und was kommt jetzt??

hemmingway

Aktives Mitglied
Registriert
29. Dezember 2010
Beiträge
373
Ort
in der Mitte Deutschlands
hallo..........

nachdem ich mich jetzt lange und ausgiebig mit meiner Trennung beschäftigt habe, möchte ich doch gerne wissen, wie es mit mir so weitergeht.......und diese Frage hab ich auch beim mischen gestellt......

könnt ihr mir beim Deuten helfen ?

ich hab die Karten nach folgendem Schema gezogen:

4 - 5 - 6
2 - 1 - 3
7 - 8 - 9


QS=
QS=
QS=

meine eigenen Karten machen mir immer noch Probleme, ich kann einfach nicht neutral drangehen..... deshalb hätte ich gerne Hilfe

wäre schön, wenn ihr was dazu sagen könntet

ich dank Euch schon mal und Servus
connie
 
Werbung:
hallo..........

nachdem ich mich jetzt lange und ausgiebig mit meiner Trennung beschäftigt habe, möchte ich doch gerne wissen, wie es mit mir so weitergeht.......und diese Frage hab ich auch beim mischen gestellt......

könnt ihr mir beim Deuten helfen ?

ich hab die Karten nach folgendem Schema gezogen:

4 - 5 - 6
2 - 1 - 3
7 - 8 - 9


QS=
QS=
QS=

meine eigenen Karten machen mir immer noch Probleme, ich kann einfach nicht neutral drangehen..... deshalb hätte ich gerne Hilfe

wäre schön, wenn ihr was dazu sagen könntet

ich dank Euch schon mal und Servus
connie

also die zentrale Karte bedeutet ja den Neuanfang, etwas neues kommt auf mich zu.....oder die Situation ist neu........
im Kopf hab ich etwas, das mich belastet, vielleicht ist es auch ein Mann....
unter mir die Trennung, oder Isolation......darüber führe ich Gespräche, mit Sicherheit.......das ist aber schon vorbei, also Vergangenheit?
und jetzt komm ich schon nicht weiter, weil ich schon wieder nur die Gegenwart sehe......also... es klappt einfach nicht mit meinen eigenen
Karten......grrr
 
Bissle off topic - sry!
Aaaber interessante Legevariante: weder Kreuz noch nachfolgende Reihe, eher so 'überschlagend'.

Wollt ich nur mal gesagt haben. :D

*huscht...*
 
Hallo Hemmingway,

ich kenne diese "überschlagende Legung". :D Dabei soll man nur drauf achten, in welche Richtung die mittlere Karte ausgerichtet ist.

Es geht also um einen Neuanfang, und es geht darum, dem Leben neugierig und unbekümmert zu begegnen.

Und wo landet der Blick des Kindes? Auf dem Kreuz, also auf den (schlechten?) Erfahrungen, die du gemacht hast, und vielleicht denkt dein Kind ja dann, dass eh alles kommt wie es kommt und fühlt sich dann wieder dem Schicksal ausgeliefert.

Über dir, als bewusster Gedanke, liegt deine Stärke und dein Selbstbewusstsein. Du weißt, dass du deinen Platz, dein Revier, einnehmen musst, wenn du neu beginnen möchtest.

In der Vergangenheit (im Rücken des Kindes) hattest du Träume, die sich vielleicht als Illusion herausstellten. Die Sterne könnten auch bedeuten, dass du ein wenig "weltfremd" gewesen bist.

Im unbewussten Bereich liegen die Ruten, also hast du den Teil von dir, der sich herausfordern lässt, der kämpft und streitet, vernachlässigt.

Mögliche Fortschritte oder wenn die Welt dich lockt (Reiter), versetzen dich vielleicht immer in Situationen, in denen du deinen Standpunkt vertreten musst (Bär). Du musst Altes abstreifen (Schlange) und Grenzen setzen (Turm). Vielleicht brauchst du auch Rückzugsmöglichkeiten (Turm). Deine Aktivitäten (Reiter) sind weiterhin sicherheitsorientiert (Schlüssel), und du müsstest lernen, Chancen wahrzunehmen und zu ergreifen.

