Und wenn das Wetter uns im Stich lässt.?

jetzt sind man gerade die eisheiligen.

sommer ist doch toll. sonne , strand , meer ,wärme....

aber der hochsommer mit wochenlanger sengender hitze , ohne regen ist schon ziemlich anstrengend .
 
Werbung:
Ein staatlicher britischer und ein staatlicher deutscher Wetterdienst melden, daß sich die Durchschnittstemperatur in den letzten Jahren in Europa nicht erhöht hat. Betont wurde, daß das nichts mit der Erderwärmung zu tun hat...

Erst war ich schon verwirrt, doch in diesem Zusammenhang gesehen, macht die Meldung einen Sinn.
 
Hat sich wer den Link auch mal angeschaut, ich meine, so richtig gelesen... ?

global warming - global cooling - global Volksverdummung...
 
Ist der Mai kalt und nass,
füllts dem Bauer Scheuer und Fass.
Ist der Mai warm und trocken,
kriegt der Bauer kleine Brocken.

Wir HATTEN eine Minieiszeit (von 16düdeldü bis neulich) - ist Vergangenheit.

Selten ist so viel gewachsen in den letzten Jahren wie dieses Jahr! Letztes Jahr war es so, dass das Gemüse jetzt schon vertrocknet war wegen Hitze und fehlendem Wasser .... Wasser ist für alle Pflanzen wichtiger als ein paar Grad Tagestemperatur ... es gibt viele Pflanzen, die brauchens eher kühl als warm ...
 
so wie es aussieht geht der Frühglich baden, im wahrsten Sinne des Wortes.
Jetzt kanns nur noch besser werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben