Und was ist Silvester bei euch los?

Ich mach mirs daheim gemütlich mit meiner Katze und solange die noch lebt, werde ich auch nicht außer Haus gehen, weil ich sie nicht allein lassen möchte bei der Knallerei.
Nachdem Töchterchen am Neujahrstag eine Festtagsmesse spielt (Missa Solemnis von Mozart) und daher nicht zu mir kommen kann, werde ich den Abend allein mit Mieze verbringen, mir was Lustiges im TV anschauen, im Forum plaudern und mich aufs Jahr 2018 freuen.
:sekt:

Das machst Du sehr gut :sekt:
Ich fahr zu meiner langjährigen Freundin, wir köcheln uns was Feines und hören gute Musik. Mein Junior hat sich 10 Leute eingeladen - also muß ich sozusagen flüchten :D

Appropos hören: Meine Hundedame, Aysha wird nächstes Jahr 15 und sie hört nix mehr, also das Geknalle macht ihr jetzt gsd keinen Streß mehr....
 
Werbung:
Unsere Dina hatte Angst vor der Knallerei und vor Gewittern. Afra, die wir davor hatten, war schussfest und hat nicht mal mit den Ohren gezuckt, mir ihr konnte man auch bei der ärgsten Knallerei spazieren gehen.
Mein Kater (Gott hab ihn selig!) und mein Hund waren ein wunderbares Gespann wenn es donnerte!
Der Kater die Ruhe selbst und für den Hund ging die Welt unter!
Einer meiner Söhne hat die Blicke der beiden stimmlich unterlegt,
war immer ne Gaudi!
(für uns, net für´n Hund!)
 
Ich werde alleine sein und mit mir selbst feiern. Ich habe zwar zwei Weingläser im Schrank, aber falls eines zerbricht, habe ich ja noch eines.
Ich werde das Glas erheben und sagen: Prost, den Sternen am Himmel, und nicht alle leuchten gleich stark, nur jene, die nahe sind, sind die Hellsten!
 
Nachdem Weihnachten morgen zu Ende geht, steht nun nicht mehr das Christkind sondern das neue Jahr vor der Tür.
Und dann kommt der Satz: Ich wünsch ein Gutes Neues Jahr und gsund bleibn und viel Erfolg beim Lügen und bescheissen und vor allem weltmeisterlich beim Verdrängen, gell, Ois Guate, und nicht vergessen positiv sein, nicht negativ, sonst werdets noch kränker!

Achtung :megaphon:Den Kurs im Wundern absolvieren , ganz wichtig wenn euch nix mehr wundert:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben