und wie gehts weiter zwischen uns beiden?

also ich muß das jetzt mal loswerden. ich hab gesagt ich geb ein feedback ich hab ihn wiedermal in sein hinterteil getreten, aber seitdem ist er wach er hat mich gestern angerufen und es war ein total positives gespräche. er kommt mich demnächst besuchen.

ja wir haben geredet wieso er sich nie so gemeldet hat usw....ich denke er ist nicht der gewöhnliche mann 'der jagd' er ist aufgeschloßen. wenn man zugeht auf ihn ihn mal rüttelt und aber ihm doch vertrauen zeigen und, dass man nett ist es geht scheinbar aufwährts. ich denke die geduld hat sich wohl gelohnt. ich wollt´s euch einfach wissen lassen!
 
Werbung:
Hallo Montschitschi

Das freut mich für dich, das es scheinbar aufwärts geht. :) Es würde mich wirklich ganz arg freuen, wenn bei euch ein Treffen zustande käme. Sei einfach etwas vorsichtig, nicht das du enttäuscht wirst. :kiss4:


Liebe Grüsse
Sabrina
 
Hallo Montschitschi

Das freut mich für dich, das es scheinbar aufwärts geht. :) Es würde mich wirklich ganz arg freuen, wenn bei euch ein Treffen zustande käme. Sei einfach etwas vorsichtig, nicht das du enttäuscht wirst. :kiss4:


Liebe Grüsse
Sabrina
danke dir! ja wenn ich ihn nett behandle und mich vor allem nicht zurück ziehe kommmt auch was von ihm. er scheint kein jäger zu sein er scheint auf gleich berechtigung bZW gleich stellung hinzuarbeiten auch, dass man als frau auf ihn zugehen oder sollte. er is nicht wie andere männer. :)
 
Werbung:
er scheint kein jäger zu sein er scheint auf gleich berechtigung bZW gleich stellung hinzuarbeiten auch, dass man als frau auf ihn zugehen oder sollte. er is nicht wie andere männer. :)

Hallo Montschi,

Natürlich kann man als Frau auch mal auf einen Mann zugehen. Man muss ihm ein Signal geben, dass man interessiert ist, aber dann ist auch mal er an der Reihe. Aber wenn nie etwas von dem Mann kommt und man immer nur auf ihn zugeht, er sich nie von sich aus meldet, dann kann da was nicht stimmen. Ein Mann, der Interesse hat, von dem kommt auch was, der meldet sich von sich aus, bekundet sein Interesse (und sei es nur durch eine liebe sms zwischendurch). Erst Recht, wenn man ihm schon den kleinen Finger gereicht hat - Schüchternheit hin oder her.

Ich wünsche Dir aber von ganzem Herzen, dass Du glücklich wirst und es mit ihm klappt, so wie Du Dir das wünscht!

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Zurück
Oben