Und was habt ihr am 28.10.2011 gemacht?

hmmm -

naja - am 27igsten sah's so aus, als würde die welt untergehen.
ich - schwerstens verkühlt -
zudem der alptraum wahr -
meine dreißig jahre alte heizung -
totalausfall.

erster hoffnungsschimmer schon am selben tag -
der installateur, der die heizung damals instaliert hatte -
inzwischen in pension -
hat nicht mehr erhältliche ersatzteile gehortet.

28igster : der neue intsallateur hat den ersatzteil geholt und eingebaut.

hübsch warm wieder....:)

ps: also bitte zur beachtung - an mir gehen weltuntergänge durchaus nicht unbeachtet vorüber.....:lachen:
 
Werbung:
Bei mir gaben sich alle möglichen Leute die Klinke in die Hand. Entkommen unmöglich.....:rolleyes:

Abends im Esoforum gelesen, daß die Welt untergehen sollte. Habe daher noch ein wenig gewartet, was passiert. Nachdem kein dumpfes Grollen und Rumpeln zu vernehmen war, bin ich ins Bett. War einfach zu müde, um auf den Weltuntergang zu warten......:D


LG
U.
 
Die erste Freude am Vormittag war, festzustellen, dass nach längerer Zeit wieder ein paar Überlebenskristalle auf mein Konto gewachsen sind, was die Absetzung der Blauen Beruhiger begünstigt. Dann haben sich zwei Termine abgesagt, die geplant waren, also hatte ich wieder ausreichend Freiraum, Erfahrungen und Gewohnheiten aus der Vergangenheit so wie Hoffnungen und Ängste aus der Zukunft im Hier und Jetzt zu vergegenwärtigen. Um dabei nicht wahnsinnig zu werden, habe ich mich mit einem Kochexperiment abgelenkt, das mir leider total misslungen ist. Die Gewürzmischung hat einfach nicht gepasst und ich habe noch Heute den Geschmack von Gestern im Mund.
 
Werbung:
Zurück
Oben