Und was habt ihr am 28.10.2011 gemacht?

Das Gefühl kenne ich- nur habe ich grad einen ganz seltsamen Punkt. Ich frage mich, wie ich das wieder loswerden könnte. Schon komisch, und ich versteh`s auch nicht :confused:


Der 28.10 2011 hat die Zahl SECHS.
Wird der Venus zugeordnet. Wir sind ab dem 28.10.2011 durch das Portal der Liebe manche geschlittert, aktiv durchgewandert,...in einer Welle rübergetragen worden.
 
Werbung:
Der 28.10 2011 hat die Zahl SECHS.
Wird der Venus zugeordnet. Wir sind ab dem 28.10.2011 durch das Portal der Liebe manche geschlittert, aktiv durchgewandert,...in einer Welle rübergetragen worden.

Ahja, dann ergibt das Sinn, dass dies bei mir ein Staunen ausgelöst hat. Danke für die Info. :)
 
Du hast recht mit dem Übergang, wer behauptet was anderes - in diesem Thread? Und das Gefühl von stärkerer Liebe - super schön. Die Energie ist da, auch wenn man nichts gemacht hat, aber nicht jeder kann sie zuordnen;)
Von mir aus schließ den Thread, egal.

Okey, dann stehe ich wohl wirklich nicht alleine da mit einen Energie - und Liebesanstieg. Wenn es wirklich global zu einen Energie - und Liebesanstieg gekommen ist und jeder auf der Welt genauso starke Liebe wie ich derzeit fühlen würde, wäre es ja kein Problem gemeinsam in den nächsten Monaten die meisten Probleme auf diesen Planeten zu lösen bzw. unseren Planeten und die Menschheit zu retten. :)
 
Werbung:
Nein, du stehst bei weitem nicht alleine da. Tausende von Menschen waren an diesem Tag rund auf der Welt miteinander verbunden und haben meditiert und haben den Übergang ins "Zeitalter der Liebe" gefeiert.:) deshalb die unglaubliche Liebesenergie.
Mal sehen wie es weitergeht. Bleibt spannend und unglaublich ergreifend.
 
Zurück
Oben