1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

und wie gehts weiter zwischen uns beiden?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von montschitschi, 8. November 2011.

1. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

Werbung:
    hab mich da mal mit jemanden ausgesprochen. der meinte er macht es so und so nun(habe ihn vor die wahl gestellt>>mußte mal sein!), dass es besser wird. ich bin nun mal wirklich außerdordentlich neugierig wie sich das weiter entwickelt was meint ihr. die frage war wie gehts zwischen uns die nächsten monate so weiter?
    mir fiel der BERG raus beim mischen ausgelegt hab ich nun so -
    1, 2, 3
    4, 5, 6
    7, 8, 9,

finde diese karten wirklich interessant würd euch bitte mal zu schauen. geb natürlich ein feedback! möglich gibt es wieder jemanden, der/die mir QS macht ich kann es net :wut1:

2. Empfindsamkeit

Empfindsamkeit Mitglied

Habe dir die QS dazu mal ausgerechnet.

3. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Hast du eigentlich auch noch andere Interessen als Männer und Sex :confused:

4. montschitschi

wieso andere interessen? männer und sex. naja eher an einem mann interesse. bin ja keine weibliche casanoverin ;) ne im ernst....:)

5. Freija

Freija Aktives Mitglied

ist das der, für den ich dir so oft gependelt + karten...gelegt habe, oder ein anderer?

6. barbanka

barbanka Neues Mitglied

Werbung:
    hallo montschitschi,
    mit den quersummen ist nicht sehr schwer.
    1. reihe: 11 + 36 + 17 = 64 = 6 + 4 = 10= Sense
    2. reihe: 28 + 08 + 29 = 65 = 6 + 5 = 11= Rute
    3. reihe: 14 + 12 + 04 = 30 = 3 + 0 = 3 = Schiff
    auch wenn die nächsten 2 monate noch mehr mit aufregung als mit freide freude eierkuchen zu rechnen ist, werdet ihr wieder an einem strang zeihen können.
    hetzt gerade ist er verärgert und auch mit sich unzufreiden, dann kommt er aber wieder auf dich zu.
    liebe grüße
    barbara heller

7. montschitschi

wenn man merkt es geht mit einem bestimmten nicht mehr und ein andrerer wo gefühle sind ist da dann wechselt man. bin ja noch jung ;)

8. montschitschi

servus barbara! also es wird noch aufregungen geben. wir helfen zusammen naja ich muß ihm oft feuer unter´m po machen wohl :D ja er arbeitet total viel sagte er gestern...

9. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Du bist hier seit 18.07.2010 dabei und hast 888 Beiträge geschrieben. Liest man dazu deine vielen Themeneröffnungen, so gehts dabei immer um Männer, entweder hauptsächlich oder nebensächlich.

10. Empfindsamkeit

Empfindsamkeit Mitglied

Werbung:
    Peinlich, peinlich. Hab eine QS falsch ausgerechnet. So jetzt stimmts. Rechne erst ab 36 weiter zusammen, aber kann ja jeder machen, wie es für ihn stimmig ist.

Du weisst ja was ich davon halte. Das man nicht zuviel Karten legen sollte, da es abhängig machen kann.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen