und wie gehts weiter zwischen uns beiden?

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
hab mich da mal mit jemanden ausgesprochen. der meinte er macht es so und so nun(habe ihn vor die wahl gestellt>>mußte mal sein!), dass es besser wird. ich bin nun mal wirklich außerdordentlich neugierig wie sich das weiter entwickelt was meint ihr. die frage war wie gehts zwischen uns die nächsten monate so weiter?
mir fiel der BERG raus beim mischen ausgelegt hab ich nun so -
1, 2, 3
4, 5, 6
7, 8, 9,





finde diese karten wirklich interessant würd euch bitte mal zu schauen. geb natürlich ein feedback! möglich gibt es wieder jemanden, der/die mir QS macht ich kann es net :wut1:
 
Werbung:
hab mich da mal mit jemanden ausgesprochen. der meinte er macht es so und so nun(habe ihn vor die wahl gestellt>>mußte mal sein!), dass es besser wird. ich bin nun mal wirklich außerdordentlich neugierig wie sich das weiter entwickelt was meint ihr. die frage war wie gehts zwischen uns die nächsten monate so weiter?
mir fiel der BERG raus beim mischen ausgelegt hab ich nun so -
1, 2, 3
4, 5, 6
7, 8, 9,

QS
QS
QS

finde diese karten wirklich interessant würd euch bitte mal zu schauen. geb natürlich ein feedback! möglich gibt es wieder jemanden, der/die mir QS macht ich kann es net :wut1:

Habe dir die QS dazu mal ausgerechnet.
 
hallo montschitschi,
mit den quersummen ist nicht sehr schwer.
1. reihe: 11 + 36 + 17 = 64 = 6 + 4 = 10= Sense
2. reihe: 28 + 08 + 29 = 65 = 6 + 5 = 11= Rute
3. reihe: 14 + 12 + 04 = 30 = 3 + 0 = 3 = Schiff
auch wenn die nächsten 2 monate noch mehr mit aufregung als mit freide freude eierkuchen zu rechnen ist, werdet ihr wieder an einem strang zeihen können.
hetzt gerade ist er verärgert und auch mit sich unzufreiden, dann kommt er aber wieder auf dich zu.
liebe grüße
barbara heller
 
hallo montschitschi,
mit den quersummen ist nicht sehr schwer.
1. reihe: 11 + 36 + 17 = 64 = 6 + 4 = 10= Sense
2. reihe: 28 + 08 + 29 = 65 = 6 + 5 = 11= Rute
3. reihe: 14 + 12 + 04 = 30 = 3 + 0 = 3 = Schiff
auch wenn die nächsten 2 monate noch mehr mit aufregung als mit freide freude eierkuchen zu rechnen ist, werdet ihr wieder an einem strang zeihen können.
hetzt gerade ist er verärgert und auch mit sich unzufreiden, dann kommt er aber wieder auf dich zu.
liebe grüße
barbara heller
servus barbara! also es wird noch aufregungen geben. wir helfen zusammen naja ich muß ihm oft feuer unter´m po machen wohl :D ja er arbeitet total viel sagte er gestern...
danke :)
 
Werbung:
hab mich da mal mit jemanden ausgesprochen. der meinte er macht es so und so nun(habe ihn vor die wahl gestellt>>mußte mal sein!), dass es besser wird. ich bin nun mal wirklich außerdordentlich neugierig wie sich das weiter entwickelt was meint ihr. die frage war wie gehts zwischen uns die nächsten monate so weiter?
mir fiel der BERG raus beim mischen ausgelegt hab ich nun so -
1, 2, 3
4, 5, 6
7, 8, 9,

QS
QS
QS

finde diese karten wirklich interessant würd euch bitte mal zu schauen. geb natürlich ein feedback! möglich gibt es wieder jemanden, der/die mir QS macht ich kann es net :wut1:

Peinlich, peinlich. Hab eine QS falsch ausgerechnet. So jetzt stimmts. Rechne erst ab 36 weiter zusammen, aber kann ja jeder machen, wie es für ihn stimmig ist.

Du weisst ja was ich davon halte. Das man nicht zuviel Karten legen sollte, da es abhängig machen kann.
 
Zurück
Oben