Und was habt ihr am 28.10.2011 gemacht?

Es war so ein wunderbarer Tag.Bei mir sind spontan 30 Leute aufgetaucht und haben mit mir diesen Tag mit viel Meditationen die das Herz öffnen gefeiert.:))
Und dann natürlich die Belohnung - lecker Kürbissuppe, Apfelbrot... miam.:)

:thumbup:
Du musst ja ein recht grosses Anwesen haben wenn so viele Leute bei dir Platz finden...

Was ist denn Apfelbrot? Teilst du mir das Rezept bitte mit? *liebkuck*
 
Werbung:
Hab meinen Kollegen erzählt, dass heut die Welt untergehen wird. Zwischen 8 und 10 h. Als es dann 11 war, sagten sie mir, sie hätten Pizzas bestellt, zur Feier des Tages. - Weil wir es überlebt haben! :D
 
Bei mir gaben sich alle möglichen Leute die Klinke in die Hand. Entkommen unmöglich.....:rolleyes:

Abends im Esoforum gelesen, daß die Welt untergehen sollte. Habe daher noch ein wenig gewartet, was passiert. Nachdem kein dumpfes Grollen und Rumpeln zu vernehmen war, bin ich ins Bett. War einfach zu müde, um auf den Weltuntergang zu warten......:D


LG
U.

Dann war bei Euch nicht mal ein Erdbeben, wenn es nicht gegrollt und gerumpelt hat.
Bei uns übrigens auch nicht....
 
Passiert mir schon zeit drei Jahren..ich übernehme Verttretung für die nachtschicht und vergess dass die zeit zurückgestellt wird...naja ich mach sonst nur zwei Schichten und nachtschicht ist dann immer für mich lohnend, weil ja immer nur wenn einer fehlt


:lachen::lachen::lachen:kein wunder fehlt da immer einer. Hat ja wohl schon System?
Sie doch mal,dass du nachtschicht hast, wenn die Uhr zurückgestellt wirst. Gleich Datum eintragen:)
 
:thumbup:
Du musst ja ein recht grosses Anwesen haben wenn so viele Leute bei dir Platz finden...

Was ist denn Apfelbrot? Teilst du mir das Rezept bitte mit? *liebkuck*

Hey Lele5

es reicht ein großer Raum, und den habe ich, wenn ich die Fitnessgeräte, die eh schon lange nicht mehr benutzt werden:rolleyes: zusammenstelle.
Das Apfelbrot mit Butter (voll lecker schmeck)hat jemand mitgebracht. Es ist von einem Biohof der selber backt gekauft worden. Da sind Äpfel, Nüsse, Birnen...drin. Sehr viel Arbeit......., deshalb habe ich das Rezept nicht..mal sehn vielleicht bekomme ich es noch.:)
 
Irgendwie nervt dieses Weltuntergangsgelabber mächtig. Niemand hat behauptet, dass am 28. Oktober 2011 die Welt untergehen sollte. Davon mal abgesehen sollte irgendeine Änderung erst im Übergang vom 28. zum 29. Oktober passieren. Und da auf der Welt nun mal nicht jederzeit dieselbe Zeit ist, braucht eine Veränderung auch ganze 24 Stunden um an zu fangen richtig zu wirken bzw. bewusst zu werden. Was meine Wenigkeit betrifft; Am 28. Oktober habe ich ein neues Bankkonto eröffnet und war einkaufen. Was sollte ich sonst machen wenn ich mal einen freien Tag habe und viel Zeit und nicht den halben Tag in einer Weiterbildung verbringen muss ? Aber seit Vormittag dem 29. Oktober 2011 fühle ich tief in mir stärker Liebe als davor ohne irgendetwas dafür gemacht zu haben.

Ansonsten wäre ich dafür diesen Thread hier zu schliessen !
 
Irgendwie nervt dieses Weltuntergangsgelabber mächtig. Niemand hat behauptet, dass am 28. Oktober 2011 die Welt untergehen sollte. Davon mal abgesehen sollte irgendeine Änderung erst im Übergang vom 28. zum 29. Oktober passieren. Und da auf der Welt nun mal nicht jederzeit dieselbe Zeit ist, braucht eine Veränderung auch ganze 24 Stunden um an zu fangen richtig zu wirken bzw. bewusst zu werden. Was meine Wenigkeit betrifft; Am 28. Oktober habe ich ein neues Bankkonto eröffnet und war einkaufen. Was sollte ich sonst machen wenn ich mal einen freien Tag habe und viel Zeit und nicht den halben Tag in einer Weiterbildung verbringen muss ? Aber seit Vormittag dem 29. Oktober 2011 fühle ich tief in mir stärker Liebe als davor ohne irgendetwas dafür gemacht zu haben.

Ansonsten wäre ich dafür diesen Thread hier zu schliessen !

Du hast recht mit dem Übergang, wer behauptet was anderes - in diesem Thread? Und das Gefühl von stärkerer Liebe - super schön. Die Energie ist da, auch wenn man nichts gemacht hat, aber nicht jeder kann sie zuordnen;)
Von mir aus schließ den Thread, egal.
 
Werbung:
Zurück
Oben