Und wenn das Wetter uns im Stich lässt.?

Kalter Mai alles schon da gewesen, ist also nicht neu.
Habe auch schon Jahre erlebt wo es im Juni geschneit hat.

Heute darf ich im See baden bei 24° Außentemperatur.
Nun ab kommende Woche soll es besser werden in D, na schaun wer mal :thumbup:
 
Werbung:
Was soll einen da die Laune heben ? Von mir aus kann es das ganze Jahr über Temperaturen von 10 bis 25 Grad sein. Weihnachten hebt bei mir nie die Stimmung, wenn es Winter wird. Ich kann Winter nicht gebrauchen.
Ich brauche den Winter auch nicht unbedingt,
& mit Weihnachten kann man mir gestohlen bleiben.
Lieber das ganze Jahr über Wärme!:)
 
hoffnung worauf?

auf noch mehr ernte dann??

hier gedeiht alles prächtig - die wiesen und wälder sind intakt.


felder weniger, biene fehlt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche den Winter auch nicht unbedingt,
& mit Weihnachten kann man mir gestohlen bleiben.
Lieber das ganze Jahr über Wärme!:)

Deiner Meinung bin ich auch.

Die Kälte und das viele Regenwetter hat ja ganz schön lange angehalten. Es gab nur sehr wenige angenehme Sonnentage, aber das war es leider.

Nur habe ich die Befürchtung wenn der Sommer doch kommt wird es so warm und trocken, dass wir gerne mal eine Abkühlung hätten. Ein weiteres Problem sind die Gewitter die dann auftreten wenn die ganze Feuchtigkeit aus dem Boden mit der warmen trockenen Luft in Verbindung kommt.

Das klassische Übergangswetter können wir wohl nicht mehr erleben wie früher, dass jede Jahreszeit angenehm war und es nie zu kalt, nass oder zu warm war.
 
Werbung:
Zurück
Oben