Und was ist mit Eva Hermann????

also, ich finde diesen aufruf zum rückschritt und gerade in der art und weise, wie es frau herman macht eher frauenverachtend und finde es ganz schlimm, dass das aus der feder einer frau stammt.
ich kenne auch so eine frau, die nun ca. 28 jahre alt ist, und ich vermute auch aus welchem politischen lager solche einstellungen kommen.

traurig, dass frauen im sogenannten 21. jahrhundert so denken.
 
Werbung:
Es war noch nie enfach im Leben den Rückwertsgang einzusachalten. Man geht immer leichter nach vorne. Wie heist es so schön jeder nach seinen Möglichkeiten, erst kommt der Mensch dan das Material. Ist der Wunsch nach dem materiellen gröser und wichtiger, kann es pasieren das der Mensch verkümmert.

L.G. Maud
wie meinst du das mit rückwärtsgang einschalten?
in welchem bezug jetzt sollte ein rückwärtsgang eingeschaltet werden?

mfg
lucia
 
ich geb jetzt mal den hermann-anhängerinnen recht.
wollja.
gell, da schauts.
und mehr noch.
ich mache einen aufruf, an die hermann-anhängerinnen.
ich rufe auf, konsequenzen zu ziehen!
ich rufe auf, alles was diese doofen, männerfeindlichen emanzen erreicht haben zu boykottieren!
denn das ist doch mehr wie schädlich.
aaaaalso....
liebe hermann-anhängerinnen.
sollte eine von euch bereits jetzt oder irgendwann in zukunft von ihrem manne geprügelt werden, geht keinesfalls in ein frauenhaus oder reicht die scheidung ein. diese dinge gibts nur wegen den blöden emanzen. seid dankbar für eure prügel, die euch von natur aus zustehen!
wenn ihr keine lust auf sex habt, verweigert euch nicht und beschwert euch auch nicht, wenn ihr in der ehe vergewaltigt werdet - das euch derlei geschieht, steht euch von natur aus zu. das recht "nein" in dieser situation zu sagen, das haben erst die emanzen bewirkt.
wenn ihr keinen adelstitel habt, dann geht in die fabrik ans fließband arbeiten. denn die wahl zu haben, ob man hausfrau-mutter ist oder arbeitet, die steht euch von natur aus nicht zu. das haben erst die blöden emanzen erreicht.
lest keine bücher mehr, studiert nicht, bildet euch nicht - das ist euch nicht von natur aus gegeben - das haben erst die emanzen durchgesetzt.
solltet ihr eigenes vermögen haben, überschreibt dies sofort eurem manne und gebt ihm die alleinige verfügungsgewalt über die konten. denn erst die emanzen haben erreicht, das frauen eigenes geld haben dürfen. diese unnatürliche sache gehört abgeschafft.
ich rufe euch auf, schwestern - zurück zur naturgegebenen rolle - ZIEHT DIE KONSEQUENZEN!

mfg
lucia

ach ja - und bitte auch nicht wählen gehen, das haben auch die elenden emanzen geschafft, das frauen das dürfen!
im übrigen möchte ich mich hiermit auch von allen verabschieden, die ihre naturgegebene rolle dann auch wirklich leben - da eine eigene meinung in der öffentlichkeit abzugeben für frauen auch erst von den emanzen erkämpft wurde, werden wir euch nirgends mehr lesen oder hören können.
gehabt euch wohl und lebt euer naturgegebenes leben in vollen zügen.
:ironie:
 
@ lucia

*gg* ich hege so starke gefühle für dich... darf ich dich küssen...

noch nie hat eine frau solche gefühle in mir ausgelöst.

hm, achso, dann brauch ich mir um die politisch eienstellung derer keine gedanken machen, weil jene dürfen dann eh nicht wählen gehen. hurra!!!

in amerika würde man sagen: They are amish people! :party02:
 
na hier gehts ja ab!

ob für oder gegen emanzen....
ich bin GEGEN schlüsselkinder!
ich bin GEGEN mütter die die kinder alleine lassen um karriere zu machen!
ich bin GEGEN frauen die abends zum mann sagen (der 10 stunden geschuftet hat) mach dir dein essen selber ich bin eine frau und muss das nicht tun!

ich bin Für mütter die sich um die kinder kümmern! sonst brauchen sie auch keine zu bekommen!
ich bin Für frauen die kariere mache.. doch sie sollten dann bitte keine kinder bekommen!!!!!

ihr müsst euch doch entscheiden! beides geht nicht!
warum muss man kinder bekommen und karriere machen?
warum werden frauen die kinder haben und nur 3-4 stunden am tag arbeiten während ihre kinder in der schule sind als faul abgestempelt?

ICH will doch meine tochter erziehen nicht ein kindermädchen!!!!

FRAU MUSS FRAU BLEIBEN UND NICHT ZUM MANN MUTIEREN!
ich bin für eine klare rollenaufteilung!

soviel zu mir... wenn ich mir jetzt auch keine freunde gemacht habe....
 
hm ,offensichtlich sind hier nur leute unterwegs, deren männer dermassen viel verdienen, dass man sich gar nicht vorstellen kann, dass eine frau arbeiten gehen muß, um sich sien aukommen zu sichern.

also, bei mir ginge es nicht, dass ein einkommen auf dauer wegfiele. das wär nicht drin.

darum will ich aber nicht auf kinder verzichten.
ich sage auch nicht, dass haushalt und kindererziehen keine arbeit sind, nur verstehe ich nicht, dass "nurhausfrauen" berufstätigen müttern vorjammern, wieviel arbeit sie haben, das empfinde ich als verhöhnung. jede frau wiß, wieviel arbeit es ist den haushalt auf vordermann zu halten, und das dann noch mit einem job und kinder unter einen hut bringen, das ist wirklich ein fultimejob.
 
Hallo Aberdeen,

nun, es ist ja gegen Deine Forderung, daß Frauen, die Karriere machen wollen, keine Kinder kriegen sollten, eigentlich nichts einzuwenden... Gibt halt verschiedene Meinungen zu dem Thema. (Meine ist es nicht)
Aber ich will doch hoffen, daß Deine Forderung natürlich auch die Männer, die Karriere machen wollen, mit einschließt,oder?? Schließlich können DIE sich ja auch nicht viel um ihre Kinder kümmern, gel?


Urajup
 
Werbung:
ach, wer braucht schon einen vater... blödsinn, der soll mal ruhig geldscheffeln gehen und möglichst viele überstunden machen... irgendwer muß ja den kaffee und kuchen bezahlen *gg* tschuidigung!!!
 
Zurück
Oben