und wie gehts weiter zwischen uns beiden?

ja kann ich schon verstehen, ist halt schräg, irgendwie das manche einen nach dem anderen.......haben, und dann wundert man sich das es nicht hinhaut......:rolleyes:

wünsche dir das du das bekommst was du dir wünscht,.....mit etwas weniger kartenlegen, bzw. weniger kontrolle ;)
 
Werbung:
Ich schließe mich meinen Vorredner an und ergänze:
Und die Antwort ist immer wieder NEIN!

Woran das wohl liegen mag?!?!? :rolleyes:

Ich gehöre auch zu denen, die keine Lust mehr haben immer wieder auf dasselbe Thema zu legen. Dafür gibt es doch die Hotlines!!!

nufaro13
 
montschitschi, bitte hake die sache ab, das wird nichts, er wird sich sporadisch melden aber mehr wird daraus nicht werden. und bis jetzt hat er nur gezeigt dass du keine priorität für ihn bist. du hast jemanden verdient der mit offenen karten spielt und auf dich eingeht.

das kreuz über dem sarg sagt, dass es ein ende hat, das man akzeptieren muss. der sarg zwischen dame und herr ist auch nicht berauschend. für ihn ist die sache gegessen.

fuchs neben den vögeln (eulen) steht für klatsch und tratsch und das haus neben den vögeln (eulen) sagt dass die aufregung bleibt.

ganz zu schweigen von den quersummen, die alles andere als positiv sind. bitte lege nicht dauernd auf ihn, das ist er nicht wert, dass du dich wahnsinnig machst. nimm etwas abstand von den karten, lege nicht jeden tag x-mal.

astrologisch habe ich dir ja auch gesagt dass es vor nächsten sommer ziemlich sicher zu keiner partnerschaft oder liebschaft kommen wird. der laufende saturn rennt auf deinen mond zu und wird ende november einen spannungsaspekt bilden, und dein mond steht im haus der liebschaften, der romantik. und dort bleibt er bis mitte mai 2012.

du wirst lernen müssen loszulassen, liebe montschitschi. das kartenlegen wird ihn dir nicht näherbringen.

wenn du den aspekt nachlesen willst, hier:

http://astro-tip.at/f%FCr%20interessierte/transit_saturn.htm

du musst hinunterscrollen zu transitsaturn quadrat mond


lg, plutonic
 
ja dann werde ich dies respektieren danke euch für die meinung. naja so schlecht sieht das net mit den karten auch wieder net aus aber wir werden ja weitersehen ;) ich danke euch.
 
Liebe Montschitschi,

ich habe Dir eh schon heut ein Channeling gemacht und dabei kam heraus, dass das mit diesem Mann nichts wird.

Du hast zuerst in Deiner eigenen Entwicklung noch einiges zu arbeiten um voran zu kommen erst dann wird der Mann kommen, das geschieht aber leider nicht so schnell, da Du selbst immer wieder stoppst und auf diverse Männer hereinfällst anstatt weiterzugehen und die Energien die Du an die Männer hängst für Dich zu verwenden.

In den nä Monaten sehe ich keine Partnerschaft , erst wenn Du mit Deiner Entwicklung abgeschlossen hast , kann etwas schönes entstehen!!

Wünsche Dir von ganzem Herzen nur das Beste

Silvia
 
Liebe Montschitschi,

ich habe Dir eh schon heut ein Channeling gemacht und dabei kam heraus, dass das mit diesem Mann nichts wird.

Du hast zuerst in Deiner eigenen Entwicklung noch einiges zu arbeiten um voran zu kommen erst dann wird der Mann kommen, das geschieht aber leider nicht so schnell, da Du selbst immer wieder stoppst und auf diverse Männer hereinfällst anstatt weiterzugehen und die Energien die Du an die Männer hängst für Dich zu verwenden.

In den nä Monaten sehe ich keine Partnerschaft , erst wenn Du mit Deiner Entwicklung abgeschlossen hast , kann etwas schönes entstehen!!

Wünsche Dir von ganzem Herzen nur das Beste

Silvia
ich weiß! was du da gemacht hast. hast du das feedback net bekommen? danke nochmal!!
 
Hallo Montschitschi,

die Karten sagen auch hier wieder - wie in den diversen Legungen, die ich für Dich gemacht habe - dass es mit diesem Mann nichts wird. Das Kreuz und der Sarg zwischen Euch zeigen das eindeutig. Hier liegt auch keine einzige Gefühls- oder Liebeskarte drin. Wende Dich einem anderen Mann zu, der wirkliches Interesse an Dir hat. Dies hier bringt nichts. Und bedenke: Nicht alles, was wir uns wünschen, ist auch gut für uns. Darum hat es sicherlich immer einen Sinn, wenn wir etwas, was wir uns wünschen, nicht bekommen.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Montschitschi,

die Karten sagen auch hier wieder - wie in den diversen Legungen, die ich für Dich gemacht habe - dass es mit diesem Mann nichts wird. Das Kreuz und der Sarg zwischen Euch zeigen das eindeutig. Hier liegt auch keine einzige Gefühls- oder Liebeskarte drin. Wende Dich einem anderen Mann zu, der wirkliches Interesse an Dir hat. Dies hier bringt nichts. Und bedenke: Nicht alles, was wir uns wünschen, ist auch gut für uns. Darum hat es sicherlich immer einen Sinn, wenn wir etwas, was wir uns wünschen, nicht bekommen.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1

Vllt ist es auch die Angst, wirklich eine Beziehung eingehen zu müssen.
"Wähle" ich Menschen aus, die mich nicht auf diese Weise lieben, laufr ich auch nicht Gefahr, mich einlassen zu müssen.
 
Zurück
Oben