Und was habt ihr am 28.10.2011 gemacht?

Werbung:
Bis um 1o uhr geschlafen, aufgeräumt alles und gekocht , *lecker wars*.. mittags bis 15 uhr am pc, dann gerichtet und in stadt mit meim freund seiner bruder + frau und der kleinen... , danach heim kurz jemand versorgt und dann mit den dreien noch zum Mäc... danach heim und noch bissel am pc gewesen und zum abschluss tv genschaut bis in den früheren samstag rein *gg*
 
1.
Ich hatte mir Urlaub genommen um den Tag mit meiner fast 83jährigen Mutter zu verbringen. Sie wollte u.a. Dinge erledigen die man nicht am Wochenende tun kann.

An u. für sich ein recht harmonischer Tag, jedoch mit Wermutstropfen:
als Jüngste bin ich diesen Sommer von meinen Brüdern delegiert worden ein Altersheim für sie zu finden. Gestern liess ich sie mehrere Anträge auf Aufnahme unterschreiben. Man hatte mir in den Häusern geraten im Antrag "dringend" anzukreuzen, das hab ich dann doch nicht übers Herz gebracht u. "präventiv" angekreuzt, schliesslich ist sie noch recht rüstig für ihr Alter...

2. Gestern war ich 11 Monate hier im Forum.

3. Ich bin an einem 28. geboren, das ist meist ein guter Tag für mich.

4. Abends etwas leckeres gekocht, ein Sohn meines Mannes kam gestern für ein paar Tage von der Uni nach Hause.
 
Werbung:
Jetzt spann mich doch nicht so auf die Folter....Hast du gerade in der Nase gebohrt:lachen:

nö, viel schlimmer:schmoll:ich so als eigentlicher Engel:rolleyes:hab ich für zwei Tage einem Teufelchen gedient, davon gibt es jetzt ein Foto- yes, ich bereue, bin einfach zu gut mein Herz ist rein für die Welt.:D:lachen:

Die liebe Welt hat mir verziehen kein Untergang.:zauberer1
 
Zurück
Oben