Es gibt die Möglichkeit von Erfolg, der deiner Begabung oder deiner Bestimmung entspricht. Die Karten Turm, Bär, Schlange und Kreuz sprechen davon, dass du dich wirklich neu ausrichten solltest, aber auch AUFrichten. Du sollst zeigen, wer du bist und als eigenständiges Wesen handeln, auch mit negativen oder vernachlässigten Seiten. Also, deinen Standpunkt vertreten, deine Weltanschauung leben, dich austauschen, deine Redegewandtheit zeigen. Das würde dir einen neuen Lebensabschnitt eröffnen.

Klingt das stimmig? :D
 
Hallo Hemmingway,

ich kenne diese "überschlagende Legung". :D Dabei soll man nur drauf achten, in welche Richtung die mittlere Karte ausgerichtet ist.

Es geht also um einen Neuanfang, und es geht darum, dem Leben neugierig und unbekümmert zu begegnen.

Und wo landet der Blick des Kindes? Auf dem Kreuz, also auf den (schlechten?) Erfahrungen, die du gemacht hast, und vielleicht denkt dein Kind ja dann, dass eh alles kommt wie es kommt und fühlt sich dann wieder dem Schicksal ausgeliefert. Nicht so ganz, ich nehme zur Zeit eben alles Neue an, wie es sich grade ergibt

Über dir, als bewusster Gedanke, liegt deine Stärke und dein Selbstbewusstsein. Du weißt, dass du deinen Platz, dein Revier, einnehmen musst, wenn du neu beginnen möchtest.

In der Vergangenheit (im Rücken des Kindes) hattest du Träume, die sich vielleicht als Illusion herausstellten. Die Sterne könnten auch bedeuten, dass du ein wenig "weltfremd" gewesen bist.Ich bin eben ein "träumerle"

Im unbewussten Bereich liegen die Ruten, also hast du den Teil von dir, der sich herausfordern lässt, der kämpft und streitet, vernachlässigt. ich kämpfe schon, aber streiten...nein,das ist so gar nicht meins

Mögliche Fortschritte oder wenn die Welt dich lockt (Reiter), versetzen dich vielleicht immer in Situationen, in denen du deinen Standpunkt vertreten musst (Bär). Du musst Altes abstreifen (Schlange) und Grenzen setzen (Turm). Vielleicht brauchst du auch Rückzugsmöglichkeiten (Turm). Deine Aktivitäten (Reiter) sind weiterhin sicherheitsorientiert (Schlüssel), und du müsstest lernen, Chancen wahrzunehmen und zu ergreifen. ich sehe sie vielleicht gar nicht

Es gibt die Möglichkeit von Erfolg, der deiner Begabung oder deiner Bestimmung entspricht. Die Karten Turm, Bär, Schlange und Kreuz sprechen davon, dass du dich wirklich neu ausrichten solltest, aber auch AUFrichten. Du sollst zeigen, wer du bist und als eigenständiges Wesen handeln, auch mit negativen oder vernachlässigten Seiten. Also, deinen Standpunkt vertreten, deine Weltanschauung leben, dich austauschen, deine Redegewandtheit zeigen. Das würde dir einen neuen Lebensabschnitt eröffnen.

Klingt das stimmig? :D

Hallo clairchen.....na da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, die diese Legeart kennt.........

ja deine Deutung klingt schon recht stimmig.......also.....ich muss noch ganz viel lernen...........schwierig

ich dank dir ganz lieb für deine Deutung:)
servus
connie
 
Werbung:
hast du 2 freunde,..einen mann und eine frau die da wichtig in deinem leben sind. sie helfen dir auch wenn du dich irgendwie schwach fühlst. ich sehe für dich auch einen neubeginn der was dir auch klarheit verschaffen wird. dabei geht es wohl um gespräche, es wird wohl wie eine art bereicherung sein für dich..weiter sehe ich,dass du im momentan nicht alles so ausplauderst du bist eher zurückgezogen in dir..
 
Zurück
Oben