenn man was dagegen sagt, wird man ins rechte Eck gestellt. Manche machen es sich ziemlich leicht. :wut1:
 
Werbung:
@callist
warst du schon mal in so einer Lage?Kennst du den Kosovo?Kennst du Arigona?Kennst du Albaner,Kosovaren usw?
Du hast absolut keinen Schimmer wie das ist,wenn man zufällig nicht in Ö geboren worden ist.Aber dieses Mädchen hat hier ihre Kindheit und Jugendzeit verbracht.Kann nichtmal mehr albanisch,ist entwurzelt worden.Und dabei jeden Tag denselben Stress,dieselbe Angst,wo muß ich hin,wo darf ich bleiben?
Und ja,auch ich stell dich damit ins rechte Eck.Ihr hört alle miteinander nur das was die Medien hergeben und der Strache so brüllt
Ich hab diesen Stress(als Österreicherin) seit 2 Jahren erst so(nicht 7Jahre),aber ich bin mit den Nerven schon am Ende.

Ich kann gar nicht soviel fressen,wie ich kotzen muß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben