Und wieder Facebook .....

Werbung:
bin seit 2008 bei myspace registriert, und es interessiert mich immer weniger,......anderen gehts genauso,....ne zeiterscheinung würd ich sagen.......
 
bin seit 2008 bei myspace registriert, und es interessiert mich immer weniger,......anderen gehts genauso,....ne zeiterscheinung würd ich sagen.......

Bis wir den chip unter die Haut bekommen (bei Hunden ist es ja schon seit Jahren so), dauert es nicht mehr lange. Bei der Geburt bekommst nach dem Popoklaps den Chip eingeführt.
 
ich hab mir früher gerne akte x angesehen, .....die autoren, oder so, meinten die serie ist eine art vorbereitung für die menschen, um sie langsam mit "fantastischen dingen "zu konfrontieren, das es eben dinge gibt, die man nicht unbedingt glauben wir/würde....

alles ist möglich......
 
ich hab mir früher gerne akte x angesehen, .....die autoren, oder so, meinten die serie ist eine art vorbereitung für die menschen, um sie langsam mit "fantastischen dingen "zu konfrontieren, das es eben dinge gibt, die man nicht unbedingt glauben wir/würde....

alles ist möglich......

Im Hirn ist alles möglich, das stimmt. Mit Medien kann man das Volk verblödern und manipulieren.
Schlaumeier, wie es schon immer gab und geben wird. Kirche zb
 
omg, jemand hat öffentliche infos öffentlich gemacht... wie grausam :rolleyes:
 
und das jetzt auch noch, oder wie ???!!! illuminati, ganz bestimmt... mann, sind sie schlau !!!
 
Werbung:
Facebook lebt doch vom Hype....>in ist wer drin ist< sie legen doch gerade Wert darauf öffentlich zu sein, brauchen das Gefühl dazu zu gehören, im Trend zu liegen.
Klar regen sich einige auf, aber das sehe ich als Alibieaktion um nicht geltungssüchtig zu wirken.
 
Zurück
Oben