Und was habt ihr am 28.10.2011 gemacht?

L

lumen

Guest
Es war so ein wunderbarer Tag.Bei mir sind spontan 30 Leute aufgetaucht und haben mit mir diesen Tag mit viel Meditationen die das Herz öffnen gefeiert.:))
Und dann natürlich die Belohnung - lecker Kürbissuppe, Apfelbrot... miam.:)
 
Werbung:
Mich über meine " Kollegin " masslos geärgert. Ein faules....stück das sich fürher aus der Arbeit geschlichen hat ohne den Dienst ordnungsgemäss zu übergeben. Und mir ein paar " Überraschungen " übriggelassen hat. :wut1: Am Abend mit Tequilla meinen Ärger runtergespült.

Dafür ist mir heute eine Dame in mein geparktes Auto reingefahren.

Ist grad was besonderes los??
 
Ich hab einen Ledermatel genäht. Dann war ich einkaufen und am Abend bin ich hinterm Sofa rum gekrochen alle Stecker überprüfen weil das Telefon nicht ging. Bei dieser Gelegenheit entdeckte ich nicht wenig Staub und nutzte diesen Moment um mich diesem zu entledigen. Dann startete ich einen Testanruf bei meiner Mutter was nicht ganz so kurz war wie erhofft.
Nachdem ich Ananas gepflanzt hatte zog ich mich mit Buch und Brot ins Bett zurück.:D
Noch Fragen?
 
hi,hi....

Ja, auf jeden Fall.

Ab dem 28.10.2011 hat sich ein Portal geöffnet. Es heißt "Das Portal ins Zeitalter der Liebe."

Wie schon mehrmals beschrieben, verändert sich das Bewusstsein der Leute, und der "Erde". Ich sag nicht auch noch was dazu.
Es wird alles sehr hektisch, kopfgesteuert...was zur Folge hat, dass man sich aufregt,alles kaotisch wird usw. was zur Folge hat, dass man selber dabei die größten Nachteile erleiden wird.
Deshalb ist es wichtig den Kopf mit dem Herz zu verbinden. Also mal salopp..keep cool, warte ab, reg dich nicht gleich auf. Wer weiss zu was bestimmte Begenbenheiten gut sind.
Alles was falsch ist, was nicht mit dem Herzen gemacht wird, wird kollabieren.
Wir sollten alle Techniken anwenden um uns selber zu schulen, wie man den Kopf nicht verliert, ruhig bleibt und entspannt. :)

LG
Lumen
 
Ich hab einen Ledermatel genäht. Dann war ich einkaufen und am Abend bin ich hinterm Sofa rum gekrochen alle Stecker überprüfen weil das Telefon nicht ging. Bei dieser Gelegenheit entdeckte ich nicht wenig Staub und nutzte diesen Moment um mich diesem zu entledigen. Dann startete ich einen Testanruf bei meiner Mutter was nicht ganz so kurz war wie erhofft.
Nachdem ich Ananas gepflanzt hatte zog ich mich mit Buch und Brot ins Bett zurück.:D
Noch Fragen?

Ananas gepflanzt?:confused:
 
naja.....während ich gespannt darauf gewartet hab, ob die welt untergeht oder nicht hab ich den herrlich sonnigen herbsttag bei meiner täglichen waldtour genossen, hab dann paar stunden gearbeitet und später hab ich mich mal wieder hier im forum mit euch knuffels herrlich amüsiert.
nix ungewöhnliches also :D
 
Werbung:
Zurück
Oben